Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• binchen schrieb:

suedstern80 schrieb:

UH schliesst Wintertransfers aus, Brazzo will drei Juwele holen und KHR ist gerade nicht auf Stand

tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…drei-juwele-10809945.html

?(

Kann mich endlich jemand aus diesem Albtraum wecken? Als ob de Ligt im Winter zu haben wäre und um für Pavard ein halbes Jahr vor Vertragsende noch Ablöse zu bezahlen muss man ja schon literweise Tinte gesoffen haben.
      Wie kommst du denn eigentlich drauf, dass der Vertrag von Pavard ausläuft? Tut er nicht. Er hat nur eine Ausstiegsklausel.
      Oh, ja klar stimmt, sorry.
      ...denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt' ich lieber nie gesehen...
    • moenne schrieb:

st3v3 schrieb:

also nichts wirklich neues. reine spekulationen von wild
      Jop.
      Wir sollten lieber einen RV holen als einen 6er. Kovac wird zwar nicht so lange bleiben, als dass der „perspektivisch“ irgendwelche Spieler irgendwo sehen könnte, aber wenn sogar der erkennt, dass Kimmich auf die 6 gehört, dann wird er nicht der letzte Trainer sein, der das so sieht.

Lieber einen RV holen und die Kohle für Positionen raushauen, wo wir wirklich Bedarf haben.

seh ich genauso.
      was haben wir bitte davon wenn wir für de jong 70-80 mio rausknallen und dann wieder auf sparkurs machen, auf positionen wo wir viel mehr bedarf haben? da stell ich doch lieber josh ins mittelfeld und hol einen RV und investier dann lieber in die offensive.
      ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3
    • moenne schrieb:

st3v3 schrieb:

Jop.
      Wir sollten lieber einen RV holen als einen 6er. Kovac wird zwar nicht so lange bleiben, als dass der „perspektivisch“ irgendwelche Spieler irgendwo sehen könnte, aber wenn sogar der erkennt, dass Kimmich auf die 6 gehört, dann wird er nicht der letzte Trainer sein, der das so sieht.

Lieber einen RV holen und die Kohle für Positionen raushauen, wo wir wirklich Bedarf haben.
      bin ich zwiegespalten, das mit dem rv stimmt einerseits auf der anderen seite haben wir im Kader keinen Typen wie de jong. Der spielt die 6 anders wie Kimmich und ist für mich da der mann der Zukunft in Europa.
      Zudem könnte eine Verpflichtung von de jong auch eine mögliche Verpflichtung von de ligt vereinfachen. ( das ist aber nur spekuliert)

Allerdings hätte man mit den beiden transfers + pavard schon ca. 180 bis 190 mio weg. Und man bräuchte noch mindestens einen winger + einen LV back up.

Zumindest kann man jetzt schon sagen das der Sommer spannend und teuer wird.
      rot und weiß bis in den Tod
    • robbery2409 schrieb:

moenne schrieb:

st3v3 schrieb:

Jop.Wir sollten lieber einen RV holen als einen 6er. Kovac wird zwar nicht so lange bleiben, als dass der „perspektivisch“ irgendwelche Spieler irgendwo sehen könnte, aber wenn sogar der erkennt, dass Kimmich auf die 6 gehört, dann wird er nicht der letzte Trainer sein, der das so sieht.

bin ich zwiegespalten, das mit dem rv stimmt einerseits auf der anderen seite haben wir im Kader keinen Typen wie de jong. Der spielt die 6 anders wie Kimmich und ist für mich da der mann der Zukunft in Europa.Zudem könnte eine Verpflichtung von de jong auch eine mögliche Verpflichtung von de ligt vereinfachen. ( das ist aber nur spekuliert)

Allerdings hätte man mit den beiden transfers + pavard schon ca. 180 bis 190 mio weg. Und man bräuchte noch mindestens einen winger + einen LV back up.

Naja, durch die Abgänge wie Boateng und Hummels würdest du sicherlich auch 60 Mio. reinbekommen.
    • Ich bin was Transfers betrifft diesmal null gehyped. Brazzo, Kovac und ein immer steiler drehender Hoeneß, da sind richtige, wichtige und perspektivische Transfers ausgeschlossen. Da ist Mittelfeldspieler gleich Mittelfeldspieler, egal ob 6er oder 8er. Da muss der Junge laufen können, aber nicht unbedingt spielen. Nur damit kann Kovac was anfangen. Ablösefrei und deutsch ist ein Plus. Und bitte nicht zu ambitioniert und engagiert wie Kimmich, damit hat der Startrainer so seine Probleme.

Schöne Namen werden gehandelt. Rabiot, de Ligt, de Jong, Martial, Pepe usw usw. Werden aber nicht kommen.
    • robbery2409 schrieb:

Naja, zum einen hatten wir in diesem Sommer ein sattes Plus gemacht, zum anderen gibt's auch 2019 wieder Einnahmen.
      Man fasst es nicht!
    • ---------------------------------Neuer/Ulreich-----------------------------
      ----------------------------------------------------------------------------------
      -----------Pavard/Mai------Süle/Martinez----de Ligt/111-------
      ----------------------------------------------------------------------------------
      ---------------Kimmich/Sanches--------Thiago/Tolisso------------
      222/OBM----------------James/Goretzka---------Coman/Alaba
      -----------------------------------------------------------------------------------
      -------------------------------------------------Martial/Gnabry------------
      --------------------Lewandowski/333-------------------------------------

Plus Davies auf Kaderplatz 23.

Zu:
      Martial
      de Ligt
      Pavard
      James KO ziehen
      111: Ein erfahrener IV-BU
      222: Flügelspieler
      333: Sturm-BU

Ab:
      Ribery
      Robben
      Hummels
      Boateng
      Rafinha
      Müller
      Wagner

Ja, die Ausgaben gehen eher Richtung 300 Mio, + X aber für Boateng, Hummels und Müller sollte man schon noch paar € bekommen.

Leider nicht realistisch, vor allem weil man Müller nicht abgeben wird...
    • moenne schrieb:

st3v3 schrieb:

Jop.

Ja, am besten ein RV, der auch LV spielen kann. Wen können wir ins Visier nehmen?
      Benjamin Henrichs ? War da nicht irgendwan auch Toljan im Gespräch? Wer, wann und für wieviel kann man holen? Hakimi? Zidane? Fekir? (Man kann auch arabisch beim FCB, nicht nur Serbokroatisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Suaheli, Italienisch, Lingala und Bajuwarisch sprechen).,
    • Henrichs spielt eine Grottensaison mit Monaco und Toljan sitzt bei Dortmund mittlerweile auf der Tribüne hinter der Tribüne. Beide haben keine Klasse für uns.

Wer für uns ein toller AV-Transfer wäre, weiß ich nicht. Das ist eine der schwersten Transferpositionen. Man könnte einen Max holen als LV Backup, der hat Stallgeruch, jedoch ist er maximal Mittelmaß. Klostermann ist eher der Typ Leichtathlet, passt besser in eine Umschaltmannschaft wie RB.

Leider haben wir im Sommer Dalot verpasst, der gestern zum ersten Mal RV bei United startete. Der hätte mir vom Typ her gefallen, da er Lahm ähnelt und auch beidseitig einsetzbar ist.

Im Auge behalten muss man natürlich Sessegnon, falls sich da etwas ergibt. Fosu-Mensah oder T.Hernandez sind andere Namen.
    • batzirob schrieb:

Frenkie de Jong können wir uns endgültig abschminken.

für 75 Mio zum PSG

telegraaf.nl/sport/2888761/fre…-voor-paris-saint-germain
      War ja klar ... Träume sind Schäume und Transfers in der Größenordnung de Ligt oder de Jong können wir uns hier noch so schön ausmalen, sie werden nicht kommen, auch weil ich der Meinung bin, dass man die Jungs gar nicht auf dem Schirm hat.
    • davedavis schrieb:

batzirob schrieb:

Frenkie de Jong können wir uns endgültig abschminken.

für 75 Mio zum PSG

telegraaf.nl/sport/2888761/fre…-voor-paris-saint-germain
      War ja klar ... Träume sind Schäume und Transfers in der Größenordnung de Ligt oder de Jong können wir uns hier noch so schön ausmalen, sie werden nicht kommen, auch weil ich der Meinung bin, dass man die Jungs gar nicht auf dem Schirm hat.
      Naja auf dem Schirm hatte Brazzo sie schon. Unten rechts bei den vorgeschlagenen YouTube-Videos. Aber er brauchte da ein Powerpoint-Tutorial.
      ...denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt' ich lieber nie gesehen...