Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Am anfang waren es mal 35, dann 30 und gestern noch 20, jetzt sind wir schon unter 20?


    Am ende zahlen wir noch was dafür das er geht?

    Das ist der Preis dafür, wenn man sein Personal so offensiv in´s Schaufenster stellt.

  • Wundert mich dass Barca Interesse an einem 30-jährigen Vidal hat... ist irgendwie nicht wirklich deren Beuteschema...

    Vielleicht haben die ein Talent in der Jugend, dem sie in 3 Jahren die Rolle zutrauen und wollen die Zeit mit Vidal überbrücken...

    0

  • Wenn Falk twittert, dürfte also auch was dran sein.

    0

  • Vielleicht denkt Barca ja nun auch, dass so ein Fighter im Mittelfeld der fehlende Schlüssel ist. Solche Spieler haben die im ZM ja eigentlich nie. Anders kann ich mir diesen Transfer auch nicht erklären, der wird ja zum Ende der Saison hin schon 32. Oder sie holen ihn für die Breite.


    1-2 Jahre hat er auf dem Niveau bestimmt noch im Tank, wenn er sich 100% von der schweren Knieverletzung erholt. Danach wird’s aber knapp, denke ich, weil er extrem kräftezehrend spielt. Mal abwarten. Gibt aber sicherlich schlechteres als im Herbst seiner Karriere noch mal zu Barca zu wechseln.

  • Wenn ich das ganze Rumgeheule hier lese, bekomm‘ ich Herpes.
    Natürlich fände ich einen Martial auch toll, oder einen Dybala, oder oder oder...
    Aber ich finde einen Coman und einen Gnabry, die jetzt ne Menge Einsatzzeiten bekommen werden auch toll, denn zum einen kennen beide die Buli, Coman kennt den FCB schon richtig gut und ich bin davon überzeugt, dass Kovac beide noch besser machen wird.
    Nächste Saison hören Robbery auf, dann öffnen der Kalle und der Uli das Portemonnaie und dann gibt’s neues Spielzeug.
    Bis dahin werden die Jungs, die da sind alles geben.

    0

  • Wenn ich das ganze Rumgeheule hier lese, bekomm‘ ich Herpes.
    Natürlich fände ich einen Martial auch toll, oder einen Dybala, oder oder oder...
    Aber ich finde einen Coman und einen Gnabry, die jetzt ne Menge Einsatzzeiten bekommen werden auch toll, denn zum einen kennen beide die Buli, Coman kennt den FCB schon richtig gut und ich bin davon überzeugt, dass Kovac beide noch besser machen wird.
    Nächste Saison hören Robbery auf, dann öffnen der Kalle und der Uli das Portemonnaie und dann gibt’s neues Spielzeug.
    Bis dahin werden die Jungs, die da sind alles geben.

    Man sollte die Diskussion schon verstanden haben, bevor man anderen Geheule vorwirft.


    Es geht nicht darum Gnabry oder Coman nicht gut zu finden, es geht darum dass unsere vier Winger im Schnitt die Hälfte der Saison ausfallen.


    Auch ist es schon historisch mit Costa und Vidal so um die 70-80 Millionen Transfereinahmen zu erzielen, vielleicht noch mal 50-60 mit Boateng zu erhalten und dann nichts zu machen und kommende Saison zwei Winger, Parvard für 35 und James für 48 Millionen holen zu müssen. Parvard und James kosten also schon 83 und mit zwei halbwegs brauchbaren Wingern werden wir die 100 Mio Ausagen aber sowas von sprengen, dass es nur rauscht.


    Zudem wäre ein polyvalenter Spieler wie Martial auf dem Markt, wird quasi weggeekelt und somit preislich auch interessant. Aber nein, wir betreiben Rentner-Schutz und rufen gleichzeitig den Angriff auf die CL aus.


    Bravo!

    0

  • Wer garantiert dir denn das ein Martial mit seiner Polyvalenz bei uns einschlägt?
    Wenn nicht, sind es 60-70 Mio in den Sand gesetzt, daher finde ich es richtig, sich auf das Personal zu verlassen, das aktuell zur Verfügung steht.

    0

  • Wer garantiert dir denn das ein Martial mit seiner Polyvalenz bei uns einschlägt?
    Wenn nicht, sind es 60-70 Mio in den Sand gesetzt, daher finde ich es richtig, sich auf das Personal zu verlassen, das aktuell zur Verfügung steht.

    der Logik zur Folge sollten wir nur noch ablösefreie oder Spieler aus der eigenen Jugend berufen.

    0

  • Wer garantiert dir denn das ein Martial mit seiner Polyvalenz bei uns einschlägt?
    Wenn nicht, sind es 60-70 Mio in den Sand gesetzt, daher finde ich es richtig, sich auf das Personal zu verlassen, das aktuell zur Verfügung steht.

    Wer garantiert dir denn, dass eine Neuverpflichtung nächstes Jahr einschlägt?


    Im Endeffekt ist es doch der Fehler, dass Robbery uns noch zur Verfügung stehen.

  • Man kann Kovac also nur wünschen, dass sich der eine oder andere Spieler zwischendurch mal Verletzungspausen gönnen muss, damit der Trainer den Kader besser managen kann? Aber so jemand spricht dann schlecht über andere User. Ist das mies, Spielern Verletzungen zu wünschen...

    Ah jo. Noch mieser ist nur Ironie nicht zu erkennen..

    0

  • Das ist Quatsch, natürlich muss man auch Geld in die Hand nehmen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?
    Man muss auch nicht, nur weil es alle tun, Geld mit vollen Händen rauswerfen.

    0

  • Als Fakt würde ich das nicht ansehen :whistling:

    Hat Rummenigge das nicht schon durch die Blume verraten und irgendwo von ihrer wahrscheinlichen Abschiedstour gesprochen?


    Ich glaube zu 75% kann man davon ausgehen, es müsste schon eine Wundersaison gespielt werden für eine weitere Verlängerung. Und dann sprächw nichts gegen ein weiteres Jährchen.

    0

  • Das ist Quatsch, natürlich muss man auch Geld in die Hand nehmen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?
    Man muss auch nicht, nur weil es alle tun, Geld mit vollen Händen rauswerfen.

    dann führe doch deine Schaisshausparole mal aus. In Gegensatz zu dir habe ich mit Verletzungsanfälligkeit, Einnahmen und feststehenden Ausgaben argumentiert, noch dazu mit der Konstellation, dass ManU Martial abgeben will.

    0

  • Ja gut...
    Wie weit sind denn all die Vereine in der CL gekommen, die letzte Saison hunderte von Millionen ausgegeben haben?
    Ich sage ja nicht, dass man kein Geld ausgeben soll oder darf, aber es garantiert Dir keiner Erfolg, nur weil Du über 100mio für neue Spieler ausgibst.
    Neue Spieler müssen auch immer in das Gesamtbild des Vereins passen. Und wenn die Clubführung meint, dass ein Martial nicht zu 100% passt, dann holt man ihn nicht.

    0