Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• ich frag mich im ernst, welcher spieler im sommer überhaupt noch zu uns wechseln möchte?! bei so einer führung würde ich lieber einen riesen bogen um den verein machen

Ich bin nur da um da zu sein!

• ich frag mich im ernst, welcher spieler im sommer überhaupt noch zu uns wechseln möchte?! bei so einer führung würde ich lieber einen riesen bogen um den verein machen

Wozu denn? Verträge der verdienten Spieler als Dank und Wertschätzung verlängern und weiter gehts :)

#KovacOUT

• Angeblich wechselt dieser 17jährige vom BVB - 40 Tore U17., den alle für älter halten, zu uns. hat er in nem Video auf instagram selbst gesagt. Wenn das stimmt, ist Uli alles verziehen und wäre auch gut, um von der PK abzulenken.

0

• Angeblich wechselt dieser 17jährige vom BVB - 40 Tore U17., den alle für älter halten, zu uns. hat er in nem Video auf instagram selbst gesagt. Wenn das stimmt, ist Uli alles verziehen und wäre auch gut, um von der PK abzulenken.

Schwachsinn ...

Aber würde ja ins Beute-Schema passen. Wir haben bereits Spieler im Rentner-Alter (nicht falsch verstehen, ich mag die beiden und freue mich über jeder gute Aktion der beiden ... aber das wird leider immer weniger), da verpflichten wir einfach Jugendspieler, die älter sind als angegeben ... und auch noch vom BVB ... Sancho ist halt einfach zu jung, der geht hier nie im Leben als Ü30 durch

:cursing: PACK MAs :cursing:

The Big Lewandowski

wo hast du das denn her? :D
    ist der kerl nicht schon seit 3 jahren 13?

Ich bin nur da um da zu sein!

• wo hast du das denn her? :D
    ist der kerl nicht schon seit 3 jahren 13?

Das ist fatal. Wenn dauerhaft 13 ist, wird der niemals in seinen Leben guten Sex haben

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

FAKE, der Account wurde gehakt

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• Bayern target Martial rejects new contract. The report claims that United are desperate for him to sign a new deal and are set to come back with yet another proposal for Martial and his agent.

Bayern were heavily linked with Martial in the summer and may make another move for the French international in the January transfer window, or at the end of the season.
    Der Spieler hat ein neues Angebot von Manchester abgelehnt.

readbundesliga.com Quelle

• Hat trotzdem Vertrag bis 2020. Dass er weg will, ist ja bekannt.

Könnte sich aber irgendwann ändern, wenn Mourinho ersetzt wird und er glücklich wird.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Und jetzt dreht Martial mit zwei Toren, darunter mit einem richtig schönen, das Spiel gegen Chelsea.

Ribery hätte in der zweiten Situation den Ball erstmal angenommen und gewartet, bis der Verteidiger kommt. Und dann wäre irgendwas Kompliziertes oder ein ungefährlicher Linksschuss gekommen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Und jetzt dreht Martial mit zwei Toren, darunter mit einem richtig schönen, das Spiel gegen Chelsea.

Ribery hätte in der zweiten Situation den Ball erstmal angenommen und gewartet, bis der Verteidiger kommt. Und dann wäre irgendwas Kompliziertes oder ein ungefährlicher Linksschuss gekommen.

Er wurde uns Angeboten aber wir wollten ihn nicht. Er ist einfach zu schlecht. :-)