Es gibt da aber ein kleines Problem und das heisst Perez.
Real jagt Agüero schon seit Jahren. Käme er auf dem Markt, das auch noch in dem Sommer, den Perez wieder nutzen muss, um die Fans ruhig zu stimmen, was dürfte wohl passieren?
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Real wäre aber auch der einzige Konkurrent um Aguero... und aufn Markt kommt er nicht von City aus, vielleicht als Tausch zu Bale, der ja angeblich zu ManU gehen könnte aber viel hat Utd nicht zum tauschen für Real ausser komplett in cash
-
Ich muss das mit Aguero leider zurücknehmen und mich entschuldigen. Die Nachricht meines Kumpels habe ich per Whatsapp erhalten. Es hat sich jetzt rausgestellt,dass er das nur bei Twitter gelesen hat und nur nachfragen wollte, ob ich mehr gehört habe. Dabei hat er das Fragezeichen vergessen
Also sorry von mir, falscher "Alarm", wie gehabt, nix mit Kun.
-
Warten wir einfach mal ab. Die letzten zwei Jahre war es doch schon so, dass sich außer dem Lewandowski-Transfer keiner wirklich abgezeichnet hat. Im Gegenteil, selbst Götze erwischte hier jeden, aber wirklich jeden auf dem falschen Fuß.
Wenn Pep sagt, dass der Vorstand seine Meinung kennt und der Kader "gut" (aber eben nicht sehr gut) sei, dann spricht das auch dafür, dass im Sommer etwas passiert und nicht nur auf der Soll-Seite. Da werden uns auch einige verlassen. Ich glaube, mit einem Ribery, der ohne zu murren in die zweite Reihe rückt, wird Pep bei entsprechendem Ersatz keine Probleme haben. Anders sieht es da sicher bei Schweinsteiger aus. Dazu passen auch seine Kommentare von vor zwei Wochen. Pep plant nicht mehr mit ihm und der Vorstand wird an der Stelle einen Kracher holen müssen. Es wird kein Pogba, aber ich denke, dass Verratti trotz seiner Aussagen Thema werden wird. Andere Mittelfeldspieler, die offensiv wie defensiv Akzente setzen, fallen mir nicht wirklich ein. de Bruyne wird kommen und je nachdem wie viel Geld man ausgeben möchte, ein Stürmer und/oder ein weiterer Flügelspieler.
-
am ende wird es weder pogba noch vidal noch veratti sondern irgendeiner mit dem keiner rechnet..moutinho vielleicht..obwohl nach dieser logik fällt der jetzt auch weg
-
Wie gesagt, da Pep ursprünglich mit Kroos plante, gehe ich davon aus, dass man ihm fürs ZDM jemanden holt, der dort auch gesetzt ist. An Gündogan und co. glaube ich daher nicht.
-
Ich sehe das sehr ähnlich. Allerdings ist die Aussage in Peps Interview etwas verwirrend. Er hat dem Verein seine Vorstellungen mitgeteilt, Sammer Reschke und Kalle haben auch ihre Vorstellungen, lt. Pep, was mich da auf unterschiedliche Vorstellungen schließen lässt.
Mein Gefühl sagt mir, dass es extrem an einer Vertragsverlängerung von Pep hängt wieviel investiert wird. Könnte mir sogar vorstellen das man ihm mitteilt, wenn er den Vertrag verlängert, bekommt er diesen und vielleicht noch nen 2en Wunsch erfüllt, und dabei meine ich Wunsch=Bombe Kracher etc.Wie auch immer, es wird spannend was passieren wird. In seinen Aussagen ist Pep aber schon immer sehr eigenartig, nicht Fisch nicht Fleisch.
-
Naja, Pep kann doch jetzt kaum öffentlich kundtun, wen er gerne hätte. Hinter den Kulissen ist bestimmt schon das ein oder andere besprochen worden. Es dringt ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr nach draußen, was die Herren Sammer, Rummenigge und Co. so an Transfervorstellungen haben. Das finde ich sehr angenehm und auch sehr überraschend, wie z. B. letztes Jahr bei Bernat.
Also lassen wir uns überraschen und bis zu den offiziellen Neuvorstellungen heftig spekulieren
-
Ich meinte damit nicht das aufzählen von Namen. Ging mir um die Aussage:"der Verein kennt meine Meinung , Kalle rummenigge, Matthias Sammer und Michael Reschke haben ihre Meinung." Das deutet für mich eher nach nicht gerade den selben Vorstellungen.
Könnte mir zum Beispiel vorstellen das unsere Bosse de Bryne wollen, Pep jemand anderen und es da noch Unstimmigkeiten gibt.Könnte man schon reininterpretieren.
-
Kann man sicher so interpretieren, allerdings ist Peps Deutsch jetzt auch nicht so gut, dass man da jedes Wort auf die Goldwage legen sollte. Da finde ich seine Kommentare von vor ein paar Wochen, wonach Schweinsteiger selbst entscheide wie lange er beim FCB spiele schon deutlicher. Pep wollte Kroos, der wurde verkauft und weder Alonso, noch Schweinsteiger sind in der Zentrale das, was Pep will.
Da wird es wohl zu Konflikten kommen, je nachdem, ob Pep verlängert und der Klub im Gegenzug dafür #31 den Heiligenstatus entzieht.
-
Rummenigge will de Bruyne, Sammer will Draxler und Reschke will irgendeinen Jugendspieler aus Valencia, den sonst keiner kennt.
Und natürlich VVL für alle. Da sind sich zumindest Sammer und Kalle einig.
-
Wenn über mehrere Spieler diskutiert wird, finde ich das gar nicht schlimm. Da muss man dann abwägen, wo man Handlungsbedarf sieht, wer passt und was machbar ist.
Sammer hat es ja schon ganz klar gesagt, das Große ist der FC Bayern da geht es nicht um Einzelpersonen und deren persönlichen Vorstellungen. Transfers bestimmt daher nicht einer allein. Mit dem Kreis Guardiola, Sammer, Rummenigge und Reschke sollte dann schon was vernünftiges rauskommen, wenn sie sich einstimmig auf den ein oder anderen Spieler festlegen.
Naja, und dass man schön langsam an Nachfolger für altgediente Spieler denken muss, wird den Herren auch nicht verborgen geblieben sein. -
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Pep seine Aussage, genauso bereits geplant hatte, er übt damit schon leicht Druck aus. Halte ihn nicht nur für nen Spitzen Trainer, sondern auch Rhetoriker. Der weiß wie Worte wirken, und mit leicht (verzeibaren) migrationsdeutsch vermischt, kann man ihm ja auch nicht böse sein.
Peps Wunsch Nr. uno: neue med Abteilung, das nervt den sicher am allermeisten.Vielleicht ist er aber auch nur genervt von dieser Situation und den ewig gleichen Fragen, das würde mir nämlich auch mit der Zeit voll am Zeiger gehen.
-
Agüero wäre hammer, er ist ei geiler Spieler, aber wirklich sinnvoll wäre dieser Transfer nicht, da wir Lewy da vorne schon haben und Agüero somit auf die Außen ausweichen müsste was dann auch wieder nicht seine Topposition wäre, dafür ist er dann auch zu teuer. Bei Real hört man ja die letzten Wochen das es vielleicht mit Benzema nicht weiter geht. Die werden sicher dann Agüero für Unsummen verpflichten wollen.
-
Aguero wäre in der tat ne Bombe. Kann mir nicht vorstellen das Schitti den hergeben würde. Preislich fast unerreichbar.
Wenn, dann könnt ich mir ein variables 433 was in vorwärtsbewegung zu nem 343 oder 253 wird vorstellen, die 3 ganz vorne wären lewy Robben aguero, deff arbeiten die dann aber quasi gar nicht mit. Sehr sehr unwahrscheinlich
-
Ja außer Pep möchte so spielen wie Barca dieses Jahr, die 3 da vorne machen auch kaum was nach hinten was aber nicht weiter schlimm ist da die Gegner sich eh nie nach vorne trauen
Neymar ----- Suarez ------ Messi
=
Agüero-------Lewandowski------Robben
Wäre schon Bombe
-
Aguero? Woher kommt das denn?
Warum sollte ManCity ausgerechnet ihn gehen lassen? Das dürfte doch so ziemlich der einzige Spieler sein, den der Scheichklub unbedingt halten will. Und wenn man Aguero holt, muss man das System umstellen, denn das wäre definitiv keiner für die Bank.
Wir brauchen natürlich einen Stürmer - als Ersatz für Pizarro. Aber das wird sicher keiner vom Format eines Aguero sein.
-
Aguero ist wirklich total unrealistisch, das es fast schon wieder realistisch ist.:D
Vertrag bis 2019 unter 80 Mio geht er nicht weg.
-
Da würde ich widersprechen. Man hat doch in dieser Saison deutlich gesehen, was uns jemand "wie" Pizarro bringt. Gar nichts. Da muss jemand her, der Lewandowski Konkurrenz machen kann, diesen bei Bedarf ersetzen kann, wenn er ausfällt. Da so jemand aber nicht 80 min. auf der Bank hockt, wird es jemand werden, der auch auf den Flügeln einsetzbar ist.
Ein alterndes Maskottchen wie Pizarro wird man jedenfalls nicht mehr holen. Er konnte diese Rolle doch auch nur einnehmen, weil er bereits einmal hier war und man wusste, was man an ihm hatte.
Ich denke, dass man den Kader in der kommenden Saison gnadenlos auf Konkurrenzkampf ausrichten wird. Außer im Tor wird es da kaum Positionen geben, wo jemand auch bei 80% Leistung gesetzt ist.
-
Einem angesichts einiger Ü-30-Leistungsträger geforderten Umbruch innerhalb der Bayern-Mannschaft steht Rummenigge indes skeptisch gegenüber: „Wir sitzen hier nicht an der Playstation und spielen Fifa 2015. Eine seriöse Kaderplanung macht man für eine Saison, nicht für drei und nicht für fünf Spielzeiten. Diese Fünf-Jahres-Pläne sind schon in der UdSSR schief gegangen.“
http://www.focus.de/sport/fuss…-bezahlen_id_4685562.html
:D:D>:|>:|>:|>:|