Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ja der arme Junge. Wie er in seiner Hamburger Villa mit seinen Existenzängsten klargekommen ist, ist mir ein einziges Rätsel. Zum Glück wurde er damals aus dieser Geiselhaft befreit und hat die Depressionen überstanden! Von Heute auf Morgen.... *hust*

  • Ich kann zwar kein Englisch, aber versthe ich das richtig, dass City ein Angebot für Manuel Neuer gemacht hat?


    Ich dachte, dass Pep die Finger von unseren Spielern lassen würde.


    Aber ach, was erzähle ich da, Pep ist ja noch bei uns.


    Doch Pep`s Kumpels machen das schon, zumindest Versuchen sie es.


    Pep will die Besten Spieler zusammen kaufen lassen und dann den King in Europa spielen.


    Irgendwie, wird mir Pep immer Unsympathischer, weil er dem ganzen kein Einhalt gebietet, sondern die Citisens schön seinen Wunschzettel abarbeitet und hier bei uns, macht er einen auf Biedermann.

    0

  • Oh mein Gott!
    Bemüh doch mal Deinen gesunden Menschenverstand dann wird dir sofort klar das dies die größte Ente der letzten Wochen ist!


    Wer glaubt das Pep, so lange er noch Trainer in München ist, irgend einen Spieler anspricht bzgl. City - mal ehrlich - der hat Sie nicht mehr alle!


    Er hat sich doch klat geäußert. Warum traut man seinen Worten nicht! Unglaublich!

  • Lustig finde ich an solchen Meldungen immer, dass eine Zeitung die Ente in die Welt setzt und das ganze noch als "Versuch" darstellt. Nachdem dann das 10. Blatt den ganzen Mist aufgegriffen hat ist daraus schon ein verbindliches Angebot mit einem Jahresgehalt von 20 Mio geworden.


    So schnell werden Veträge gemacht heutzutage. :P

    0

  • Gott hilft Dir da auch nicht weiter!


    Ansonsten sind Worte geduldig und was einer sagt, auch wenn es Klatt sein sollte, muss er sich noch lange nicht daran halten.


    Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser.
    Warum wohl?


    Wenn ich zB. Naiv wäre, dann würde ich Ihm Vertauen und nur, weil man jemanden ausser vielleicht seiner Frau nicht Vertraut, ist dies dann Unglaublich, kaum zu Glauben.


    Kannst Pep ja dein Geld anvertrauen, ich nicht!

    0

  • Was für ein Fail!


    Kein Englisch verstehen, aber Hauptsache mal gegen den Trainer schimpfen.


    Spiel lieber wieder mit deiner Toni Kroos Handpuppe und meide das Internet.

    0

  • Wusste garnicht, dass es ne Handpuppe von Kroos gibt.
    Scheinst wohl die eine oder andere Handpuppe zu besitzen.
    Aber als Mädel darf man auch mit Puppen spielen.
    Ich muss nicht das Internet meiden, sondern solche Leute wie Dich!

    0

  • Eigentlich müsste man den Engländern signalisieren, dass Manu durchaus seinen Preis hat:


    250 Mio + Kun Aguero + überlegen wir uns noch

    0

  • Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Tah bei uns Minuten bekommen würde. Klar, fit und in Bestform sind die vier von dir genannten noch besser, aber wann war das zuletzt bei allen vier der Fall? Bzw. war das überhaupt schon mal der Fall?


    Abgesehen davon unterschätzt du Tah allgemein mMn, wenn der sich vernünftig entwickelt kann das mal ein ganz großer werden und zum Thema Nationalmannschaft, da ist er nicht mehr weit von weg und ich bin mir sicher, dass er noch dieses Jahr sein erstes Länderspiel macht. Dass es so in der IV nicht weitergehen kann sollte wohl klar sein und wer würde sich da besser eignen als ein junger deutscher mit riesigem Potential?

  • Fassen wir zusammen:


    1) Du verstehst kein Englisch
    2) Aber nach einer Quelle - die du nicht verstehst - kauft Pep Manu.
    3) Pep ist böse


    Dazu die Aussage von Pep Guardiola von der heutigen PK: "Manuel wird noch sehr lange Bayern-Torhüter bleiben, wenn er will."


    Also ist dein Post ein Fail.

    0

  • Pep Guardiola will Manuel Neuer (29) dank Mega-Gehalt zu Manchester City locken - so titelte sinngemäß am Freitag die englische Boulevard-Zeitung "Daily Mirror". Dem fehlt offenbar die Substanz: Guardiola, ab Sommer ManCity-Trainer, äußerte am Mittag auf der Bayern-Pressekonferenz den Wunsch, Neuer möge "die nächsten fünf, sechs, sieben Jahre Torwart vom FC Bayern" sein. Der Welttorhüter ist in München noch bis 2019 unter Vertrag.


    :D:D:D:D