Das Video von gelson Martins sieht schon gut aus. Sehr antrittsschnell, gedankenschnell, dribbelstark, durchsetzungsfähig. Schlecht kann der nicht sein. Offenbar waren auch schon mal Barca, ManU und Liverpool an ihm dran, letztes Jahr.
Hab mir eben auch ein bisschen was angeschaut. Ist auf jeden Fall ein Temprodribbler, vom Profil her wäre der auf jeden Fall sinnvoll. Haben mit Coman ja nur noch einen dieses Spielertyps im Kader. Technisch auf jeden Fall ein sehr feiner Spieler und mega schnell. Außerdem ist er RA, das wäre auch wichtig.
Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht eher ein zweiter Costa ist. Also relativ eindimensional und nicht besonders spielintelligent. Wobei letzteres schwierig ist aus irgendwelchen Compilations abzuleiten. Das kann ich kaum beurteilen, weil diese Videos ja meist irgendwelche Einzelaktionen zeigen.
Er hat in den Videos auch immer recht viel Platz und die Liga in Portugal ist ja noch mal schlechter als die Bundesliga. Hier und da sind Szene auf engem Raum dabei, aber das meiste sieht eher nach Kontersituationen aus. Da sind wir natürlich von der Ausrichtung her schon ganz anders gelagert. Von dem Video hier spreche ich: