Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Habe viele Leipzig Spiele gesehen, bei denen Werner unermüdlich unzaehligen Steilpaessen nachgejagt ist. Zum Grossteil Missions Impossibles. Irgendwann war das den Abwehrspielern zu viel. Noch so ein langer Ball. Und genau dann war er zur Stelle.

Schwerarbeiter. Koennen wir gut gebrauchen.

0

• dieser outet sich zumindest als Punisher

Outen?

In meinen beruflichen Kreisen trägt man diese Tätowierung mit Stolz, da sie nur nach besonderen Leistungen geduldet ist.

Da ist also eher weniger mit "outen" :D

• Wahnsinn! Rummenigge zu den Werner-Gerüchten: „Ich bestätige überhaupt nichts. Rasenball heißen die doch glaube ich. Ihnen würde ich den Ratschlag geben, nicht zu offensiv mit der Personalie umzugehen, weil manchmal liegt man auch nicht richtig.”

was will er uns damit sagen?

• Rummenigge auf Nachfrage, was er genau meint mit seinem Werner-Zitat: „Belassen wir es dabei. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Geschäft und wann immer man mit Transfers so offensiv umgeht wie Rasenball, ist das nicht im Interesse glaube ich.”

• Seine Aussage zu Kahn wirkt auch als wäre er besoffen gewesen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• vielleicht haben wir ja auch gar kein interesse?
    die hoffnung stirbt zuletzt.

Dann hätte er dementiert.

Hört sich für mich eher so an, als würden wir ihn ablösefrei holen wollen und uns deshalb nicht auf Leipzig einlassen, weil die ja nun schon mehrfach gesagt haben, sie werden ihn auf jeden Fall in diesem Sommer abgeben. Haben sich ja auch mehrfach auf uns bezogen, sowohl Rangnick als auch Mateschitz. So deute ich Kalles Aussagen. Ein Dementi wäre ja leicht gewesen, wenn wir ihn nicht haben wollen würden.

• Dann hätte er dementiert.