Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • ja ok, Gefühlsmäßg..das Triple unter Jupp hat noch so eine nachhaltige Wirkung... ;)

    Da geht es Dir besser als mir, mir kommt das schon wie 20 Jahre vor.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • fürs Eis? :D
    Nein aber laut Ernst, ist doch wirklich noch alles möglich, ein Triple muß es ja nicht immer sein.

    Es muss und kann auch nicht immer das Triple sein. Ich finde es kommt drauf an wie man spielt. Wenn man eine Saison super spielt aber keinen Titel holt kann man niemanden was vorwerfen dann waren eben die anderen besser. Aber so wie es in dieser Saison läuft ist das eben nicht mit anzuschauen. Man ist zwar überall noch im Rennen aber man spielt beschissen.


    Wenn man dann liest das es in der Mannschaft Grüppchenbildung gibt , auf der einen Seite die Ehrgeizigen und Erfolgshungrigen (NEUER , LAHM , HUMMELS , MÜLLER , BOATENG , MARTINEZ) , auf der anderen Seite die die alles nicht so bierernst nehmen und eher Spaß haben wollen (RIBERY , ALABA , COSTA , RAFHINA , VIDAL). Dann muss man sagen das diese Spieler so gut wie sie sein mögen Verkauft oder eben auf die Bank gehören. Wenn das stimmen sollte dann würde ich auch im Sommer diese Spieler DA , AV , DC verkaufen und andere holen. An den Leistungen gerade von DA sieht man dies auch seit Monaten.


    Auch an der Transfermarkt Marktwerten sieht man das ein wenig auch wenn das nicht ausschlaggebend ist. Ein MÜLLER hat in heutigem Update -15 Mio an Marktwert verloren , ein COSTA -5 Mio und ein VIDAL -3 Mio , ein ALABA -5 Mio . Im Gegensatz zu LEWA +5 Mio , THIAGO +8 Mio. Klar ist das nicht immer wichtig aber das man an Marktwert verliert deutet ja meistens darauf hin das man das letzte halbe Jahr schlecht war.

    #KovacOut

  • Find Thiago aber auch nicht gerade sehr konstant in Sachen Leistung.

    Diese Saison ist definitiv sehr konstant.
    Nahezu der einzige Spieler, der konstant gut gespielt hat. Dem kann man diese Saison wohl am Wenigsten einen Vorwurf machen.

  • Find Thiago aber auch nicht gerade sehr konstant in Sachen Leistung.

    ich habe gerade gelernt, im Zweifel alles Ironie, deshalb schreib ich auch nichts weiter dazu.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich fand ihn in Frankfurt unterirdisch, in Dortmund, Darmstadt und zu Hause gegen Hoppelheim kaum besser...in Rostow fand ich ihn ebenfalls unterirdisch und in den Spielen gegen Atletico hat er nun wahrlich keine Bäume ausgerissen...natürlich hatte er auch sehr gute Spiele in der Saison... aber wer nach den Spielen von konstant gut fabuliert, hat entweder zu viel ins Glas geschaut oder ne fest verwachsene Fanbrille auf ^^

  • Ich fand ihn in Frankfurt unterirdisch, in Dortmund, Darmstadt und zu Hause gegen Hoppelheim kaum besser...in Rostow fand ich ihn ebenfalls unterirdisch und in den Spielen gegen Atletico hat er nun wahrlich keine Bäume ausgerissen

    Bei den meisten Spielen war er da noch der Einäugige unter den Blinden. Die genannten Spiele gehören zu unseren schlechtesten Saisonleistungen, was erwartest du? Da haben doch alle richtig schwach gespielt, wie gesagt, da war er sogar meist noch einer der wenigen, der sich etwas positiv abheben konnte.



    aber wer nach den Spielen von konstant gut fabuliert, hat entweder zu viel ins Glas geschaut oder ne fest verwachsene Fanbrille auf

    Was kommst du jetzt auf die Schiene? Komm mir nicht mit Fanbrille, ich sehe unseren Fußball kritisch genug. Und ich sehe auch, dass Thiago einer der wenigen ist, denen der Trainerwechsel positiv entgegenkam. Wenn nicht gar der bisher einzige Spieler.


    Das hat ja auch nichts mit eigener Meinung oder subjektivem Empfinden zu tun. Ich habe jedes Spiel über 90 Minuten gesehen und maße mir an, Thiagos Leistungen beurteilen zu können. Fachpresse und so gut wie jeder User hier sieht das genauso. Das hat in diesem Fall wirklich rein gar nichts mit Fanbrille zu tun. Das kannst du Leuten vorwerfen, die sämtliche Kritik permanent abbügeln wollen. Zu denen gehöre ich sicher nicht. Thiago ist einer der wenigen Akteure in dieser Saison, den man loben kann.


    (ich fühle mich mal angesprochen, du hast es ja nicht geschafft, irgendwen zu verlinken oder zu zitieren. Aber ich hab dir ja zuvor eine Frage gestellt, daher hast du wohl mich gemeint)

  • Einfach Thiago im Sommer mit verkaufen, wir haben doch genügend erfahrene Spieler.

    RIBERY , ALABA , COSTA , RAFHINA , VIDAL auch!!! Die wollen nur Spaß und sind nicht ehrgeizig! Dafür holen wir dann JAMES, SANDRO WAGNER, RONALDINHO, MESSI, PELE, HEIKO WESTERMANN und LORD BENDTNER.



    ;)

  • RIBERY , ALABA , COSTA , RAFHINA , VIDAL auch!!! Die wollen nur Spaß und sind nicht ehrgeizig! Dafür holen wir dann JAMES, SANDRO WAGNER, RONALDINHO, MESSI, PELE, HEIKO WESTERMANN und LORD BENDTNER.


    ;)

    Genau das meine ich :thumbup:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • RIBERY , ALABA , COSTA , RAFHINA , VIDAL auch!!! Die wollen nur Spaß und sind nicht ehrgeizig! Dafür holen wir dann JAMES, SANDRO WAGNER, RONALDINHO, MESSI, PELE, HEIKO WESTERMANN und LORD BENDTNER.


    ;)

    So stand es in dem Artikel ja. Und wenn man die Lesitungen der Personen ansieht kann das gut sein und dann muss man sie ersetzen. Ganz einfach.

    #KovacOut

  • So jetzt ist das mit LAHM schon einmal fakt. ALONSO wir wahrscheinlich auch seine Karriere beenden. Das heißt wir haben 2 Spieler die ersetzt werden müssen. Ich glaube fast das das mit meinen Kandidaten gar nicht so abwegig ist. Aber egal wer klar ist das wir entweder ein neuer RV (sollte es nicht JK werden) oder ein neuer DM/ZM kommen muss. Dazu noch ein Stümer , ein Flügelspieler und ein Spielgestalter. Ich bin gespannt. Und sollten wir weiter so einen Mist spielen benötigen wir auch einen neuen Trainer , denn langsam regt mich der Italiener auf.


    Allein die Wechsel heute wieder. Er sagt immer die jungen wir KC und RS brauchen Spiele und er wird Ihnen EInsatzzeiten geben und dann bringt er RS in der 87. Min und KC in der 89. MIn. Das ist ein Witz.

    #KovacOut