Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Oder hast du gepennt als es darum ging was von seiner AK mitzubekommen?

    Ach...du meinst sicher die, die es nach Bremer Aussagen gar nicht gibt !?


    Das ist Wunschdenken, dass wir den noch kriegen könnten...ich dagegen bin Realist - und dieser Zug ist abgefahren, allerdings ohne uns...

    #Außer Betrieb

  • Ach...du meinst sicher die, die es nach Bremer Aussagen gar nicht gibt !?


    Das ist Wunschdenken, dass wir den noch kriegen könnten...ich dagegen bin Realist - und dieser Zug ist abgefahren, allerdings ohne uns...

    Ja, aber dass es sie nicht gibt glaubt doch trotzdem niemand.


    Selbst ohne klausel sehe ich keinen Grund warum man ihn nicht mehr bekommen können sollte.

  • We should tell him that all Germans are like Mertesacker... :P


    Upps, bemerke es jetzt erst. Hatte das Photo aus dem englischen Arsenalforum, weil ich wissen wollte, was die zu Sanchez' Vertragsverlängerung oder Transfer neues haben. Gab da aber nichts. Nur im Mertethread dieses Photo... und ich habe danach nicht von englisch auf deutsch umgeswitcht...

    0

  • glaubt im ernst jemand dran das sanchez zu city geht ? die bieten ihm auch nur minimal mehr kohle als wir - und arsenal meinte doch der darf zu keinem englischen konkurrenten wechseln. Abgesehen davon was soll er bei city ? Er will von arsenal ja weg weil er titel gewinnen will und da stehen die chancen bei city noch schlechter als bei uns - die haben sich ja nur mit ach und krach für die cl quali qualifiziert . Also bevor der zu city geht kommt er eher zu uns

    0

  • glaubt im ernst jemand dran das sanchez zu city geht ? die bieten ihm auch nur minimal mehr kohle als wir - und arsenal meinte doch der darf zu keinem englischen konkurrenten wechseln. Abgesehen davon was soll er bei city ? Er will von arsenal ja weg weil er titel gewinnen will und da stehen die chancen bei city noch schlechter als bei uns - die haben sich ja nur mit ach und krach für die cl quali qualifiziert . Also bevor der zu city geht kommt er eher zu uns

    glaub ich nicht.


    Ich denke er pokert ordentlich oder es ist eigentlich schon fix. Unsere chancen sehe ich schon bei 70%, wobei jede woche die verstreicht die chancen schwinden. Auch gut möglich das er irgenwdo anders einen mega vertrag unterschreibt.


    Ihm stehen ja sogut wie alle türen offen.

  • so langsam glaube ich nicht mehr daran. es hieß ja oft dass man bis nach dem fa cup finale wartet. das finale wurde gespielt, gibt aber noch gar nix neues. ich denke es kommt ein spieler den keiner erwartet, vllt ein flügelspieler von neapel oder lazio. oder gar zwei falls costa geht. carrasco könnte ich mir auch noch vorstellen aber ob atletico jetzt carrasco und griezmann abgeben würde ist fraglich.


    wird auf jeden fall noch interessant.

  • glaub ich nicht.
    Ich denke er pokert ordentlich oder es ist eigentlich schon fix. Unsere chancen sehe ich schon bei 70%, wobei jede woche die verstreicht die chancen schwinden. Auch gut möglich das er irgenwdo anders einen mega vertrag unterschreibt.


    Ihm stehen ja sogut wie alle türen offen.

    Viele Vereine sind ja nicht in der Verlosung, die für Sanchez finanziell und sportlich von Interesse wären. Ich denke wir haben eine gute Chance, aber wer weiss zu welchen verrückten Dingen sich andere Vereine hinreissen lassen, um ihn zu holen?

    0

  • Ich würde mich um Dyballa von Juve bemühen. Der ist erst 23 Jahre alt und hat das Zeug zu einem Superstar. Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich um ihn bemüht. Ruhig genug ist es auf jeden Fall um ihn.... :D

    0

  • Ich würde mich um Dyballa von Juve bemühen. Der ist erst 23 Jahre alt und hat das Zeug zu einem Superstar. Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich um ihn bemüht. Ruhig genug ist es auf jeden Fall um ihn.... :D

    Zum einen dürfte der außer unser finanziellen Reichweite liegen, da er wohl einer der gefragtesten Stürmer der Welt ist und gerade erst seinen Vertrag verlängert hat, zum anderen ist die Zeit in der er ein gutes Zeichen war wenn es ruhig war in unserem Verein mittlerweile schon länger vorbei. Das einzige Anzeichen ob an einem etwas dran ist oder nicht, ist die Blöd.

  • Ich würde mich um Dyballa von Juve bemühen. Der ist erst 23 Jahre alt und hat das Zeug zu einem Superstar. Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich um ihn bemüht. Ruhig genug ist es auf jeden Fall um ihn.... :D

    Ich wäre ja für diesen James von Real. :D

    0

  • Zum einen dürfte der außer unser finanziellen Reichweite liegen, da er wohl einer der gefragtesten Stürmer der Welt ist und gerade erst seinen Vertrag verlängert hat, zum anderen ist die Zeit in der er ein gutes Zeichen war wenn es ruhig war in unserem Verein mittlerweile schon länger vorbei. Das einzige Anzeichen ob an einem etwas dran ist oder nicht, ist die Blöd.

    Warum sollte er außerhalb unserer finanziellen Reichweite liegen? Der hat doch sicher seinen Vertrag bei Juve nicht ohne festgeschriebene Ablöse verlängert und soviel verdient er in Italien nun auch wieder nicht. Beim Gehalt ist er sicher nicht teuerer als Sanchez, oder wie der Typ von Arsenal heißt. Und die Ablöse? Na, wie gesagt.....

    0

  • Warum sollte er außerhalb unserer finanziellen Reichweite liegen? Der hat doch sicher seinen Vertrag bei Juve nicht ohne festgeschriebene Ablöse verlängert und soviel verdient er in Italien nun auch wieder nicht.

    Wieso gehst du davon aus, dass er eine AK hat? Selbst wenn er diese hätte, wieso gehst du davon aus, dass die unter 100 Mio. liegen würde? Der junge ist ja alles andere als ein Geheimtipp, sondern eins der heißesten Eisen im Fußball und wurde schon mit Real, Barca & co. in Verbindung gebracht. Selbst wenn wir so viel zahlen wie Juve verlangt, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, zählt beim Gehalt nicht das was er bei Juve verdient, sondern was andere ihm bieten.

  • bevor wir hier uns weiter wegen irgendwelchen überbebewerten Latinos rumstreiten schlage ich mal Özil und Khedira vor. Beides deutsch, Weltmeister, erfahren , absolute Weltklasse, passen gut ins Anforderungsprofil des FCBayern.

  • Es ist doch noch Zeit , die Meisterschaften in den einzelnen Ligen ist gerade mal beendet...


    natürlich muss sich Hoeneß nun an den Aussagen messen lassen und Granaten sind kein goretzka , Brandt oder gnabry


    bei Sanchez bin ich mir nicht sicher, sportlich würde er uns weiterhelfen , aber er ist 29 und seine gehaltsvorstellungen finde unangebracht


    Wenn man von Granaten spricht muss man eben auch mal tief in die Tasche greifen, die Preise sind leider so und jammern das die anderen es machen hilft uns auch nicht


    ich hoffe die Bosse haben wirklich einen Plan.. wobei mich immer mehr leichte Zweifel beschleichen... :(

    0

  • bevor wir hier uns weiter wegen irgendwelchen überbebewerten Latinos rumstreiten schlage ich mal Özil und Khedira vor. Beides deutsch, Weltmeister, erfahren , absolute Weltklasse, passen gut ins Anforderungsprofil des FCBayern.

    Du immer mit deinen Horrorszenarios. Mich schüttelt es immer ....