Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich bin einfach der Meinung das RAFINHA und RUDY nicht geeignet sind für CL VF , HF und Finale. Bei HENRICHS muss man das erst sehen. Aber wir haben ja KIMMICH der das kann. Sonst gibt es schon welche die aber nicht zu haben sind wie CARVAJAL von Real. Aber lassen wir es , man kann es eh manchen nicht recht machen. Nehmen wir einen aus der Jugend dann muss kein Shoppingwahn nachgesagt werden und gut ist. Der reicht dann schon für die Liga.

Bekommst du auch einen Beitrag hin ohne zu jammern, dass man dir Shoppingwahn vorwirft? Dass der Kader vergrößert werden muss sieht doch jeder so, bei dir ist halt nur auffällig, dass du kaum etwas schreibst außer die Forderung nach neuen Spielern.

Klar, Carvajal wäre ein Upgrade zu Rafinha, aber wohl absolut nicht zu bekommen nachdem er sich gegen den teuren Einkauf Danilo durchgesetzt hat. Ansonsten fallen mir nicht viele ein die ein deutliches Upgrade zu Rafinha wären, vor allem wenn man bedenkt wie er bei uns integriert ist. Außerdem hat sich Rafinha in den letzten Jahren deutlich gesteigert, viele wollen das aber einfach nicht sehen.
    Auch ein Kimmich hat noch lange nicht gezeigt, dass er den RV wirklich konstant auf einem höheren Niveau als Rafinha spielen kann.

• Dann lassen wir alles wie es ist wir spielen ja überragend und der Kader ist auch groß genug. Ich habe nicht gesagt das wir einen RV kaufen sollen/müssen wenn KIMMICH das macht. Aber Hauptsache ihr könnt wieder das Maul aufreisen. Komisch das immer die gleichen andere kritisieren. Dann kaufen wir eben niemanden. Sollte das dann schief gehen seit ihr dann wieder die ersten die das Maul aufreisen.

keine Bange, wenn intern nicht Kimmich da fix eingeplant ist werden wir im Sommer einem RV holen. Rafinha kann weiterhin back up sein, das passt und als starter würd es eben nicht passen, daher relax

0

• keine Bange, wenn intern nicht Kimmich da fix eingeplant ist werden wir im Sommer einem RV holen. Rafinha kann weiterhin back up sein, das passt und als starter würd es eben nicht passen, daher relax

Jetzt hab ich glatt Rudy vergessen. Ich nehm meinen vorigen Beitrag gern zurück.

0

• Diese jetzt in allen Gazetten aufkeimenden Gerüchte über was weiß ich für Spieler die schon kontaktiert wurden sind doch nicht ernst zu nehmen.

Gerade erst ist die Entscheidung gefallen dass Lahm aufhört und nun ist man schon an zig Spielern dran?
    Nie im Leben.

Da braucht es doch zuerst mal ein Konzept wer nächste Saison wo eingesetzt wird - wenn Kimmich dort eingeplant wird (was am besten wäre) ist das Thema eh schon durch und man braucht dann eher einen Spieler für das ZM.

Alles wird gut:saint:

• Diese jetzt in allen Gazetten aufkeimenden Gerüchte über was weiß ich für Spieler die schon kontaktiert wurden sind doch nicht ernst zu nehmen.

Gerade erst ist die Entscheidung gefallen dass Lahm aufhört und nun ist man schon an zig Spielern dran?
    Nie im Leben.

Da braucht es doch zuerst mal ein Konzept wer nächste Saison wo eingesetzt wird - wenn Kimmich dort eingeplant wird (was am besten wäre) ist das Thema eh schon durch und man braucht dann eher einen Spieler für das ZM.

Die wussten ja auch von Lahms Abschied. Also können sie ja auch wissen, wer so auf unserer Liste steht. Die Leitung ist anscheinend sehr kurz.
    Und einen neuen RV sucht man auch nicht erst seit letzter Woche.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Die wussten ja auch von Lahms Abschied. Also können sie ja auch wissen, wer so auf unserer Liste steht. Die Leitung ist anscheinend sehr kurz.Und einen neuen RV sucht man auch nicht erst seit letzter Woche.

Die wussten aber auch erst seit ein Paar Tagen das LAHM aufhört. Aber ja und das sage ich sollte KIMMICH für dei RV Position eingeplant werden benötigen wir da niemanden. Wir haben noch genug andere Baustellen die im Sommer behoben werden müssen.

#KovacOut

Nie im Leben.

der name henrichs war ja schon vorher in der Verlosung, allerdings für 2018, jetzt wird es halt vielleicht ein jahr früher.

Bei anderen namen wird halt auf Grund der Position gemutmaßt. Ab und an kommr infos auch aus der beraterszene, so können die dann schön die Preise hochjagen.

rot und weiß bis in den Tod

• das ist halt das Problem

Das stimmt leider aber irgendwann muss man das machen denn spätestens 2018 sind auch ROBBEN , RIBERY und RAFINHA weg. Und dann muss man jungen einbauen. Und da diese nicht von jetzt auf gleich funktionieren können muss man damit eigentlich im Sommer anfangen. Und da LAHM und auch ALONSO (gehe ich davon aus) am Ende der Saison aufhören muss man dann auf die jungen KIMMICH und SANCHES bauen außer man kauft Stars. Und das wäre meiner Meinung nach bescheuert wenn man die 2 im Kader hat. Man kann nächstes Jahr dann wie folgt spielen.

NEUER (FRÜCHTL)
    KIMMIICH (RAFINHA) , HUMMELS (SÜLE) , BOATENG (MARTINEZ) , ALABA (BERNAT)
    THIAGO (RUDY) , SNACHES (VIDAL)

Die offensive lasse ich jetzt mal weg weil da muss sich noch was verändern

#KovacOut

• Das stimmt leider aber irgendwann muss man das machen denn spätestens 2018 sind auch ROBBEN , RIBERY und RAFINHA weg. Und dann muss man jungen einbauen. Und da diese nicht von jetzt auf gleich funktionieren können muss man damit eigentlich im Sommer anfangen. Und da LAHM und auch ALONSO (gehe ich davon aus) am Ende der Saison aufhören muss man dann auf die jungen KIMMICH und SANCHES bauen außer man kauft Stars. Und das wäre meiner Meinung nach bescheuert wenn man die 2 im Kader hat. Man kann nächstes Jahr dann wie folgt spielen.
    NEUER (FRÜCHTL)
    KIMMIICH (RAFINHA) , HUMMELS (SÜLE) , BOATENG (MARTINEZ) , ALABA (BERNAT)
    THIAGO (RUDY) , SNACHES (VIDAL)

Die offensive lasse ich jetzt mal weg weil da muss sich noch was verändern

Wir brauchen in dem fall aber auch dringend noch wen der Thiago als kreativspieler ersetzen kann.

• Das ist zu viel. Rudy kommt, also je nach Kimmichs Position entweder ZM oder RV, nicht beides.
    LA oder RA, nicht beides.
    ST passt.
    Flügelspieler oder Stürmer muss Müllers Position auch können bzw. sollte es auf dem Papier beim Transfer können.
    TW ist heute noch kein Thema, dafür müsste Ulreich gehen.

Nicht vergessen, Süle und Coman machen schon 40 Mio. aus. Wir sind nicht City, wir müssen vernünftig arbeiten.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Das ist zu viel. Rudy kommt, also je nach Kimmichs Position entweder ZM oder RV, nicht beides.LA oder RA, nicht beides.
    ST passt.
    Flügelspieler oder Stürmer muss Müllers Position auch können bzw. sollte es auf dem Papier beim Transfer können.
    TW ist heute noch kein Thema, dafür müsste Ulreich gehen.

Nicht vergessen, Süle und Coman machen schon 40 Mio. aus. Wir sind nicht City, wir müssen vernünftig arbeiten.

Es gibt noch keine Entscheidung wegen coman.

La und RA könnte schnell gehen, falls Costa geht und gegen coman sich entschieden wird. Dann ist beides wichtig.

Die Rolle von kimmich könnte wichtig sein. Rudy, verstehe den Transfer nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht auf welcher position er spielen kann.

Ulreich denkt über ein Abgang nach und der wird auch kommen und ich finde du brauchst ein starken Mann hinter neuer, damit neuer sich auch beweisen muss. Auch als Nationalspieler. Wie ich finde.

Müller ist ein Schatten seiner Zeit, aber da wird carlo eine Mitschuld haben.

Im ZM, fehlt mir, einfach die Kreativität.

• Ich finde auch das wir einen Flügelspieler (sollte COSTA gehen oder COMAN nicht verpflichtet werden) sogar 2 neue , einen Stürmer und einen Kreativen benötigen.

#KovacOut

• Und wieder drehen wir uns im Kreis. Der Kader ist zu klein. Es müssen in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen her (Abwehr mal aussen vor wenn alle ausser Lahm bleiben und Kimmich den RV gibt).

22 Feldspieler sind das absolute Minimum auf diesem Niveau. Zumal man ja nach wie vor die "etwas" verletzungsanfälligen Spieler im Kader hat.

Also 2 Spieler für das ZM bzw. OM und 2 Spieler für die Offensive. Sind bei 18 Spielern - 2 (Lahm, Alonso) 16 und 2 kommen schon sind wieder 18 dazu noch 4 neue und es passt. Gerne auch 20 + 2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die man aber auch bringen kann...

Selbst ein Lahm hat ja anscheinend angemerkt, dass der Umbruch vollzogen werden muss um weiter in der internationalen Spitze zu bleiben.

Alles wird gut:saint: