Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Sehe Draxler nicht so schlecht wie von vielen hier beschrieben. Mit dem richtigen Team kann da was draus werden. Er hat Potential.

Ob man allerdings 40 Mio. hinlegen muss, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde das grundsätzlich genauso sehen, leider steht da aber auch seine Verletzungsanfälligkeit im Raum. Ob der Tatsache, dass bei uns selbst jahrelang fitte Spieler plötzlich zu Halbinvaliden werden, müsste ich das dann nicht noch zusätzlich haben...

• Sehe Draxler nicht so schlecht wie von vielen hier beschrieben. Mit dem richtigen Team kann da was draus werden. Er hat Potential.

Ob man allerdings 40 Mio. hinlegen muss, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn Draxler 4 Punkte erfüllen würde, dann würde ich ihn als Ergänzungsspieler nehmen:

1. Moderate Ablöse
    2. Gehalt im mittleren Bereich unseres Kaders
    3. Nicht verletzungsanfällig
    4. Charakterlich einwandfrei, sodass er keinen Stress macht, wenn er öfter mal auf der Bank sitzt

Da bei Draxler (vermutlich) keiner der Punkte zutrifft, braucht man da mMn nicht länger drüber Nachdenken...

0

• oh da bin ich ganz anderer Meinung, die ablöse wird sicher zu hoch sein und sicher ist er auch verletzungsanfällig, aber wer ist das bei uns nicht (die wenigstens) aber die anderen beiden punkte stimmen mit Sicherheit nicht

0

• Ich halte Goetze fuer wesentlich talentierter, fussballerisch staerker und noch etwas weniger verletzunganfaellig.
    Und wie es Goetze mit den besseren Mitspielern erging, durften wir sehen.
    Man kann auch nicht nur sagen, dass Draxler schlecht ist, weil es bei Wolfsburg nicht laeuft. Draxler ist eben auch ein Grund, warum es dort nicht laeuft. Spieler muessen auch irgendwann mal ihre Versprechen einloesen. Draxler stagnierte auf Schalke und nun in Wolfsburg. Einen Spieler zu kaufen, weil er mal 2 gute Spiele bei der NM hinlegte, waere schon eine sehr eigenartige Transferpolitik.

0

• wir brauchen hier keinen Draxler.
    Der bringt uns kein Stück weiter, so wie Mario Götze, den ich für den talentierteren Spieler halte.

Wenn wir uns in der Liga bemühen sollten einen Spieler zu kriegen,
    dann ist es Aubameyang.
    Eventuell wenn Lewandowski und seine Berater zu sehr rumspinnen, Lewa verkaufen und Aubameyang holen.

0

• Wir brauchen einen 2.Stürmer das ist das wichtigste. Ein Außenspieler wäre auch nicht falsch. Man hat am Freitag wieder gesehen das wir ohne Robben einfach keine Gefahr nach vorne haben. Man kann nur hoffen das Robben sich bis Weihnachten nicht wieder verletzt und das er auch in der RR einigermaßen verletzungsfrei bleibt was ich aber nicht glaube. Daher müssen wir trotz Robben und Ribery weiter Außenspieler verpflichten. Ob ein Draxler der richtige ist bin ich gespalten. Er hat wahnsinniges Potenzial das er aber fast nie abruft. Ob es an ihm bisher lag oder an WOB und S04 weis ich nicht.

#KovacOut

• Martial ist ein Spieler, um den wir uns ernshaft Gedanken machen sollten. Unter Mourinho spielt er bei ManU absolut keine Rolle mehr. Der Junge hat Potential ohne Ende und war letzte Saison deren treffsicherster Spieler. Kann sowohl im Sturmzentrum als auch auf den Außen spielen. Da darf man gerne mal vorstellig werden.

#nichtmeinpräsident

• Angeblich wollen die James und Martial tauschen. Da siehst du auch, in welchen Dimensionen sich das abspielt.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Es zeigt aber in welchen finanziellen Sphären sich beide bewegen. James sollte ja im Sommer schon gehen und auch da waren 70 Millionen im Gespräch. Das wird bei Martial nicht anders sein.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• und ganz ehrlich, nach dem Theater was die dort in Wolfsburg veranstalten und nach den aussagen vom erfolgreichen Ismael, glaube ich nicht, dass die ihn sehr teuer verkaufen, sondern sind eher froh, wenn sie ihn loswerden

0

• Einen normalen Preis fuer Premier League Teams, aber nicht fuer uns. Denn 30 Mio zahlen PL eben mal ganz locker fuer Weihnachtsschnaeppchen.

nach Transfermarkt Info ist auch der FC Arsenal an Hr.Draxler dran....irgendwie sind die auf Deutsche Nationalspieler scharf..!

0