Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Lies nochmal. Der Verein wollte offensichtlich zwei Leistungsträger ersetzen. Das hat man nun mit Kimmich und Tolisso getan. Für den Verein hatte das offensichtlich Priorität.
    Wie die Meinung von Uli zu einem Lewandowski-Back up ist, sollte bekannt sein. Priorität hat das für den Verein also wohl erstmal keine.

Deine Behauptung, wonach im August keine guten Spieler mehr auf dem Markt sind, ist nebenbei einfach falsch. Robben und Martinez als Fallobst zu bezeichnen, ist noch dazu unverschämt.

• Wie die Meinung von Uli zu einem Lewandowski-Back up ist, sollte bekannt sein. Priorität hat das für den Verein also wohl erstmal keine.

Und wie kommst du zu der Annahme ??

Unsere Verantwortlichen sind auch nicht deppert, die haben die Spiele gegen irreal, und das große Loch hinter Lewa auch gesehen !
    Wenn ein Lewa-Backup keine Priorität bei unseren Verantwortlichen hätte (was letztlich aber nicht belegt ist), dann würde ich mir große Sorgen machen...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Und Lewa und Robben sind Vergangenheit (also deren Transfers) - das JETZT zählt hier, und in dieser Transferperiode wird im August nur noch B-Ware erhältlich sein. Die Aktivitäten, die jetzt schon auf dem Transfermarkt stattfinden sind, sprechen doch Bände...

Da brauche ich kein Hellseher zu sein, um das prognostizieren zu können...

• Und wie kommst du zu der Annahme ??
    Unsere Verantwortlichen sind auch nicht deppert, die haben die Spiele gegen irreal, und das große Loch hinter Lewa auch gesehen !
    Wenn ein Lewa-Backup keine Priorität bei unseren Verantwortlichen hätte (was letztlich aber nicht belegt ist), dann würde ich mir große Sorgen machen...

Uli himself sagte, dass wir keinen brauchen. Müsste sogar irgendwo im Videotext gestanden haben...
    Die Argumentation ist Schmarrn- aber es gibt sie, und zwar an allerhöchster Stelle.

https://www.tz.de/sport/fc-bay…-geholt-wird-7316894.html

• Und wie kommst du zu der Annahme ??

Hast Du wohl wieder was nicht mitgekriegt.

http://www.sport1.de/fussball/…-koerperliche-fitness-von

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Die aussage zu dem lewa backup war aber vor den real spielen. Die ist ihm ja recht heftig um die Ohren geflogen. Bin mir daher nicht sicher, daß das so noch bestand hat.
    Eigentlich hat man in den letzten Jahren Fehlentwicklungen und Planungen stets behoben, wenn sie so offensichtlich aufgedeckt wurde, wie es im Fall eines lewa Backups gegen Real geschehen ist.
    Wobei da ja nur der Schiri schuld war...

• :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich weiß, dass Uli das gesagt hat !

Ich bezog mich aber auf Eddies Aussage...

Quote from eddiedean

Priorität hat das für den Verein also wohl erstmal keine.

Das wichtige ist eingefettet !

Was Uli gesagt hat, das zählt hier nicht.
    Uli ist nun mal nicht "der Verein"...für Transfers sind andere Verantwortlich.

Und die sollten nach den irreal-Spielen wohl gesehen haben, dass es ohne Lewa-Backup nicht mehr geht !

Sollten unsere VA immer noch der Meinung sein, dass wir keinen Lewa-Backup bräuchten, (und dementsprechend zurückhaltend auf dem Transfermarkt agieren) dann wäre das mindestens grob fahrlässig und im schlimmsten Falle vereinsschädigend !

Jeder hat gesehen, wie wir ohne Lewa spielen...ineffektiv im Sturm, ohne Schwung, äußerst ungefährlich !

Wenn daran nichts geändert wird, dann brauchen wir in der KO-Phase der CL gar nicht erst antreten, falls Lewa ausfallen sollte...

• Was für ein Geschwurbel wieder :rolleyes:

Uli hat im Verein weiterhin ein gewichtiges Wort. Unser bisheriges Handeln belegt zudem, dass die Position des Lewa-Backups eben keine hohe Priorität genießt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wir haben genug hochqualitative Spieler, mit denen man im richtigen System auch ohne Lewandowski erfolgreich spielen kann!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Goretzka macht Druck auf Bayern
    Muss der Rekordmeister umdenken und Jogis neues Mega-Talent doch schon
    in diesem Sommer holen, um ihn am Ende nicht zu verpassen?

http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-52259748.bild.html

Im nächsten Spiel geht er unter uns was schreiben die Medien dann?

Goretzka untergetaucht! Goretzka zu schlecht für Bayern?

Man sollte das Thema nicht nach einem Spiel gegen Australien nicht allzu hoch pushen!

• Und Lewa und Robben sind Vergangenheit (also deren Transfers) - das JETZT zählt hier, und in dieser Transferperiode wird im August nur noch B-Ware erhältlich sein. Die Aktivitäten, die jetzt schon auf dem Transfermarkt stattfinden sind, sprechen doch Bände...

Da brauche ich kein Hellseher zu sein, um das prognostizieren zu können...

Ok. Wenn du was prognostizierst, dann tritt in der Regel genau das Gegenteil ein. :thumbsup:

0