Wir werden wohl kaum das Risiko eingehen und wieder hart um das CL-AF kämpfen wollen.
Denn 20-24-jährige Spieler, die eine Chance auf den Stammplatz bei uns haben, sind leider sehr wenige und unbezahlbar. Da gibt es nur die kleine Chance auf Sterling. Habe ich nichts dagegen. Dürfte aber noch schwerer werden als Di Maria zu verpflichten.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Zudem unklar, wie er sich weiterentwickelt. Was ich so lese zu viele Spiele, in denen er völlig unsichtbar ist.
-
Was bist du denn bitte fürn Vogel?
Das ist meine Meinung, ich finde Lahm hinten rechts besser und mit der Meinung stehe ich nicht allein da, punkt aus.
Und ich lass mich von dir schon gar nicht als Erfolgsfan oder Bayernhasser betiteln glaub ich spinn
-
Ist komplett egal, ob du ihn für besser hältst. Er muss als RV ordentlich sprinten können, was er früher tat, heute nicht mehr. Das ist im Fußball Fakt und ob er das noch macht oder nicht kannst du Spiel für Spiel beobachten. Das hat nichts, rein gar nichts mit Meinung zu tun.
-
mit mir schein er auch ein problem zu haben, weiss zwar nicht warum
-
Wären Coleman und Walker solche Bomben würden sie nicht bei Everton bzw Tottenham rumturnen, sondern bei ManU, Arsenal, Chelsea oder City. Danilo ist übrigens auch erst gewechselt...
Varane ist eines der größten IV Talente weltweit. Aus welcher Not sollte man ihm umschulen? Zudem zählen für einen AV bei uns nicht nur die Attribute sauschnell, zweikampfstark und jung.Hier wird auf Ideen gekommen, da kannst du nur mit dem Kopf schütteln...
-
dir ist schon klar, was du geschrieben hast und was ich darauf geantwortet habe ?!
-
Hmm,
RV des Weltmeisters 2014 ,
Ist also zu langsam?
Endspiel gegen?
Messi?
Da gehe ich nicht mit.......
Richtig ist das Er nach seiner Verletzung nicht zu Alter Form gefunden hat .
Richtig ist einer ist 31 der andere 29,
Also muss was Neues kommen! -
This!
Es kann nicht sein das er wenige Monate danach plötzlich zu schlecht für die Position sein soll. Das er nach der Verletzung Probleme hat lass ich mir ja noch eingehen aber er war ja bei Pep von Anfang an ins Mittelfeld gesetzt worden, auch schon VOR der WM.
-
Was bist Du denn für ein Miesepeter?
Die genannten RV sind alle um die 24/25 Jahre,
Potenzial was man jetzt kauft und in 2 Jahren zur Weltklasse macht!
Wo kommt den Bernat her?
Kannte auch keine Sau! -
bin zwar neu hier, aber was mir hier auffällt ist der ton, geht das ganze hier nicht etwas netter
-
Sag ich Doch!
Musst mal vor lesen! -
Hab ich, wollte dich nur bestätigen da es viele hier anders sehen
-
Unabhängig von den anderen Inhalten mal bzgl. Alter:
Kyle Walker wird in 2 Wochen 25.
Coleman ist 26 und wäre im Oktober, also kurz nach Saisonbeginn, schon 27.Das ist nicht die Kategorie Bernat, sondern die Kategorie Benatia. Und Benatia hat aber in dem Alter die Liga schon gerockt, auch wenn es keine sonderliche gute war. Aber er stach in einer total defensiven Liga als Super-Verteidiger heraus, was man erstmal schaffen muss. Und man sieht hier, dass er zumindest sehr gute Anlagen hat und muss hoffen, dass er zur weltklasse reift. Nur hätten wir den Transfer nicht perspektivisch getätigt, sondern mussten eben handeln.
Als Rechtsverteidiger bräuchten wir vlt. die Kategorie Bernat, alleine deswegen, weil Pep wie viele andere gute Trainer nur ungern ältere Spieler als Außenverteidiger einsetzt.
So viel zum Thema Alter von meiner Seite.
-
Miesepeter? Realist!
Bernat hatte seine erste richtige Profisaison in den Beinen, als er zu uns kam. Coleman und Walker spielen jedoch bereits ihre 5. bzw 6. Profisaison. Das willst du vergleichen? Gerade in England wären die beiden heiß begehrt, wenn sie wirkliche Topleute wären.
Und wie gesagt, Danilo ist erst zu Real gewechselt. Die anderen beiden sind aktuell Stamm bei Chelsea bzw Real. Einzig bei Carvajal besteht eine kleine Möglichkeit zum Wechsel.
Die Varane-Idee kann zudem einfach nicht dein Ernst sein!
-
Sollten sich gewisse User inhaltlich von einer anderen Seite zeigen wird es hier auch wieder gemächlicher zugehen. Nur tümmeln sich hier, wie leider jeden Frühsommer, die Topmanager Deutschlands um ihre kuriosen Ideen auszutauschen und einzelne Spieler schlecht zu reden bzw ihnen andere Positionen anzudichten. Den meisten merkt man recht schnell und deutlich an, dass sie von Fußball soviel Ahnung haben wie Jürgen Klopp von verschiedenen Taktiken.
-
Wenn ich aber einen mit 27 hole, dann einen, der konstant Leistung bringt und nicht nur phasenweise. Und bei dem dann auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich keine Eingewöhnungsprobleme zu erwarten habe.
All das ist bei di Maria aber nicht der Fall. Der sitzt momentan bei Manchester United auf der Bank - wo er weniger Konkurrenz hat als bei uns. Und ich sollte es ggf. nicht laut sagen - aber, Guardiola und van Gaal sind nicht so unterschiedlich...
Bei einem 23/24-jährigen kannst du sagen, der hat noch Potential nach oben... - den kannst du auch noch etwas formen...
-
Wenn solche Leute wie du, die nur provozieren wollen wieder weg sind herrscht hier auch ein anderer Ton!
-
So hat jeder seine Meinung .
Leute ,das Macht doch ein Forum Interessant ,wenn es viele verschieden gibt.
Ihr müsst auch nicht glauben das Pep hier mitliest!:DDer hat schon seine Einkaufsliste abgegeben und es werden Top Leute sein!
Wir können doch nur ein bisschen Spekulieren !
Mach doch Spass, -
was bitte, wenn bitte habe ich provoziert?