Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • https://www.bild.de/sport/fuss…enchen-62081902.bild.html


    city träumt von einer 100 mio ablöse. außerdem soll sane noch immer von einer neuen chance unter pep hoffen.

    Nach BILD-Infos könnte sich vor allem Präsident Uli Hoeneß (67) für ein Flügel-Duo aus den Nationalspielern Sané und Gnabry begeistern.



    :whistling::whistling:


    70 Mio plus 20-30 Mio Boni und hallo Leroy :thumbup: Das wäre echt der Hammer. Mal schauen, ob es demnächst konkreter wird. Bisher wirkt es eher wie Poker seitens Sané, weil bei dem ja eine Vertragsverlängerung ansteht. Ins Profil passt er natürlich: Kann beide Seiten spielen und wäre ein Kracher.

  • Falk:


    „Bayern ist wie gesagt interessiert. Die Frage ist jetzt, ob die Klubs bei der Ablöse zusammen kommen. Und: Will Sané weg aus der Premiere League?„

    #KovacOUT

  • Sane, Taktik kann er noch lernen, Lebensstil muss man sehen. Ich denke, wenn das Paket passt wären 80 Millionen machbar, plus Boni vielleicht.


    Denke er wird kommen, wenn es eben passt.

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • unsere fans sollten sich erstmal noch keine großen hoffnungen machen. am ende werden wir von sane nur zur pokerei benutzt. die kohle alleine reicht ihm aber wohl nicht, denn er möchte auch mehr spielzeit und ob er die nächste saison bei city bekommen wird, wage ich auch eher zu bezweifeln.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Nach BILD-Infos könnte sich vor allem Präsident Uli Hoeneß (67) für ein Flügel-Duo aus den Nationalspielern Sané und Gnabry begeistern.


    :whistling::whistling:


    70 Mio plus 20-30 Mio Boni und hallo Leroy :thumbup: Das wäre echt der Hammer. Mal schauen, ob es demnächst konkreter wird. Bisher wirkt es eher wie Poker seitens Sané, weil bei dem ja eine Vertragsverlängerung ansteht. Ins Profil passt er natürlich: Kann beide Seiten spielen und wäre ein Kracher.

    Halte es zwar (auch) nur für Träumerei. Aber man darf ja träumen: Neuer Trainer, James behalten, Sané kaufen und nächste Saison noch Odoi und Havertz. Das wäre schon ne tolle Entwicklung. :P

  • Sane will die CL gewinnen, und er hat mit City besser Chance als mit uns, City wird ihn nicht so einfach ziehen lassen.


    Ich sehe die ganze Sache eher nüchtern, ahne aber leider böses, wir holen Werner für 40 Mio.
    "Mit Timo Werner haben wir einen Spieler der sowohl auf den Aussen wir auch auf der 9 spielen kann, damit haben wir gleich zwei Postionen abgedeckt, Hassan hat das super gemacht. "

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Guardiola wird Sane nicht versprechen können, dass er in den Topspielen mehr Spielanteile bekommt. Denn es ist offensichtlich, dass Sterling und Bernardo Silva bei ihm die Nase vorne haben. Dahinter müssen sich Sane und Mahrez die restliche Spielzeit teilen. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass er einem Wechsel nicht ganz abgeneigt ist. Zumal wir schon vor seinem Wechsel zu Man. City Interesse hatten. Also das würde grundsätzlich schon passen.

    0

  • Guardiola wird Sane nicht versprechen können, dass er in den Topspielen mehr Spielanteile bekommt. Denn es ist offensichtlich, dass Sterling und Bernardo Silva bei ihm die Nase vorne haben. Dahinter müssen sich Sane und Mahrez die restliche Spielzeit teilen. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass er einem Wechsel nicht ganz abgeneigt ist. Zumal wir schon vor seinem Wechsel zu Man. City Interesse hatten. Also das würde grundsätzlich schon passen.


    zusätzlich wird city sicher noch den ein oder anderen toptransfer eintüten. die brauchen halt auch wieder neues "spielzeug".

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn Sie wüssten wen wir schon alles sicher haben ...

    Nachdem jetzt täglich eine neue "Sau" durchs Dorf getrieben wird kann man es sich ja vorstellen Das war wieder heiße Luft bzw. nur auf Pavard, Hernandez und wahrscheinlich noch Werner bezogen.


    Mehr brauchen wird doch gar nicht....wie auch hier einige immer Schwabulieren. :thumbsup:

    Alles wird gut:saint:

  • Wie wäre es mal mit Geduld, bei uns wird sicherlich noch einiges passieren. da braucht man jetzt nicht rumheulen weil der BVb gerade ein wenig aktiver sind

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern