Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wird hier ernsthaft seitenlang über B a l o t e l l i diskutiert?


    X/:D

    Eigentlich weniger über die Wahrscheinlich, dass kommt, sondern eher über die Garantie, dass er nicht kommen wird.
    STEELO33 möchte hier aber noch ein wenig den Don Quichotte spielen...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Dann werden wir uns wohl in diesem digitalen Leben nie mehr sprechen :thumbsup:


    Aber so ein Spieler gibt es nicht und wird es nie wieder nicht geben. Welche der Topmannschaften besitzen ein Top Stürmer hinter dem Top Stürmer? Warum sind wir in der CL gescheitert? ( Ok der Schiri hat wohl das Größte damit zu tun) aber weil wir kein 2 Topstürmer hatten.James sollte keinen Rolle spielen da gebe ich den meisten Recht. Sanchez? er würde mindestens 40 Mios, mit Recht natürlich. So wie ich das sehe wird CA ein 4-3-3 spielen mit einem Sanchez- Lewa und Robben. Was passiert mit Ribery? denkt ihr er bringt dann keine Unruhe in die Mannschaft? wir warten mal ab.

  • Mal wieder etwas Sinnvolles, Fremdscham- und Pöbelfreies:


    After having turned down Arsenal renewal proposals for the umpteenth time, Chilean international winger/forward Alexis Sanchez (28) is getting more and more likely to join Bayern Munich. German giants are defining the new deal details with former Barcelona FC player, enthusiast about getting to work under Carlo Ancelotti. Leaving Gunners after three seasons, Sanchez will earn an about 8.5 million euros annual salary


    http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=186273


    Daily Star hat es auch aufgegriffen:


    Reports suggest Bayern Munich are poised to win the race for Sanchez’s signature though.
    According to Transfer Market Web, the forward is increasingly likely to join the Bundesliga champions.
    And they say the final details of a deal are currently being finalised.
    Sanchez is apparently enthusiastic about playing under Carlo Ancelotti.


    http://www.dailystar.co.uk/spo…sip-Rumours-Live-AFC-News


    Beides nicht die aller seriösesten Quellen, aber die Berichte häufen sich weiter. Zumal sich hier auf keine Quelle berufen wird, die zuvor irgendetwas berichtet hat.


    Die 8,5 Mio. € im Jahr wären dann aber wohl netto.


    Sport Bild berichtet, PSG sei sich mit Aubameyang einig. Das würden die wohl auch schon mal aus dem Rennen um Sanchez aussteigen. Bleibt noch City - sofern die weiter so auf dem Transfermarkt wüten werden wie bisher. Aber noch ein Offensivspieler, der als Stammspieler kommen würde? Langsam wird es eng..


    Ich denke, wir haben da weiterhin sehr gute Karten. Vielleicht wartet man wirklich nur noch ab, bis Arsenal sich Ersatz beschafft hat.

  • Ok gut. Wenn er gute Mann in die Bundesliga wechseln sollte wie z.B BVB und er Mindestens 20 Tore macht dann Sprechen wir uns wieder. Dann müsstet ihr euch alle hier lieber abmelden oder vor mir niederknien. Ihr Fußballkenner.

    :thumbsup::thumbsup: Bei Deinem selbstvertrauen glaub ich gerne das Du auf Balotelli stehst - aber kennst Du den Unteschied zwischen Selbstvertrauen und selbstüberschätzung?

  • Dembele ist in Dortmund ja offensichtlich ein bisschen enttäuscht. Da könnte man jetzt noch ein Jahr abwarten, bis er endgültig verstanden hat, dass die da alle blöd sind, und dann mal anfragen. Wenn er bis dahin noch lernt, dass er nicht bei jedem Streichler sterben muss, wäre das durchaus einer für die Zeit nach einem Ribéry-Abgang.
    Oder hat Puma da noch immer den Daumen drauf?

  • Ich bin mir sicher das die meisten hier eine Fette Wampe haben sich kaum bewegen können und nie einen Ball von der nähe gesehen haben. Ich dagegen bin jung Sportlich und weiß wie es ist zu Spielen. Mit wenigen Worten was interessiert es mich was ein paar alte Pe.... sagen. Ich seit nicht in der Lage Fachlich und Sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Dann fängt ihr mit Beleidigungen an, also mach ich das auch. Geht mal raus jetzt es ist Zeit den Dackel an die Frische Luft zu setzten.

    Dass du jung und sportlich bist bringt dir auch nichts, wenn das Licht an, aber keiner zuhause ist. Es wurde sich doch ständig sachlich damit ausgesetzt, das Problem ist, dass du einfach nichts raffst.


    Aber nochmal, damit auch du es vielleicht verstehst: Klar sind die meisten Vorbehalte gegen Balotelli als Mensch, aber das alles spielt doch mindestens so eine große Rolle wie der Rest. Was bringt es wenn er hochtalentiert ist, was er definitiv ist, aber nie in eine Mannschaft passt, nur Ärger macht und seine Leistung deshalb nie abruft?

  • Die 8,5 Mio. € im Jahr wären dann aber wohl netto.

    AFAIK geben die in England immer die Netto-Gehälter an, sodass das hier 15 Mio. Euro brutto entsprechend würde, was in meinen Augen absolut realistisch erscheint.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Kommt es nur mir so vor oder läuft es im Moment bezüglich Kaderplanung nicht wirklich toll.
    Wenn ich da andere Clubs sehe sind die schon viel weiter ..
    Bin mal gespannt ob da hinter den Kulissen alle Planungen viel weiter sind ..

    0

  • Kommt es nur mir so vor oder läuft es im Moment bezüglich Kaderplanung nicht wirklich toll.
    Wenn ich da andere Clubs sehe sind die schon viel weiter ..

    Der Transfermarkt ist nicht mal geöffnet. Ist doch klar, dass jetzt noch nicht so viel los ist. Im Hintergrund wird sicher einiges laufen, Kalle hat kürzlich noch gesagt, man müsse Geduld haben.


    Und Süle und Rudy haben wir schon eingetütet. Das scheinen viele oft zu vergessen.

  • Kommt es nur mir so vor oder läuft es im Moment bezüglich Kaderplanung nicht wirklich toll.
    Wenn ich da andere Clubs sehe sind die schon viel weiter ..
    Bin mal gespannt ob da hinter den Kulissen alle Planungen viel weiter sind ..

    Das Transferfenster öffnet erst in 24 Tagen. Kein Grund zur Panik. Zumal gar Uli schon vorgewarnt hat, dass es späte Entscheidungen geben könnte.


    Vergesst ihr immer nach zwei Wochen, wie so ein Transferfenster abläuft, oder wie kommt diese Nervosität immer zustande? :)

  • Ich habe vor dreissig Jahren auch in der Bezirksoberliga gespielt, habe jetzt aber trotzdem eine kleine Wampe.
    Darf ich hier im Thread jetzt nicht mehr mit-posten oder wie?


    8|

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.