Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• .... vielleicht hat man sich auch nur verschrieben, beide Städte beginnen mit M :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• zitat vom herren lasslo!
    Sorry dan hast du keine Ahnung, bei Real Spielte er als MS das stimmt, aber was wohl vor Real, er hat HS, auf den Flügel und auch im OM. Der junge ist technisch brilliant,kann auch eins gegen eins gehen, für uns genau der richtige.

ich kann durchaus lesen, also um es mit deinen worten zu schreiben,
    klappe halten!;-)

0

• bitte, was willst du von mir?
    einen jovetic würde ich 10 mal lieber bei uns sehen wie einen higuain!
    bitte richtig lesen!!!

0

• Ich habe richtig gelesen, aber der erste satz war auf deine Kommunikationsprobleme mit laslo bezogen. Der nächste war unabhängig von allen anderen Aussagen! Aber ich sehe mal wieder deinen Vorwurf mit bitte richtig lesen! Damit hatte laslo schon recht, du versuchst immer als erstes einen "provozierenden" (mir fällte grad das passende Wort nicht ein) Satz zu schreiben bevor du dich auf das Wesentliche konzentrierst. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

0

• Kommt man jetzt wo Köln tunter ist eigentlich an Geromel ran? Der könnte doch noch die letzte Ergänzung in der Defensive sein!

WTF Uli

• Wieviel wäre er dir den Wert?

Also eins ist sicher wir sollten nach dieser Saison nicht unnötig sparen, wir sind ein gesunder Club haben das Championsleaguefinale erreicht und gute Chancen es zu gewinnen, und gerade dann darf man nicht stehen bleiben sondern muss neuen Schwung in eine Mannschaft bringen.
    Zudem haben wir noch eine Rechnung mit Dortmund offen und die EM sollte man nicht unterschätzen sonst gibt es nächste Saison vll KOAN TITEL.

Vorsicht ist besser als Nachsicht!

0

• Medien: FCB und Wolfsburg jagen Bologna-Talent
    Der FC Bayern sowie der VfL Wolfsburg buhlen offenbar um Gaston Ramirez. Der Linksaußen vom FC Bologna hat in der Serie A in dieser Saison bereits acht Tore und fünf Assists beigesteuert.

http://www.spox.com/de/sport/f…bot-vom-fc-liverpool.html

Gastón Ramírez
    FC Bologna

[Blocked Image: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_123742_1025_2011_1.jpg]

Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
    Fuß: links
    Marktwert: 10.000.000 €

• solange ich mich vom laslo als real-fan beschimpfen lassen muß, wirst du damit leben müßen!
    ich kann mit realfans schreiben und diskutieren, mich als fan dieses clubs zu bezeichenen kann ich nicht gut heissen!
    ich bin wohl auch einer der wenigen die den bvb nicht als majas bezeichnet oder die s04rer als orks usw, ich bin bayernfan und fußball fan und muß mich deswegen nicht beleidigen lassen!
    mich als realfan zu bezeichnen ist dann für mich sowie für jeden anderen bayernfan eine beleidigung!

0

• Naja ich mein Fan lässt sich in vielerlei Hinsicht definieren, ich bin zum Beispiel auch Fan von ManU und Real, wobei Bayern an erster Stelle steht und international bin ich immer für deutsche Teams, aber in der PL schau ich mir die Spiele von ManU an und be PD die von Real und bei nem Sieg freu ich mich auch, wenn das andere verurteilen wollen ist dies nicht mein Problem, da ich mir nicht vorschreiben lasse von wem ich Fan bin. Habe es auch nicht nötig anderen deutschen Vereinen irgendwelche Spitznamen zu geben.

0