Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • hast du ne Ahnung was Topleute in der PGA bekommen? blos fürs Antreten bei einem Turnier kann rollen da die Millionen, also wird wie ich bereits vorhin schrieb, niemals eine Gehaltsreglementierung kommen. Dies würde dem Prinzip Freie Marktwirtschaft (EU) widersprechen, also kommt sowas nicht.

    0

  • Beispiel, willst du als Veranstalter einen Mceroy oder wie der Junge heisst, dann löhnst du 3-5Mio. Dafür spielt der Mann 4-7 Tage bei deinem Turnier. Falls er vorne landet gibts nochmals Preisgeld.


    also ist das ganze sehr ähnlich, schon klar Einzelsportler und Mannschaftssport sind schon 2 paar Schuhe, aber reglementieren kann man in Europa (EU) absolut gar nix, das würde ziemlich viele Gesetze verletzen.

    0

  • So habe mich mal in der Gerüchteküche umgesehen. Es geht ja ganz schön rund mittlerweile.


    Verratti will zu Real
    Pogba will zu Real und Chelsea
    Jackson Martinez zu Valencia?? im Gespräch war doch bereits bei Arsenal
    Oskar zu Juve?
    Vidal zu Arsenal?
    Bacca und Higuain zu Man United (wen will der Luis denn noch alles)
    Griezmann zu PSG (im "Tausch " für Cavani)
    Costa will zurück zu Atletico
    Falcao zu Chelsea


    Da sollte doch auch einer für uns abfallen...:D

    Alles wird gut:saint:

  • Du kannst aber Ligaintern oder Verbandsintern Regeln aufstellen (Tarifvertrag). Dann wirst Du halt nach Tarif bezahlt, weshalb in den USA halt die Spielergewerkschaften wesentlich wichtiger sind als die in Europa. Das macht das ganze wieder legal.

  • :D:D:D
    O.K. ,vielleicht ist meine Sichtweise nicht ganz ausgereift und muss sie nochmal überdenken.
    ;-)
    Entschuldigung,
    ich wollte hier keinen zu nah treten .
    :)

    0

  • Wir müssen dieses Jahr sehr aktiv auf dem Transfermarkt sein. Die Anforderungen an die Spieler, ihre Psyche und Physis steigen, da wir sehr ambitionierte Ziele haben. Daher müssen wir uns punktuelle verstärken. Damit sind wir auf einer sicheren Seite, falls wieder einer oder anderer ausfällt.


    Zugänge:
    Lichtsteiner
    Vidal
    Verratti
    Jarmolenko


    ------------------------------- Neuer /Starke ----------------------------


    Lahm/Lichtensteiner -- Boateng/Benatia – Martinéz/Badstuber – Alaba/Bernat


    -----------------------Verrati/Rode------ Vidal/Schweinsteiger ----------


    Robben/Müller-------- Thiago/ Vidal------------------- Jarmolenko/Götze/Ribery


    --------------------- Lewandowski/Müller/Jarmolenko--------------------------


    Abgänge:
    Dante? Wenn er als 4 IV bleiben will, dann OK.
    Schaqiri
    Pizza
    PEH – Ausleihe
    Gaudino – Ausleihe
    Weiser? Es ist sehr eng für ihn, vielleicht eine Ausleihe

  • Du willst es nicht verstehen oder? Du redest hier von 2 völlig verschiedenen Entgeldvarianten. Ein Fußballer bekommt ein Fixum vom Verein, dieses Fixum kann man mit einem Höchstgehalt deckeln. Was ein Spieler dann darüber hinaus noch verdient (Werbegelder, Gagen ...) hängt von ihm selbst bzw. der Eigenvermarktung ab. Ein Golfer bzw. Extremsportler lebt nur von seinen Sponsoren und Preisgeldern.


    Ums mal ganz vereinfacht darzustellen (zwar nicht 100% richtig aber vlt wirds so deutlicher):


    Fußballer: Fixum (hier ist eine Deckelung möglich) + "Provision" (Sponsorendeals, etc.)
    Golfer: nur "Provision"

    0

  • Sag mal...
    Schläfst du in Jarmolenko-Bettwäsche?


    Du solltest langsam begreifen, dass es bei uns keine russische Wundertüte geben wird und schon gar nicht als Riberys Nachfolger!

  • Er wurde im Winter für den Rest der Saison ausgeliehen, weil Inter ihn nicht direkt bezahlen konnte.


    Der VERKAUF ist zwar bereits fix, findet aber erst im Sommer statt...

    0