real soll wohl bereit sein 100 mio für ihn auf den tisch zu legen, zudem ist mbappe großer ronaldo fan und wo er bei uns spielen sollte wenn lewy hier ist, weiß ich auch nicht
Die Summen würde ich mal mit Vorsicht genießen. Das sind wahrscheinlich Fantasiezahlen. Zu den gleichen Spielern kommen so viel unterschiedliche Zahlen. Und würden sie jetzt eh bereit sein, die 100 Mio. zu zahlen, wäre die Sache höchstwahrscheinlich schon durch. Wie gesagt, kann ich einfach nicht so für voll nehmen.
Dass der Junge Ronaldo-Fan ist, ist schön, nur wäre es mir im Profifußball neu, dass Spieler deswegen wohin wechseln. Dagegen wegen eines bestimmten Trainers? Kam schon mal vor, aber es geht eigentlich trotzdem um die generelle sportliche Perspektive in Verein und dortiger Liga. Und mit Perspektive sind wir auch beim Punkt, wo er spielen soll. Wenn Lewa ein Problem ist, dann wechselt er auch nicht nach Madrid.
Und davon würde ich mich generell mal verabschieden, zu denken, dass Mannschaften keinen zweiten 9er haben können. Nur, weil wir jetzt seit 2 Jahren so sind, ist das nicht normal. Wir selbst hatten immer Ersatzstürmer und andere Spitzenvereine haben die auch. Und ja, die haben je nach Möglichkeiten teilweise auch richtig starke zweite Stürmer. Diese Frage "Wo soll er spielen?" stellt sich nicht. Die stellt sich nämlich woanders auch nicht und hat sich bei uns zuvor auch nie gestellt. Man findet immer jemanden, der kommen würde. Und ist der Spieler auf mehreren Positionen einsetzbar, ist das sowieso kein Thema. Mbappé wäre ohnehin so ein Spieler.