Auf der "falschen" Position spielen ist für Spieler genauso schlimm, wie gar nicht spielen? Wieder was gelernt...
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Wir geben sicher nicht für einen achter 80 bis 100 Mio aus, zumal dieser in de gesamte CL Saison kaum gezeigt hat.
-
Wer hat das gesagt?
-
dodgerram 12.06.2015 21:20
In etwa so wie Götze als LA
Oder auch Lewa als LA [ ... ] -
Das steht da sicher nicht.
Du interpretierst hier etwas hinein, was du vielleicht selbst denkst oder hören möchtest. -
Dann erklär doch mal wie Du es gemeint hast, anstatt zu lamentieren.
-
Du verwechselst "lamentieren" mit "argumentieren"
Und ich habe es so gemeint wie geschrieben.Man kann wenig Bock haben auf einer ungeliebten Position zu spielen, aber doch immer noch mehr als auf der Bank zu hocken.
-
Ich hoffe noch, dass Di Maria und Gündogan und vllt ein Rechtsverteidiger kommen. Dabei sollte man entweder Schweinsteiger ooder Alonso abgeben. Nicht weil sie zu schlecht sind, sondern weil der eine zu Alt ist und der andere einfach zu oft verletzt.
-
ihr zwei schon wieder
-
Häh? Ein User hat gesagt, dass er sich Firminio gut als Backup zu Lewa vorstellen kann, woraufhin ich ironisch gemeint habe, dass er darauf bestimmt Bock hat.
Danach willst Du dann sagen, dass man wenig Bock auf eine ungeliebte Position hat, aber immer noch mehr als auf der Bank zu hocken? Ja, gut aber was hat das mit meinem Post zutun?
Oder hat es einfach wieder geklingelt, weil Du den "androgynen Pep" gesehen hast?
-
Also ich wäre immer noch für Fekir von Lyon der einen Marktwert von 12 Millionen Euro hat und 21 Jahre alt ist oder für Ntep von Rennes der einen Marktwert von 10 Millionen Euro hat und 22 Jahre alt ist. Sind beide noch jung und günstiger wie die anderen genannten und viel schlechter werden die auch nicht sein ( hoff ich mal )
-
Fekir, ist ein guter Spieler in Frankreich, aber wir brauchen niemanden der uns in der Bundesliga hilft, sondern eine Waffe auf LA mit dem wir die CL Gewinnen.
-
Da du (wieder mal ) nur provozieren willst ( was dein letztes posting zeigt), beende ich diese Diskussion an dieser Stelle.
-
Klar, wenn Die Argumente ausgehen, schnell "Diskussion beenden" - business as usual bei Dir.
Zum Thema:
Fekir mag zwar in Frankreich top sein, aber für die CL mMn noch nicht geeignet, zumal der wahrscheinlich auch eine Ablöse jenseits der 15 Mio. generieren wird.
-
Aber alles was eine Waffe auf LA wäre ist zu teuer und das bezahlen wir nicht und bei einigen genannten Namen bin ich froh das wir das nicht Bezahlen was da so im Raum steht
-
QED.
-
Offenbar doch grösseres Interesse an di Maria...;-)
FC Bayern fliegt zu Di Maria - http://wap.sport1.de/NewsView.aspx?id=321657
-
Trotzdem wäre ich mal dafür das Risiko einzugehen. Mag sein das er noch nicht geeignet ist wie du sagst aber irgendwann muss jeder mal seine Erfahrungen sammeln
-
Das mit Ribery ist bitter, aber ehrlich gesagt braucht es einen nicht wundern.
War doch irgendwie klar und ich wette er wird die vorbereitung zum großen teil nicht mitmachen können.Eins steht fest. Da muss eine A Lösung her, ein kracher.
-
Naja,
Fliegen ja nicht nur zu Di Maria,
Sehen sich im Allgemeinen den Confed an.
Wäre ja auch fahrlässig das nicht zu tun.
Vermutlich hat jeder große Club jemand vor Ort.