Ich geb dir ja in deiner grundaussage recht, ist LEIDER unrealistisch.
Aber ich sag dir auch, Götze, Schweini & Ribery würde ich für die oben gennanten sofort verkaufen.
Ich geb dir ja in deiner grundaussage recht, ist LEIDER unrealistisch.
Aber ich sag dir auch, Götze, Schweini & Ribery würde ich für die oben gennanten sofort verkaufen.
welche wichtigen zweikämpfe, eigenartig das die Statistik was anderes sagt
eigenartig, das das 0:1 durch bernat zustande kam, das 0:2 boateng wie ein kleiner Schulbub ausgesehen hat - also nix mit mittelfeld
Was mich aber wirklich am 1:0 stört, ist der schnelle Abwurf von Neuer zu Bernat (Bernat ist ein Top Junge der Spaß macht beim Zugucken), wo die hälfte der Mannschaft noch beim Schiri standen und Diskutiert haben, so war keine richtige Aufteilung im Mittelfeld und Abwehr vorhanden.
Also so ganz unschuldig war da Neuer auch nicht.
vor allem wollte der Schiri Neymar die 2. gelbe wegen Schwalbe geben, hatte schon die Hand am Bobsch wegen der Arschkarte. Dann wäre das 1:0 nicht passiert und Neymar hätte im Rückspiel zugucken müssen.
Ich hatte in der 2en Hälfte bis dorthin nicht das Gefühl, das Barca uns ein Tor schießen kann.
In der IV sehe ich eigentlich keinen Bedarf. Benatia hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht, wenn dann Badstuber vielleicht mal fit wird und auch bleibt. Dazu natürlich den weltbesten IV (Boateng) und Dante sowie Martinez...das sollte genügen.
Absolut Richtig. Also warum machte Neuer dann das Spiel schnell, wo er es einfach nicht musste.
in der IV nicht, aber in der AV! wo wir wieder beim Punkt ankommen. Möchte auch nicht Castro haben, der ist mir als AV ebenfalls eine Kategroie zu schwach, reicht für Bulli locker, aber in Championsleague trennt sich die Spreu vom Weizen.
Man sollte mit Holger nicht mehr wirklich planen. Man kann sich über jedes Spiel freuen, das er machen kann. Jedoch sollte man ihn eher als IV Nr 4 oder 5 sehen. Vergleichbar mit einem IV-Talent.
Man war schon im Sommer viel zu optimistisch bei der Kaderplanung. Letzlich brachte uns nur die Verletzung von Javi zur Vernunft.
Uli Köhler SkySportNews: es ist durchgesickert gestern abend, dass angel di maria ein heißer kandidat ist bei uns!
Was Castro angeht sehe ich es genauso. Er ist kein schlechter Spieler, aber sicher keiner, der bei uns uneingeschränkter Stammspieler wäre. In der Breite würde er den Kader natürlich bereichern und würde nicht allzu viel kosten.
Auf den AV-Positionen kann man derzeit aber kaum besser besetzt sein. Wenn es Alternativen gäbe, ok, aber die sehe ich nicht. Selbst Barcelona beneidet und doch um unsere AV. Rafinha ist zuverlässig und macht seinen Job meist gut, genau wie meist Bernat. Alaba und Lahm sind vielleicht die beiden besten AV weltweit. Ich hoffe Pep lässt die Beiden auf Dauer wieder als AV ran.
Man stelle sich mal vor Martinez hätte sich etwas später verletzt, dann kann man davon ausgehen das Alonso nicht hier wär und wir womöglich probleme gehabt hätten die Meisterschaft zu holen.
Im Sommer war man definitiv sparsam, dass wird / muss jetzt ein ende haben.
Ich verstehe bis jetzt nicht, warum von einigen Zeitungen immer der Name Hazard mit uns in Verbindung gebracht wird.
Er hat noch einen länger gültigen Vertrag, wirkt nicht unzufrieden bei Chelsea und auch wenn wir 100 oder 150 Millionen für ihn zahlen könnten/würden, ist nicht gesagt dass er kommen will bzw. Chelsea ihn verkaufen würde. Ich sehe absolut keinen Punkt auf der "PRO-Seite" von uns.
Das mit Badstuber kann man so sehen, neige ich fast auch schon dazu.
Natürlich kann man nie sagen was passiert. Aber wir können schlecht mit 40 Mann in die Saison gehen. Wenn dann mal wirklich alle fit bleiben, könnte plötzlich genau das zum Problem werden.
Deshalb finde ich, man muss Prioritäten setzen und dann ist ein Ersatz für Ribery/Robben meiner Meinung nach wichtiger. Diese individuelle Klasse in der Offensive, die braucht man einfach, wie gestern gesehen.
Schade, wenn es von Uli Köhler stammt, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Ente handelt, leider bei 99,9%.
wir werden mittlerweile mit jedem weltklassespieler in verbindung gebracht..da bin ich ja gespannt was im sommer passieren wird..am ende is die enttäuschung bei einigen groß, wenn es kein "kracher" wird, sondern spieler die keiner auf dem zettel hatte
ich selbst hoff natürlich auch das wir endlich mal ordentlich geld in die hand nehmen, denn es is wirklich notwendig
Fährt der Köhler oder der Ortlepp immer an den Flughafen? Der Ortlepp oder?
bis auf Alaba ist keiner gut genug für uns! Lahm ist und bleibt ZM.
Rafi, untragbar - Back up ok, mehr nicht!!
Ortlepp Pilot - Köhler Co Pilot! klassische Fahrgemeinschaft
Dann schnüren wir ein Paket an Chelsea, Hazard + Cesar Azpliqueta, Ribery Problem weg + Rafinha Problem weg und wie. Dann bleibt nur noch das DM. Dürfte aber nicht der günstigste Vorschlag sein. ;-):8
Ich hoffe einfach nur, dass wir mal wieder agieren auf dem Transfermarkt und nicht reagieren.
Es hat eigentlich keine Mannschaft in Europa einen Umbruch sauber geschafft.
Es sind auch stets die gleichen Gründe. Man trennt sich nicht von verdienten Spielern und hält mindestens eine Saison zu lang an ihnen fest.
Wir haben nun schon einen Sommer verschlafen, da wir mehr hofften als planten. Es wechselten ganz viele Spielertypen, die wir nun brauchen. Nun zahlen wir aber noch etwas mehr.
Letztlich werde ich es nie verstehen, warum Toptrainer immer Mini-Kader haben wollen. Auf die Idee kommt kein "normaler" Trainer. Aber die Trainer, die die meisten Nationalspieler mit den meisten Pflichtspielen haben, wollen am liebsten nur 15 Mann und paar Talente.