Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Arp verleihen.


    Werner erst 2020 ablösefrei holen.



    Dann würde Kurse schon Sinn machen. Besser als Wagner wäre er auch.



    Ich muss den jetzt nicht unbedingt haben, aber dagegen hätte ich auch nix...

    0

  • Wobei das ja wirklich SEHR vage ist. Auf die gleiche Art und Weise hat Sport 1 auch mal Bezug zu Niklas Stark hergestellt vor einigen Wochen. „Interesse“. Kann halt jeder behaupten, denn wenn der Spieler nicht kommt, kann man sich ja darauf berufen, dass man nie gesagt hat, dass der Spieler auch wirklich kommt.


    Wird wohl nicht wirklich etwas dran sein.

  • Lewandowski ist jetzt über 30. Da sollte man mal langsam weg von „wer setzt sich hinter dem auf die Bank“ und mal einen 2. Stürmer mit gewissem Niveau her lotsen und nicht nur irgendwelche Ü 30- Spieler zum Ausklingen der Karriere verpflichten.

    #KovacOUT

  • Nachdem unser großer Gott Vater kein Monopoly Geld mehr herausrückt wird schon wieder die 2. bzw. 3. Garnitur ins Spiel gebracht.


    Man spricht von Umbruch und holt dann einen Kruse.... :thumbsup:

    Alles wird gut:saint:

  • "Auch Sanés Teamkollege Ilkay Gündogan (28) wird derzeit mit den Bayern in Verbindung gebracht. Der defensive Mittelfeldspieler hat nur noch bis 2020 Vertrag in Manchester. Verlängert er nicht vorzeitig, ist ein Wechsel in diesem Sommer wahrscheinlich."


    Sportbild

  • Wir haben einen Umsatz von über 700 Millionen, da sollte es schon möglich sein mal 250 Millionen und mehr auszugeben kommt ja noch ein bisschen Ablöse rein

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Lewandowski ist jetzt über 30. Da sollte man mal langsam weg von „wer setzt sich hinter dem auf die Bank“ und mal einen 2. Stürmer mit gewissem Niveau her lotsen und nicht nur irgendwelche Ü 30- Spieler zum Ausklingen der Karriere verpflichten.

    Sowas solltest du aber wirklich nur hier sagen. Das könnte dir in dem ein oder anderen Verein aber ganz schön Ärger einbingen.
    :D

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Nachdem unser großer Gott Vater kein Monopoly Geld mehr herausrückt wird schon wieder die 2. bzw. 3. Garnitur ins Spiel gebracht.


    Man spricht von Umbruch und holt dann einen Kruse.... :thumbsup:

    Genau das macht mich wahnsinnig an dem Tegernseer:
    Wenn es nicht läuft rumproleten, wen wir nicht schon alles verpflichtet haben und jetzt nach erringen der Meisterschaft mit seinem Hintern auf der Kohle hocken, wie ne Masthenne.
    So schizophren war er vor seinem Zuchthausaufenthalt nicht.

  • Genau das macht mich wahnsinnig an dem Tegernseer:Wenn es nicht läuft rumproleten, wen wir nicht schon alles verpflichtet haben und jetzt nach erringen der Meisterschaft mit seinem Hintern auf der Kohle hocken, wie ne Masthenne.
    So schizophren war er vor seinem Zuchthausaufenthalt nicht.

    Wartet es doch erstmal ab. Das Transferfenster ist noch nicht mal offen :rolleyes:

    0

  • Bayern believe they will land Leroy Sané from Manchester City this summer.The German champions are aware that City manager Pep Guardiola would let the 23-year-old winger leave the Etihad [@MirrorDarren]


    Sané ware sicherlich das Nonplusultra in dieser Transferperiode!
    Nächste Saison CHO ablösefrei und man hätte für die kommenden Jahre eine Baustelle beseitigt!
    Und... Es bleibt uns ein Werner erspart... :thumbsup:

    0

  • wenn Pep Sane wirklich gehen lassen will, so hat das sicher seine Gründe...


    ich jedenfalls bin von Sane in keinster Weise überzeugt...

    Er bringt doch immer die Leistung. Sein Problem ist, dass er zu sehr von sich überzeugt ist und wohl ein schwieriger Typ ist. Und die haben eben so ihre Probleme mit Pep bzw. Pep mit ihnen. Sportlich wäre Sane ein 1A Transfer, ob er so vom Typ in die Mannschaft passt weiß ich nicht.