Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Zitat
    Laut italienischen Medienberichten ist Inter Mailand an einer Verpflichtung von Bayern Münchens defensivem Mittelfeldakteur Luiz Gustavo interessiert.
    Wie die italienische Sporttageszeitung „Corriere dello Sport“ berichtet, hat Inter-Präsident Massimo Moratti zwei Mittelfeldakteure als Verstärkungen für die kommende Spielzeit auserkoren.


    Es soll sich dabei um zwei Brasilianer handeln. Zum einen ist dies Luiz Gustavo vom FC Bayern München. Der 25-jährige soll sich demnach bei den „Nerazzurri“ mehr Spielanteile als beim deutschen Rekordmeister erhoffen, um seine Chancen in der brasilianischen Nationalmannschaft zu erhöhen.

  • mit V. Buyten wird verlängert. Sind schon positive Gespräche geführt worden. Ich denk es geht nur noch um Formalitäten. Er ist Vorzeige Profi. Spielt seine bis dato beste Saison und meckert nicht rum wenn er Backup ist.

    0

  • na wenn das stimmt, dann können wir ja froh sein, das unsere verantwortlich immer für nachschub sorgen, auch wenn manche sich hier immer fragen, was sollen wir hier mit dem, wir haben doch schon x, y, z in unserem kader :-))

    0

  • wieso den pizza als abgang? den könnte man doch auch noch gut für ein jahr verlängern. der ideale stürmer nr.3.


    ehe er sich nochmal ne saison in wolfsburg bei defensiv hecking o.ä. antut kann er doch auch gut noch bleiben....

    0

  • ob er wirklich weg will ist dann die Frage - wenn eine italienische Zeitung das berichtet, muss das nichts heißen


    unersetzbar vielleicht nicht - aber unterschätzt ist er auf jeden Fall...


    da Tymoschuk wohl den Verein verlassen wird, wäre es grob fahrlässig ihn auch noch gehen zu lassen und er hat ja auch noch einen Vertrag, von daher...wenn die nicht 50 Millionen Euro bieten...never

    0

  • klar könnte man, ich würde das aber von lewy abhängig machen. kommt er uns gomez geht nicht, dann hätten wir 3 topstürmer und pizza könnten wir als nr 4 kaum behalten, geht gomez oder lewy kommt nicht, dann gerne verlänger..!

    0

  • klar heisst das nicht, das er weg will, wenn nicht, dann auf jeden fall halten (ich unterschätze ihn nämlich nicht, auch wenn ich schweini und javi trotzdem vor ihm sehe). aber 50 mio finde ich dann doch zu hoch gegriffen :-))

    0

  • wir brauchen den, können ja bei tymo anfragen ob er bock hat auf inter:D:8




    gustavo martinez
    -----------------------bastian ?can?/?rode? +++hojbjerg
    -----------kroos götze


    tymo wird sicher gehen


    aber auch bei emre can rechne ich mit nem abgang...
    der muß jetzt spielen und hat sich ja auch im vergleich zum ersten spiel
    vor 3 wochen deutlich gesteigert! er muß doch sehr sehr nervös gewesen sein!
    so findet er sicher einen stammplatz in der buli.

    zudem sprechen ja auch die gerüchte um rode dafür,
    vielleicht wird es bei ihm und rode(frankfurt)
    was ähnliches wie bei alaba und gustavo (hoppelheim)


    mir wäre diese Konstellation die liebste!:)

  • ok, stimmt - 50 Millionen nicht


    sagen wir 45 :D


    Barca und Real hat auch mehr als 11 hochklassige Spieler, dann muss das bei unserem FCB auch funktionieren - und Pep wird das auch hinbekommen, da bin ich guter Dinge.

    0

  • "raphael honigstein ‏@honigstein 2m"


    there's also a rumour that @Bild are breaking another big story at 24h MEZ tonight"


    Entweder Dzeko zu Dortmund (gab/gibt neue Gerüchte heute), Lewa zu uns oder vielleicht beides

    0

  • es gehen doch einige gerüchte um, dass dzeko zum BVB geht. sein twitter account zeigt ein foto mit flugzeurg und dem kommentar das er weg ist o.ä. ich denke mal spätestens nach dienstag oder nach dem spiel samstag wirds wieder was neues geben...


    denke mal der BVB ist sich mit ihm einig. verzögert aber die verkündung um im lewa poker das maximale rauszuholen.

    0

  • da Lewandowski wohl nur zu uns möchte, kann der BVB sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Wenn es sein muss, dann kommt er halt ein Jahr später ohne Ablöse...so viel zum Thema Pokern :8


    ...vielleicht wird's auch ein zweiter Vidal werden....dann würde er aber sowieso nicht zu uns passen ;-)

    0

  • ja, lewa wäre nice to have aber bei unseren stürmern auch nicht das riesen upgrade. klar er ist nen paar prozent besser. aber das ganze theater, vor allem was man dortmund fans liest, ist nur noch lustig. ich schaue mir das entspannt an. weil denen scheint nicht klar zu sein, dass das entscheidende, nämlich das er geht egal wohin nun, eh passiert. wohin ist ja egal fürn BVB. auch manu würde nur unwesentlich stärker (die haben rooney und persie).

    0