Sag ich doch....
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Ich glaube kaum das Völler sich auf so was einlässt.
-
Vielleicht kennt da Reschke ein paar spezielle Fäden, die er ziehen kann. ["Käthe, entweder Du willigst ein, oder ich informiere Waldi und Orti, wo Du wohnst!"]
-
Das sind dann aber schon Harte Geschütze :-O>:| Waldi & Orti ? Das ist echt hart
Nee im Ernst glaube nicht das Völler da mitspielt und nachdem er Rode von uns nicht bekommen hat und sich eine Absage eingefangen hat. Wird er jetzt bestimmt beleidigt sein und mimimi machen wenn wir an einen Spieler von Leverkusen ran treten.
-
Das kann natürlich durchaus sein!
-
Warum nicht? Hat doch bei Kroos auch für beide Seiten gut geklappt.
-
Ja stimmt zwar aber das klappt nicht immer so. Es gab genau 3 Ausleihen die sinnvoll waren für uns, und das waren Lahm, Alaba und Kroos.
Alles andere war für die Tonne.
-
Ich habe schon viele Spiele von Juve gesehen (sport1+) und vielleicht ein- oder zweimal konnte er dabei überzeugen.
Aber niemals habe ich auch nur annähernd etwas von ihm gesehen, das mir auch nur annähernd erklären würde, warum für den Jungen solche astronomischen Summen aufgerufen werden. Wirklich niemals.Bloß die Finger davon lassen. Wenn man schon jemanden für's zentrale Mittelfeld holt (wohl nur, wenn BS und/oder Alonso gehen), dann wäre Gündogan sicher noch am sinnvollsten.
Priorität aber haben andere Positionen.
-
Stimmt, "Dumpfbacke" ist doch die Tochter aus "Eine schrecklich nette Familie - die Bundys" !
Fußballtalent und Intelligenz müssen ja nicht notwendiger Weise in gleichen Maßen vorhanden sein, um in diesem Sport Karriere zu machen (vgl. Ribéry, Messi, Maradona u.v.m.). Mir ist das auch total Wurst. Ich respektiere die Spieler für das,was sie sind. Und die drei genannten sind große Künstler ihres Fachs. Einer wohl sogar DER Größte.
Was ich sagen wollte, ist, dass diese Gemüter offenbar weniger belastet mit ihrem Beruf sind, als "gut erzogene", nachdenkliche, scheue Typen wie etwa Sebastian Deisler, Tobias Rau oder eben - Mario Götze. All I'm sayin'...
-
Bei Pogba muss ich dir Recht geben. Ich habe einige Juve-Spiele
gesehen und wenn da einer auffällt dann ist es Vidal. Der ist einfach überall auf dem Feld trifft immer die richtigen Entscheidungen. Pogba fiel nur auf wenn Juve generell gut drauf war.Bei Gündogan bin ich nicht deiner Meinung. Zum einen ist er seit seiner Verletzung nie wieder an vorangegangene Leistungen herangekommen und zum anderen holt man sich wiede einen Spieler bei dem man bei jedem Zweikampf Angst haben muss das er wieder Wochenlang ausfällt. Solche haben wir leider schon zu genüge.
Ich wäre für Vidal.
-
Ist zwar schon länger her, aber waren Babbel und Salihamidzic nicht auch ne Zeit ausgeliehen???
-
10.31 Uhr:
Louis van Gaal buhlt allem Anschein nach immer noch um Bastian Schweinsteiger. Wie der 'kicker' aus "sicherer englischer Quelle" erfahren haben will, möchte der ehemalige Bayern-Coach seinen früheren Schützling im Sommer zu Manchester United locken. Medien spekulieren seit einigen Wochen über einen Abschied Schweinsteigers vom FCB. Der Vertrag des Mittelfeld-Chefs läuft noch bis 2016. Schon bei van Gaals Amtsantritt bei United im vergangenen Sommer war über einen Wechsel Schweinsteigers spekuliert worden.>sport.de
-
Babbel, ja (HSV), Brazzo, nein.
-
Babbel kann sein, Brazzo war aber nie ausgeliehen!
-
Ahh, ok, Danke!
-
Bitte Luis mach ein Angebot das BS31 gefällt und wo wir auch ohne Zögern zusagen können, das wäre schon optimal! Wenn man sich was wünschen dürfte, BS für 15Mio zu United und Di Maria um 50-55 Mio zu uns. wären 40Mio für einen Top Mann. Planstelle im ZM frei u. wir können weiter verjüngen.
-
Di Maria schwört ManUtd Treue
Angel Di Maria wechselte vor der Saison für die britische Rekordablöse von 75 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester United. Bislang konnte er die Erwartungen aber noch nicht erfüllen, dennoch schwört er dem Klub die Treue.
"Ich bin nicht zufrieden mit meinem ersten Jahr in England. Ich bin von Real Madrid hierher gekommen, um Titel zu gewinnen, aber es lief in dieser Saison insgesamt sehr schlecht für mich. Ich bin frustriert, denn ich will besser spielen", erklärte der 27-Jährige.
"Die Fans in England haben noch nicht den echten Di Maria gesehen. Ich weiß, dass ich es besser kann. Dieses Jahr war einfach nicht gut genug."
"Es ist nicht einfach, sich dem englischen Fußball anzupassen. Alle haben mir gesagt, dass das erste Jahr nicht einfach werden würde - und sie haben absolut recht", so Di Maria weiter, der wohl auch ein Thema beim FC Bayern München sein soll. "Aber ich schaue nicht nur auf dieses Jahr, ich will ein Teil in der Geschichte von Manchester United werden."
Ein Wechsel ist also wohl kein Thema, vielmehr schickte er gleich eine Liebeserklärung an die Red Devils hinterher: "Das Stadion ist einzigartig, die Fans sind sensationell - das ist ein fantastischer Klub. Ich finde es nur schade, dass wir den Fans nicht jede Woche unser bestes Gesicht zeigen konnten. Mein Traum ist es immer noch, mit United die Premier League und die Champions League zu gewinnen."spox.com von 17.05.
Liest sich eher so, als wird er da bleiben. Aber, wer weiß....
-
Der BVB hat anscheinend Nägel mit Köpfen gemacht: Wie die 'Bild' berichtet, ist der Transfer von Bayer Leverkusens Gonzalo Castro unter Dach und Fach.
Der wäre dann auch vom Markt....
-
...und das ist auch vollkommen Ok so.
-
Wäre zwar ein sinnvoller Ergänzungsspieler aber anscheinend doch für nicht gut genug empfunden. Was ich jetzt aber nicht verstehe wieso er von Vizekusen zu de Majas wechselt. Macht für mich sportlich gesehen nicht wirklich Sinn. Aber vielleicht hat man ihn ja gezwungen mit Geld.:8
Somit reduziert sich die "Liste" zunehmend. Verratti, di Maria, Lacasette sollen bleiben. Pogba (völlig überbewertet) und Hazard (völlig überbezahlt) sind sowieso nur Wunsch hier im Forum. Depay und Castro vom Markt.
Es bliebt spannend.:8