Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Habe viele Leipzig Spiele gesehen, bei denen Werner unermüdlich unzaehligen Steilpaessen nachgejagt ist. Zum Grossteil Missions Impossibles. Irgendwann war das den Abwehrspielern zu viel. Noch so ein langer Ball. Und genau dann war er zur Stelle.


    Schwerarbeiter. Koennen wir gut gebrauchen.

    0

  • dieser outet sich zumindest als Punisher

    Outen?


    In meinen beruflichen Kreisen trägt man diese Tätowierung mit Stolz, da sie nur nach besonderen Leistungen geduldet ist.


    Da ist also eher weniger mit "outen" :D

  • Wahnsinn! Rummenigge zu den Werner-Gerüchten: „Ich bestätige überhaupt nichts. Rasenball heißen die doch glaube ich. Ihnen würde ich den Ratschlag geben, nicht zu offensiv mit der Personalie umzugehen, weil manchmal liegt man auch nicht richtig.”


    was will er uns damit sagen?

  • Rummenigge auf Nachfrage, was er genau meint mit seinem Werner-Zitat: „Belassen wir es dabei. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Geschäft und wann immer man mit Transfers so offensiv umgeht wie Rasenball, ist das nicht im Interesse glaube ich.”

  • Seine Aussage zu Kahn wirkt auch als wäre er besoffen gewesen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • vielleicht haben wir ja auch gar kein interesse?
    die hoffnung stirbt zuletzt.

    Dann hätte er dementiert.


    Hört sich für mich eher so an, als würden wir ihn ablösefrei holen wollen und uns deshalb nicht auf Leipzig einlassen, weil die ja nun schon mehrfach gesagt haben, sie werden ihn auf jeden Fall in diesem Sommer abgeben. Haben sich ja auch mehrfach auf uns bezogen, sowohl Rangnick als auch Mateschitz. So deute ich Kalles Aussagen. Ein Dementi wäre ja leicht gewesen, wenn wir ihn nicht haben wollen würden.

  • Dann hätte er dementiert.
    Hört sich für mich eher so an, als würden wir ihn ablösefrei holen wollen und uns deshalb nicht auf Leipzig einlassen, weil die ja nun schon mehrfach gesagt haben, sie werden ihn auf jeden Fall in diesem Sommer abgeben. Haben sich ja auch mehrfach auf uns bezogen, sowohl Rangnick als auch Mateschitz. So deute ich Kalles Aussagen. Ein Dementi wäre ja leicht gewesen, wenn wir ihn nicht haben wollen würden.


    wir brauchen jetzt im sommer allerdings schon einen backup für lewy. ich hoffe immer noch auf jovic, der passt auch besser bei uns rein.

  • ich hoffe immer noch auf jovic, der passt auch besser bei uns rein.

    Natürlich lieber Jovic als Werner, aber der Jovic wird vermutlich zu teuer sein.


    Wenn ich sehe, dass ein Joelilton mutmaßlich für 60 Mio. oder so nach Newcastle geht, wird Jovic nicht günstiger sein, fürchte ich.

  • einen jovic würden wir auch nicht als klassischen backup kriegen, der macht in seinem alter nicht den wagner 2.0.


    jovic würden wir nur kriegen wenn wir ihm aufzeigen das er hier zum nächsten lewandowski aufgebaut werden soll.

    rot und weiß bis in den Tod

  • einen jovic würden wir auch nicht als klassischen backup kriegen, der macht in seinem alter nicht den wagner 2.0.


    jovic würden wir nur kriegen wenn wir ihm aufzeigen das er hier zum nächsten lewandowski aufgebaut werden soll.


    werner würde sich bei uns auch nicht auf die bank setzen.
    dann kann er auch gleich in leipzig bleiben oder zum kamel auf die insel wechseln.

  • Ist das nur mir aufgefallen, dass Kahn vorhin im SpoStu, als es um potenzielle Transfers ging und diese abgebildet waren, sagte, dass "einige" der abgebildeten Spieler seines Wissens nach schon so gut wie bei Bayern wären? Er hat auch auffällig Werner und Brandt hervorgehoben. Vielleicht hab ich da aber auch zu viel reininterpretiert.

  • Ist das nur mir aufgefallen, dass Kahn vorhin im SpoStu, als es um potenzielle Transfers ging und diese abgebildet waren, sagte, dass "einige" der abgebildeten Spieler seines Wissens nach schon so gut wie bei Bayern wären? Er hat auch auffällig Werner und Brandt hervorgehoben. Vielleicht hab ich da aber auch zu viel reininterpretiert.

    Er hat sich sicherlich auf Berichte bezogen. Wobei er vielleicht auch mehr weiß. Er hat dabei aber nicht Brandt als so einen Spieler genannt. Ich habe gemerkt, dass er sich so ausdrückte, dass man "böswillig" meinen könnte, dass er Brandt mitgemeint hätte, aber es nicht so war.


    Er hat gesagt, dass es ja, wie er vernommen habe (oder so ähnlich), schon fixe Transfers gäbe. Und danach redete er eben davon, dass es Spieler wie Brandt gäbe, die ebenfalls interessant/talentiert/wasauchimmer seien. Also genau kann ich es nicht mehr reproduzieren, aber er hat Brandt jedenfalls nicht als fixen Transfer genannt. Aber das Video kann man sich ja sicher in der ZDF Mediathek anschauen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ist das nur mir aufgefallen, dass Kahn vorhin im SpoStu, als es um potenzielle Transfers ging und diese abgebildet waren, sagte, dass "einige" der abgebildeten Spieler seines Wissens nach schon so gut wie bei Bayern wären? Er hat auch auffällig Werner und Brandt hervorgehoben. Vielleicht hab ich da aber auch zu viel reininterpretiert.


    naja auf der wand waren auch fiete arp und benjamin pavard abgebildet. er wird die beiden damit gemeint haben.