Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Eigentlich müsste man den Engländern signalisieren, dass Manu durchaus seinen Preis hat:

250 Mio + Kun Aguero + überlegen wir uns noch

0

• Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Tah bei uns Minuten bekommen würde. Klar, fit und in Bestform sind die vier von dir genannten noch besser, aber wann war das zuletzt bei allen vier der Fall? Bzw. war das überhaupt schon mal der Fall?

Abgesehen davon unterschätzt du Tah allgemein mMn, wenn der sich vernünftig entwickelt kann das mal ein ganz großer werden und zum Thema Nationalmannschaft, da ist er nicht mehr weit von weg und ich bin mir sicher, dass er noch dieses Jahr sein erstes Länderspiel macht. Dass es so in der IV nicht weitergehen kann sollte wohl klar sein und wer würde sich da besser eignen als ein junger deutscher mit riesigem Potential?

• Fassen wir zusammen:

1) Du verstehst kein Englisch
    2) Aber nach einer Quelle - die du nicht verstehst - kauft Pep Manu.
    3) Pep ist böse

Dazu die Aussage von Pep Guardiola von der heutigen PK: "Manuel wird noch sehr lange Bayern-Torhüter bleiben, wenn er will."

Also ist dein Post ein Fail.

0

• Pep Guardiola will Manuel Neuer (29) dank Mega-Gehalt zu Manchester City locken - so titelte sinngemäß am Freitag die englische Boulevard-Zeitung "Daily Mirror". Dem fehlt offenbar die Substanz: Guardiola, ab Sommer ManCity-Trainer, äußerte am Mittag auf der Bayern-Pressekonferenz den Wunsch, Neuer möge "die nächsten fünf, sechs, sieben Jahre Torwart vom FC Bayern" sein. Der Welttorhüter ist in München noch bis 2019 unter Vertrag.

:D:D:D:D

• Auch für MN gibt es eine Schmerzgrenze. Jeder spieler ist ersetzbar .
    Zumal es in der BL einige junge Torhüter gibt, die durchaus die Klasse und das Potential haben auch bei uns im Tor zu stehen.
    Horn, Karius z.b oder auch Leno. Oder ein ter stegen, der ja in Barca nicht glücklich zu sein scheint.
    Sollte man für einen MN 100 Millionen plus bekommen von Schitty wäre es zumindest eine Überlegung wert.

• keiner der 4 genannten hat die qualität von neuer. ob es einer jemals sein wird, wage ich zu bezweifeln. horn und karius fallen mangels internationaler erfharung aus. wir sind kein ausbildungsverein. ter steegen hat für mch seit langem nicht mehr das zeug ein ganz großer zu werden. seine patzer sind einfach zu viele für die weltklasse die wir benötigen. einzig leno könnte ich mir vorstellen, wobei er qualitativ deutlich abfällt.

diskussion ist eh hinfällig weil es ganz eindeutig eine reine clickgeneriedenre ente war die die üblichen billigmedien wie web.de usw. natürlich genüsslich zu unsäglichen headlines ausweiten.

• Für Barca in der CL reicht es bei ter Stegen. Warum nicht bei uns ?
    Sehe ihn im Übrigen wieder auf dem aufsteigenden Ast, nachdem er wie du richtig sagst, eine Phase hatte, in der er einige dicke Klopse hatte. Aber selbst MN hatte schon solche Patzer .

Horn und Karius mögen noch keine Internat. Erfahrung haben, aber sind m.M. nach trotzdem jetzt schon absolute Klasse-Keeper mit noch mords Potential nach oben.

• es reicht weil die kaum was auf den kasten kriegen. daher spielt er ja auch. gegen uns hat er in münchen einen sahnetag gehabt. und er war ja auch mal die klare nummer 2 hinter neuer. was ich von ihm sehe überzeugt mich nicht.

wie gesagt, horn hat sicher potenzial. aber es ist nicht unsere liga, einen guten bulispieler erstmals ins internationale gefecht zu schicken. über umweg schlake oder so gerne, wenn er sich entwickelt. aber die kommenden 3 jahre stellt sich die frage eh nicht.

• Bei Manu passiert eh nichts - der wird seine Kariiere bei uns beenden, und das ist genau gut so.

Ich wollte ja nur darauf hinaus, dass man den Engländern, die mit den dicken Scheinen wedeln, einfach kackfrech einen Preis ins Gesicht sagen sollte, wo selbst die dicksten Scheichs nervöse Zuckungen bekommen. Nur um damit jegliche Ambitionen im Keim zu ersticken und zu signalisieren, dass der FCB kein Verein ist, den man mit Geld auseinanderschrauben kann.

0

• Eben.

Nächste Frage: Wen von den ganz Großen können die überhaupt bekommen? Messi?, CR7?, Suaraz?, Neymar?, Lewandowski? Neuer?

Alles Fehlanzeige. Ich bin mir sicher, dass im Sommer unheimlich viele Spieler der zweiten und dritten Garde auf die Insel wechseln werden, aber die Top-Elite da bleibt, wo sie ist.

0

• :) Schön, wie der Wunderheiler aus Berlin sich zum Löffel macht. Versteht kein Wort von dem, was er da liest, filtert “City“, “Pep“ und “Neuer“ raus und rennt dann empört und mit erhobener Faust los, weil Pep so doof ist...köstlich...:D
    Schön auch, dass Pep selbst ihn dann umgehend persönlich abgestraft hat...peinlicher geht's nicht mehr, baroni...

• Ganz ehrlich? so sicher bin ich mir da nicht. Das hängt davon ab wie viel Geld City wirklich raus blasen will.

Wenn auch sehr sehr unwahrscheinlich, halte ich Messi, CR7, Neymer nicht für unmöglich. Nur sehr sehr unwahrscheinlich. 150-200 Millionen. Alle 3 haben (auch wenn gleich immer wieder dementiert) angedeutet das sie nicht für immer bleiben werden.
    Vorallem lässt sich für jeden der 3 Spieler persönlich eine super Story draus stricken.Aber klar ist jeder davon ist sehr sehr unwahrscheinlich, da viele dinge zusammen kommen müssten, dass es funktioniert.

Hazard wäre noch eine Option für City. Eine die ich lieber hier sehen würde. Pogba wäre auch noch eine Option.

0