Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Transfers werden überbewertet.
    Der Kader reicht aus.
    Basta.

    Der Kader reicht für Carlo leider auch aus. Er ist taktisch einfach so limitiert, dass ihm 3 richtige Flügelspieler (von denen mindestens einer ständig verletzt ist) ausreichen. Coman spielt doch jetzt schon nicht und wenn Robbery wieder verletzt sind spielen halt Müller und James auf den Außen. Völig egal, ob das Sinn macht (fehlende Schnelligkeit) oder nicht.
    Jeder weitere ausgegebene Euro wäre Verschwendung. Sitzen wir Carlo jetzt einfach aus und dann kann die Entwicklung vlt. irgendwann mal weiter gehen^^

  • Shop-Mitarbeiter sind auch nur Fans, wenn überhaupt. Natürlich dürfen die eine eigene Meinung haben. Haben aber, nur weil sie an der Säbener arbeiten, nicht mehr Einblicke in interne Vereinsprozesse als bspw. wir. Deren Meinung dürfte dann auch ca. so viel zählen wie unsere.


    Sagt also rein gar nichts aus. Außerdem ist es ja nicht mal unwahrscheinlich, dass sogar jemand aus dem Vorstand oder Aufsichtsrat ebenfalls nicht mit der Kaderplanung zufrieden ist. Bringt aber halt nichts, wenn man überstimmt wird oder sowas nicht zu entscheiden hat. Daher ist dieses "Argument" halt irgendwie in keinster Weise relevant.


  • Glaube ich nicht! Warte mal ab wie Werner mit denen bei der WM '18 harmonieren wird. Dann hast du evtl. deinen Ersatz. :thumbup:

  • Wenn das mit Draxler unser Centrorandalierer :D Simply nicht war, dann entschuldige ich mich. Bin mir aber sehr sicher, dass es zumindest einer von unseren 3 von der Tankstelle war.

    Sowas wie "Centrorandalierer" geht bei mir unter ironischer Verspottung, da kann ich gut mit Leben.
    Das fällt durchaus in meinen Sinn für Humor, da schmunzel ich gerne drüber.


    Nur, mir eine Behauptung zu unterstellen, die ich NACHWEISLICH (siehe Pieras' Post weiter oben) nie getätigt habe, das geht mir gegen den Strich !


    Ich glaube, es sind schon User für weniger gesperrt worden...

    #Außer Betrieb

  • Das ist natürlich etwas ganz anderes. Warum schreibst Du das denn nicht von Anfang an. Das rückt deine Posts in ein anders Licht.Da müssen sich einige Herrschaften inkl mir aber entschuldigen, wenn die Shopverkäufer die Einkausfpolitik der Oberen kritisieren.

    Hahaha, das ist echt der Knaller. :thumbsup:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!