Wenn du es schon immer in den Mund nehmen musst, schreibe es wenigstens richtig:
T R I P L E - und nicht anders ...
Wenn du es schon immer in den Mund nehmen musst, schreibe es wenigstens richtig:
T R I P L E - und nicht anders ...
Mach mal nicht so den Breiten hier...ich habs falsch übersetzt und das längst zugegeben. Wenn du meine Beiträge zu Pep gelesen hättest wüsstest du das ich ihn sehr schätze und sicher nicht Stimmung gegen ihn mache.
Keine Ahnung, ob es hier schon reingestellt wurde:
http://www.abendzeitung-muench…04-99e5-7e9c9962f7fd.html
Angeblich sind wir am Österreicher Kevin Wimmer von Tottenham interessiert.
Wie wäre es mit Huth? Spielt eine tolle Saison in England und kann Deutsch.
Jup, allerdings ist Vertonghen verletzt und fällt 8 Wochen aus!
Jup, allerdings ist Vertonghen verletzt und fällt 8 Wochen aus!
Wann hat er sich denn verletzt? Gerade erst?
Man sollte die 50 Millionen für Laporte hinlegen und dann ist man zukunftssicher. 21 Jahre jung der Bursche und wäre auf anhieb eine verstärkung für jeden Pokal bei uns.
Will Laporte denn zu uns? Gerüchten zufolge steht er doch längst bei Barca im Wort.
Ob er hier her will, weiß keiner. Dennoch kann man es versuchen. Klar ist eine menge geld, aber lieber so ein Transfer als 12,5 Millionen für einen Tasci. Ist meine Meinung. Und so lange der Spieler nirgends unterschrieben hat, ist er auf den Markt.
Wer sagt denn, dass man nicht längst bei Laporte angeklopft hat?
kann hier mal jemand die Krankenakte von Tasci einstellen?! :8
Ich bezweifel das man dass gemacht hat, muss ich mal ehrlich sagen.
http://www.transfermarkt.de/se…erletzungen/spieler/34593
Die Achillessehne ist wohl seine Achillesferse was Verletzungen anbetrifft
Wie viele Bilbao-Spiele habt ihr eigentlich alle gesehen? Müssen ja viele sein, wenn man ohne mit der Wimper zu zucken 50 Mio. für Laporte hinblättern würde.
Ich schau sehr oft in der Spanischen Liga spiele, das liegt aber auch daran das ich in einen Spanischen Unternehmen arbeite.
oh...vielen Dank!
naja....der Gute hat auch seine Achillesferse - darf man sogar wörtlich nehmen.....
Wie viele hast du so gesehen?
Im Winter-Transferfenster. Am letzten Tag...- Scherzkeks!
:D:8