Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Schon ein großer Zufall, daß der größte Provokateur der letzten Wochen hier einen Monat Sperre hat und nun wieder einer mit "schlechtem" Deutsch auftritt.War damals nach dem tränenreichen Abschiedsbrief schon mal so!

He nicht, dass Du da einen Bezug herstellen möchtest... oder?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Gebt ihm doch kein Gehör und fertig, seitenlang gehts hier um "balotelli" und rumgetrolle.

Ballotelli: Never ever

Gibts irgendwas neues mit Relevanz? Die letzten 4 Seiten waren blos Mist, rumgetrolle und natürliche Reaktion der Community hier.

0

• Deine Mama braucht mich. Hat sie zumindest gesagt. Dumm kannst du deinen Papa nennen. ich habe niemanden Persönlich beleidigt. Jemanden Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist was anderes als jemanden Dumm zu nennen. Also du kannst jemanden Dumm von deinen Freundes oder Familienkreis nennen.

1. Das geht wirklich zu weit. Zeigt aber, dass dein Horizont nur von der Wand bis zur Tapete reicht.

2. Selbstverständlich hast du angefangen andere zu beleidigen. "Alte Penner" dürfte wohl eindeutig eine Beleidigung sein.

3. Doch, dich kann ich auch dumm nennen. Wenn man sieht wie du dich hier aufführst und mit Beleidigungen um dich schmeißt nur weil man dir Ahnungslosigkeit vorgeworfen hat (damit hat alles angefangen) würde ich sogar so weit gehen, dass du nicht nur dumm sondern auch noch ein ***** bist...und ja, das ist eine Beleidigung.

Schönen Gruß an den Mod der den Beitrag löscht, mir ist klar, dass das nicht der Netiquette entspricht, aber ich lasse mir von so einem nicht auf der Nase rumtanzen.

Edited once, last by wofranz: Beleidigung ().

• Gebt ihm doch kein Gehör und fertig, seitenlang gehts hier um "balotelli" und rumgetrolle.

Ballotelli: Never ever

Gibts irgendwas neues mit Relevanz? Die letzten 4 Seiten waren blos Mist, rumgetrolle und natürliche Reaktion der Community hier.

Nichts Neues, außer dass ein katalanischer Reporter behauptete, Sanchez gehe zu City.

90Plus sagt allerdings, der Reporter sei ein Schwätzer. Sonst weiterhin nichts passiert..

• He nicht, dass Du da einen Bezug herstellen möchtest... oder?

Ist mir eben nur so aufgefallen, zwischendurch schreibt er ja mal in gutem Deutsch und dann wieder ganz abartig.
    Den gab es schon mal hier.
    HE, NICht, daß das alles nur eine Person ist, und der verschollene Alex auch noch zur Familie gehört.

#KovacOUT

• Mal wieder zur Sache. Es ist jedes Jahr immer wieder verwunderlich, daß hier so viele Panik schieben obwohl das Transferfenster noch fast 3 Monate geöffnet ist.
    In den letzten Jahren hat der Verein hervorragend gearbeitet was Transfers betrifft, etwas mehr Vertrauen in Reschke, KHR, UH und den Trainer sollte schon vorhanden sein.

#KovacOUT

• Mal wieder zur Sache. Es ist jedes Jahr immer wieder verwunderlich, daß hier so viele Panik schieben obwohl das Transferfenster noch fast 3 Monate geöffnet ist.
    In den letzten Jahren hat der Verein hervorragend gearbeitet was Transfers betrifft, etwas mehr Vertrauen in Reschke, KHR, UH und den Trainer sollte schon vorhanden sein.

Ich bin ruhig. Nur in den Trainer habe ich null Vertrauen. Er wehrt sich vielmehr gegen logische und notwendige Änderungen und der Verein muss gegen den Willen der italienischen Ich-AG einen CoTrainer durchdrücken. Auch war die Aussage zur "Granate" von Hoeneß nicht hilfreich.

0

• Ich bin ruhig. Nur in den Trainer habe ich null Vertrauen. Er wehrt sich vielmehr gegen logische und notwendige Änderungen und der Verein muss gegen den Willen der italienischen Ich-AG einen CoTrainer durchdrücken. Auch war die Aussage zur "Granate" von Hoeneß nicht hilfreich.

Hab ja nicht umsonst den Trainer an die letzte Stelle gesetzt.
    Nachdem er schon diese Saison mit seinem Wunschspieler Sanches nichts anfangen konnte und er ( hoffe und glaube ich) maximal nur noch eine Saison hier ist, werden wohl die Transfers hauptsächlich von den ersten Dreien eingetütet.

#KovacOUT

• Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen? Gibt es neue Gerüchte? Es ist im Moment echt schwierig, weil aus dem Verein keine Interna kommen. Selbst die BLÖD bekommt ja keine Infos mehr zugesteckt.

0

• Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen? Gibt es neue Gerüchte? Es ist im Moment echt schwierig, weil aus dem Verein keine Interna kommen. Selbst die BLÖD bekommt ja keine Infos mehr zugesteckt.

Nichts Neues. Ein Journalist berichtete, Sanchez ginge zu City, 90Plus stellte aber klar, dass der Typ ein Schwätzer ist, der oft daneben, aber selten richtig liegt.

Vor ein paar Minuten noch das auf Twitter:

Da wir drauf angesprochen:Laut @JLSanchez78 wartet #James #Rodriguez auf einen Anruf von #Ancelotti. Gebote von #Inter & #Arsenal. #FCB #RMA

Sanchez ist durchaus vereinsnah (#Real),hat einige Treffer, allerdings auch als Sprachrohr benutzt. Wir warten lieber auf weitere Quellen

----------------

Dieser Sanchez, der hier gemeint ist, ist ein spanischer Journalist, der berichtete, dass James darauf wartet, dass Carlo ihn anruft, weil er angeblich hier hin will.

• Der Transfermarkt ist nicht mal geöffnet. Ist doch klar, dass jetzt noch nicht so viel los ist. Im Hintergrund wird sicher einiges laufen, Kalle hat kürzlich noch gesagt, man müsse Geduld haben.
    Und Süle und Rudy haben wir schon eingetütet. Das scheinen viele oft zu vergessen.

Süle und Rudy sind aber sicherlich keine "Granaten"...das sind ergänzungsspieler, die das Potential haben, mittelfristig zu Stammspielern zu reifen...
    Ob sie das Potential aber auch abrufen können, ist eine andere Frage...

Und wenn man sieht, wie andere Vereine schon Transfers eingetütet haben, dann muss die Befürchtung entstehen, dass wir, wenn wir nicht schnell handeln, nur noch Ladenhüter bekommen werden...

#KovacOut

• Süle und Rudy sind aber sicherlich keine "Granaten"...das sind ergänzungsspieler, die das Potential haben, mittelfristig zu Stammspielern zu reifen...Ob sie das Potential aber auch abrufen können, ist eine andere Frage...

Und wenn man sieht, wie andere Vereine schon Transfers eingetütet haben, dann muss die Befürchtung entstehen, dass wir, wenn wir nicht schnell handeln, nur noch Ladenhüter bekommen werden...

Naja, Süle ist immerhin eines der gefragtesten Talente Europas. Ist halt nur schon länger still um ihn, weil wir ihn uns bereits geangelt haben. Davor gab es um den auch ständig Gerüchte in Zusammenhang mit Top-Clubs.

Und sonst? Wer wurde bisher so gekauft, der für uns in Frage käme? Bernardo Silva vielleicht, alle anderen, die gewechselt sind, waren doch eh nichts für uns. Und Spieler wie Sanchez sind weiterhin in der Verlosung.