Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Fairerweise muss ich sagen, das ich pieras_123 und davedavis hier noch nie nach Verstärkungen habe rufen hören, bei Euch beiden kann es also tatsächlich sein, das ich die Beiträge schlicht nicht gelesen habe.
    Ganz ernst gemeint, habe ich nicht in Erinnerung?

  • Danke auch für Deine Begründung. Du scheinst es viel besser zu wissen, verrätst es uns aber nicht, sehr clever! Ich glaube eher ich habe es genau getroffen, gerade wenn ich solche unfundierten Aussagen lese!

    Das kennen wir doch vom Dave...rumpöbeln, anderer Leute Meinungen niermachen - aber selber bringt er nie vernünftige Argumente...


    Ich ärger mich damit nicht herum, ich ignoriere es einfach...

    #Außer Betrieb

  • Was zur Hölle ist daran so schwer zu verstehen, dass ein 16 jähriger etwas für die Zukunft ist und selbst wenn er jetzt hier hin wechseln würde, nicht die erste Mannschaft verstärken würde? Was hat dieser Transfer mit anderen Transfers im Winter oder dem Sommer zu tun?
    Es ist wirklich erschreckend was für Aussetzer du hast wenn du bei manchen Themen getriggert wirst und sich anscheinend zwei Drähte in der Schaltzentrale berühren.

    Ich glaube, du hast meinen Post nicht verstanden...


    Es geht mir darum, dass Kalle & Co. das Augenmerk lieber auf die jetzige katastrophale Kadersituation richten sollten, und nicht darauf, wer uns in 2 Jahren verstärken kann !


    Wenn ich einen 16-jährigen Schweden verpflichte, der vielleicht irgendwann das Zeug für die Profimannschaft hat, statt mir Gedanken darüber zu machen, wer uns JETZT (sprich: In der Winterpause) weiterhelfen könnte, dann ist das schon mehr als kurzsichtig !


    Ganz offenbar will man sich jetzt mit diesem unzureichenden Kader die Saison durchquälen, nach dem Motto "Jupp wird's schon richten"...und das geht gar nicht !


    Ich sage eines voraus, und werde diesen Post nach Ende der Saison gerne rezitieren :


    Wird der Kader in der WP nicht sinnvoll verstärkt, werden wir die Saison ohne jeden Titel abschließen, und die festen CL-Plätze 1-3 werden nur schwer zu erreichen sein !


    #Außer Betrieb

  • :D:D:D:D:D
    Was für ein Experte !


    Gnabry ist ein Allrounder, kann beidseitig spielen !
    Und beidseitig, dave, heißt, auch auf rechts !


    Setzen, 6 !

    Bei dir kann ja Delle Alli auch MS spielen, dafür Müller aber nicht.


    Leg dich wieder hin kleiner Simple. Mit den großen Jungs spielen ist nicht so deins.

    0

  • Wer wie du 1.60 groß ist, für den ist selbst Icke Hässler groß.

    :D:D:D:D


    Jetzt wird es aber peinlich...seit wann ist mit "große Jungs" denn die Körpergröße gemeint ? :D:D:D


    Ich weiß, dave, ist Freitagabend...aber lass lieber die Spirituosen aus dem Spiel...

    #Außer Betrieb

  • :D:D:D:D
    Jetzt wird es aber peinlich...seit wann ist mit "große Jungs" denn die Körpergröße gemeint ? :D:D:D


    Ich weiß, dave, ist Freitagabend...aber lass lieber die Spirituosen aus dem Spiel...

    Ja, der DFB-Verschwörer-Jäger, der einen Westberliner zum Ossi erklärt, ist ja geistig ein Turm. :thumbsup:

    0

  • Könntet ihr eure Schwanzvergleiche bitte per PN ausfechten? Für die, die hier was sinnvolles lesen wollen ist das alles sehr beschwerlich hier.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Könntet ihr eure Schwanzvergleiche bitte per PN ausfechten? Für die, die hier was sinnvolles lesen wollen ist das alles sehr beschwerlich hier.

    Nur zur Info...ich habe nur RE-agiert...


    Aber lass gut sein, auf Daves dauergepöbel hab ich auch keine Lust...


    damit Gute Nacht.

    #Außer Betrieb

  • Mensch simple, versuch doch wenigstens mal etwas weiter zu denken als vom Leberkas bis zur Semmel.


    Denkst du allen ernstes, die Verpflichtung eines 16 jährigen Talents bindet aktuell so viele Kapazitäten in der Kaderplanung, dass sich deshalb keiner mehr Gedanken über den Winter machen kann?
    Ist dir nicht auch klar, dass sowas gerade bei so einem begehrten jungen Talent ein langwieriger Prozess ist und das ganze nur jetzt abgeschlossen wurde?
    Denkst du allen ernstes das hätte auch nur die winzigste Auswirkungen auf den Transferwinter?



    Zu deiner These: ist dieser Liga würden wir auch noch mindestens Dritter, wenn Ribery und Robben die ganze Saison ausfallen und kein Ersatz kommt.

  • Alter, kannst du, @plattfuss, deine Paranoia und Psychosen nicht woanders ausleben? Das ist mal purer Stress für Augen und Gehirn. Vor allem, springt doch net immer darauf an. Gibt man einem Affen Zucker, wirds in der Regel nicht besser....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • :D:D:D:D:D
    Was für ein Experte !


    Gnabry ist ein Allrounder, kann beidseitig spielen !
    Und beidseitig, dave, heißt, auch auf rechts !


    Setzen, 6 !

    Stimmt, der Fairness halber, ich hatte aber schon rechts und links verwechselt.


    Ich folge aber gerne der Argumentation von pieras_123, das die Kaderplanung nicht optimal war da sind wir uns alle einig. Worüber streiten wir also noch. Da muss im Sommer nachgebessert werden, am besten im Sinne auch des neuen Trainers.


    Verstehe ich da etwas falsch?

  • Ich sage eines voraus, und werde diesen Post nach Ende der Saison gerne rezitieren :


    Wird der Kader in der WP nicht sinnvoll verstärkt, werden wir die Saison ohne jeden Titel abschließen, und die festen CL-Plätze 1-3 werden nur schwer zu erreichen sein !

    Ob wir einen Titel holen oder nicht, darüber kann man spekulieren. Ich bin mir allerdings sicher das wir einen CL-Platz erreichen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.