Juve ist doch an der Börse notiert und muss daher alle Erträge veröffentlichen: Vielleicht wissen sie jetzt schon, dass in zwei Jahren hohe Ausgaben anstehen und federn das damit ab. Wer weiß?
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Coman kostet das, wenn er sich so entwickelt wie wir das erwarten und wir dann die Verpflichtung fix machen.
Sane haut mich jetzt nicht so von den Socken, dass ich um den betteln würde.
-
Naja, das Geld bekommen sie ja in der Regel auch nicht sofort. Es ist nicht üblich, sofort zu überweisen. Dass es terminlich fixiert ist, dass Geld kommen WIRD, reicht aber in der Wirtschaft schon.
Und ich meine, bei Vidal seitens Juve gelesen zu haben, dass ein fernes Datum genannt wurde, bis wann das Geld wegen der Ablöse überwiesen werden muss.
-
Im anderen Thread fragte jemand ob dein Kopf wieder im Kokstopf war, er hat es richtig erkannt!
-
Manchmal fragt man sich ob man hier noch richtig ist.
-
Meine Wünsche:
Verlängerung von Pep
Verlängerung von Pep
Verlängerung von Pepfunktionierende medizinische Abteilung
junger Stürmer als Backup von Lewandowski
-
Hast du recht, wenn hier einer mit Klose und Rüdiger ankommt möchte man meinen man ist bei S04 oder Wolfsburg oder Rasenball Leipzig gelandet
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die ersten drei Punkte und der vierte Punkt sich nicht gegenseitig ausschließen ...
-
ergänzung:
rechter außenverteidiger...
benatia in die kur schicken per one way und weiteren innenverteidiger verpflichten...
ps: wenn carlo im sommer kommen sollte, kann er gleich schon mal mit reschke carvajal kontaktieren...
-
Für Ribery, der ständig verletzt ist, noch einen Außenstürmer a la Coman, Sane vielleicht?
-
Wenn das so weiter geht (jetzt fällt Ribery wieder Monate aus), dann muss man echt darüber nachdenken.
-
Drüber nachdenken? Man sollte so realistsch sein und erkennen: da wars für rib. In top form wird er in der RR nicht mehr kommen. (muskelbündelriss ist kein spass) Und nächstes jahr dürfte dann eh sein letztes sein. So schade wie es ist.
Und da man mit rob auch nicht mehr planen sollte, ist noch ein offensiver aussen pflicht. Und das so schnell wie möglich. Und das sollte einer sein, der direkt hilft.
-
Sind wir schon wieder bei Bale und Di Maria?
Ribéry war doch schon letztens wieder in Super-Form. Er ist gesund oder nicht, in Form wird er immer sein, wenn er auf dem Platz steht.
-
Wenn Pep gehen sollte dann:
- Ancelotti
- Hazard (ein neuer Chelsea Trainer will den sicher nicht behalten)
- Laporte / Varane
- Rodriguez
- Sane / Volland / OrigiAbgänge:
-Rib/Rob (zu oft verletzt)
- Alonso (zu alt) -
wie wichtig alonso noch für dieses team ist hat man die letzten spiele gesehen.
und rodriguez???? einer der besten linksverteidiger in europa kommt hier her und spielt dann den back up für alaba... wird nie passieren.
-
Du hast doch den Schuss nicht gehört, wahnsinn
-
Mit Kimmich haben wir schon den Nachfolger der mich bisher auch überzeugt hat. Etwas mehr verantwortung auf seinen Schultern wird die entwicklung noch beschleunigen. Dann mit Vidal, Rode, Thiago, Martinez, Götze und auch Alaba (den ich eher im Mittelfeld sehe) sind wir dort gut aufgestellt.
Mit Alaba im Mittefeld hätten man mit Rodrigeuz und Bernat zwei sehr gute LAV, einer eher defensiver ausgerichtet und einer eher offensiver ausgerichtet. So kann man dort flexibel sein und hat einen gesunden Wettbewerb.
-
also alaba sehe ich persönlich überhaupt nicht im mittelfeld. als LV ist er weltklasse, im mittelfeld nicht.
götze kannst du von deiner liste streichen, der hat mit der position von alonso nichts zu tun. wie lange rode wirklich hier bleibt ist auch die frage. ich sehe ihn sehr gerne, aber ob es ihm auf lange zeit reicht immer nur paar minuten zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. dafür ist er einfach zu gut.
kimmich kann zwar mal der nachfolger werden, nächste saison sehe ich ihn aber noch nicht in der rolle wo er das schon allein kann. ein alonso als lehrmeister würde kimmich die nächsten 1,2 jahre noch sehr gut tun. in der zeit kann man dann seine spielzeit auch immer mehr steigern, zumal ja auch kimmich selbst gesagt hat wie viel er tag für tag im training von alonso lernt.
-
-
Ist ja nichts neues.