Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • 30 bis 40 nur noch? Wird ja immer lustiger... kann man nur hoffen das da nichts dran ist.

    wärst Du an der Stelle von Paris, was würdest Du tun?


    Richtig, bis zur letzten Sekunde warten, ob der Wurstbaron nicht noch weiter mit dem Preis runtergeht...
    Der Transfer wird wohl am 30.8. oder 31.8. vermeldet.

  • Paris hat sich schon bei Kehrer von Schalke über den Tisch ziehen lassen. Klar, wir verscherbeln jetzt dann noch Boateng. Leute, ernsthaft...

    ja ernsthaft, diese ganze story um boateng aktuell ist einfach nur völlig daneben und der krönende abschlusse wäre jetzt noch wenn er für eine lächerliche summe geht.

  • ja ernsthaft, diese ganze story mit boateng aktuell ist einfach nur völlig daneben und der krönende abschlusse wäre jetzt noch wenn er für eine lächerliche summe geht.

    Wie schon im anderen Thread geschreiben, bin ich froh, wenn der ganze Nonsens nächste Woche vorbei ist und solche Beiträge dann auch nicht mehr niedergeschrieben werden. Ganz Ernte und so...

  • Genau, wir verkaufen Boateng für eine lächerliche Summe und legen noch 10 Millionen drauf, damit wir Vogt bekommen.
    Meine Herrn.

    Du erkennst Ironie nicht wenn sie dir begegnet, oder ;) ?

  • Du erkennst Ironie nicht wenn sie dir begegnet, oder ;) ?

    War doch nicht auf dich gemünzt, ging um die Meldung der Medien zu Boateng und Kovac-Interesse an Vogt.
    Heute bissel spät aufgestanden? Schon der zweite Beitrag den du heute nicht ganz durchschaust.

    #KovacOUT

  • War doch nicht auf dich gemünzt, ging um die Meldung der Medien zu Boateng und Kovac-Interesse an Vogt.
    Heute bissel spät aufgestanden? Schon der zweite Beitrag den du heute nicht ganz durchschaust.

    gmpf.... ich hatte einen sch... Arbeitstag mit Temperaturen wie an der Hölleneingangsgrenze, vielleicht liegts daran....

  • wärst Du an der Stelle von Paris, was würdest Du tun?
    Richtig, bis zur letzten Sekunde warten, ob der Wurstbaron nicht noch weiter mit dem Preis runtergeht...
    Der Transfer wird wohl am 30.8. oder 31.8. vermeldet.

    Kovac hat sich jetzt so klar gegen einen Boateng-Verkauf positioniert (und wohl auch die Mannschaft hinter sich), dass das zu einem offenen Affront führen würde. Boateng bleibt noch diese Saison. Nächste kommt Pavard.

  • Vorschlag das Flügelstürmerproblem ab nächsten Sommer in den Griff zu bekommen:



    ---------------------Lewandowski/Wagner-------Müller/AAA-----------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------James/Goretzka-----------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Coman/Davies-------Thiago/Sanches----Kimmich/Tolisso-----BBB/Gnabry
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------Alaba/Hummels---Süle/Javi-----Boa/Pavard--------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------Neuer/Ulreich------------------------------------



    Neuzugänge Sommer 2019:
    (Davies), Pavard, ein Flügelspieler "BBB" (idealerweise für rechts) und ein Stürmer/hängender Stürmer "AAA".


    Abgänge:
    Ribery, Robben, Rafinha, Bernat



    Alaba kann auch den linken Schienenspieler geben. Kimmich und Pavard (und evtl. Sanches) können den rechten Schienespieler geben.


    Javi kann auch im ZM.


    Tolisso, Gnabry und Müller können auch hinter den Spitzen spielen.


    Coman kann auch rechts spielen.


    Gnabry auch links oder hinter den Spitzen oder als zweiter Stürmer.


    James und Goretzka können auch eine Position weiter hinten spielen.





    Wird nicht so passieren, fände ich aber gut...

    0

  • Wenn wir es per Transfer nicht tun, sollte man OBM vielleicht ernsthaft ganz hochziehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Talentförderung ist ein ganz anderes Thema. Klar sollten da nicht ein Alaba oder Müller rumturnen, wenn man gerade in der Liga auch mit Nachwuchsspielern durchkommen kann.


    Das hilft uns in Sachen Titelgewinne aber erstmal nicht. International schon gar nicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Talentförderung ist ein ganz anderes Thema. Klar sollten da nicht ein Alaba oder Müller rumturnen, wenn man gerade in der Liga auch mit Nachwuchsspielern durchkommen kann.


    Das hilft uns in Sachen Titelgewinne aber erstmal nicht. International schon gar nicht.

    Darum ging es mir dabei jetzt gar nicht. Aber wenn man keinen Transfer machen, ist das eben eine bessere Alternative als mit Robbery plus Müller.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."