Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • einfach mal abwarten
    keiner weiß ob er jetzt nach der verletzung von coman noch genauso denkt

    Das ist halt irgendwie schwierig einzuschätzen, weil unser Verein nicht mehr in der Lage dazu ist, seriöse Meldungen über die Ausfalldauer zu publizieren. Die grundsätzliche Bereitschaft, noch jemanden zu holen, wenn sich jemand verletzt, hat Kalle ja schon längst signalisiert. Die Frage ist: Wo setzt er da die Grenze? Kleinere Verletzungen wie von Ribery meinte er damit nicht, das haben wir gemerkt. Wie lange muss Coman ausfallen? 4 Wochen? 4 Monate?


    Daher kann man wieder nur ins Blaue spekulieren, ob man da nun drauf reagiert. Wenn man nun wüsste, dass er >3 Monate ausfällt, dann läge es nahe, dass noch jemand kommt. Aber so hast du schon recht, mehr als abwarten können wir nicht. Mal sehen, wie schnell man was in die Richtung hört.


  • Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.

  • Hatte er damals nicht gesagt, in der Bundesliga käme außer dem FCB für ihn nichts mehr in Frage? Ist halt blöd, wenn man dann - verständlicherweise - unbedingt aus der Türkei flüchten möchte... Ich fand und finde Gomez toll und wünsche ihm deswegen alles Gute und hoffe, dass er da nochmal durchstarten kann. Außer, wenn es gegen uns geht, natürlich.

  • unser Trainer ist verantwortlich und für den ist der Kader gut genug, betont er immer wieder!

    unser neuer Trainer wird erst unruhig, wenn sein Lieblings-Pasta Restaurant wegen Pleite zumacht., aber doch nicht wegen so ein paar Wehwechen bei seinen Spielern. ;)

    „Let's Play A Game“

  • Vielleicht will Gomez hier nicht mehr den Clown auf der Bank geben?

    Bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Flügelspieler hätten wir oft genug mit der Doppespitze Gomez/Lewandowski mit Müller auf rechts gespielt.


    Der wäre hier mMn nicht sehr oft auf der Bank gesessen.



    Jetzt geht er nach Wolfsburg. Schade.

    0

  • Bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Flügelspieler hätten wir oft genug mit der Doppespitze Gomez/Lewandowski mit Müller auf rechts gespielt.
    Der wäre hier mMn nicht sehr oft auf der Bank gesessen.



    Jetzt geht er nach Wolfsburg. Schade.


    Ein Gomez wird aber wohl den Verein aussuchen, wo er unumstrittene Nr. 9 ist und die einigermaßen angemessen bezahlen.

    0