Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Jetzt verstehe ich unser Transfermuster. Wir stecken alles in die Devensive, weil andere Mannschaft in den gepflegten und offensiven Fussball stecken. Und das gleicht sich aus. Und deshalb Entscheidung der Meisterschaft erst am letzten Spieltag. Ahhh. Jetzt ist alles klar. Man bin ich doof. Das ist alles geplant. Respekt :thumbsup::whistling:

0

• Jetzt verstehe ich unser Transfermuster. Wir stecken alles in die Devensive, weil andere Mannschaft in den gepflegten und offensiven Fussball stecken. Und das gleicht sich aus. Und deshalb Entscheidung der Meisterschaft erst am letzten Spieltag. Ahhh. Jetzt ist alles klar. Man bin ich doof. Das ist alles geplant. Respekt :thumbsup::whistling:

Bin auf deinen Beitrag am 1.9. gespannt.

0

• Wenn an sieht was Dortmund schön gemacht hat darf man gespannt sein wann bei uns ENDLICH sich was bewegt...außer Gerüchten aktuell nicht viel..

Brazzo hat doch laut Hoeneß diese Woche Pause und wird erst nächste Woche wieder den Sportdirektor Bienenfleiß mimen.

0

• Wenn an sieht was Dortmund schön gemacht hat darf man gespannt sein wann bei uns ENDLICH sich was bewegt...außer Gerüchten aktuell nicht viel..

vor dem pokalfinale wird da auch nichts mehr passieren. laut hoeneß soll es danach zügig voran gehen. was auch immer das zu bedeuten hat.

Ich bin nur da um da zu sein!

der bvb hat schulz und holt wahrscheinlich brandt und hazard. Wir haben hernandez,pavard und arp.

Sehe nicht wo der bvb da mehr macht.

rot und weiß bis in den Tod

Schulz/Brandt vs. Hernandez/Pavard

also ich sehe jetzt da kein ENDLICH. Außerdem ist die Saison beim BVB zu Ende, wir haben da noch ein wichtiges Spiel am Samstag.

0

• Ok, Brandt hat jetzt in der Rückrunde wirklich überzeugt und ist für den Preis sicherlich ein Schnapper. Hätte man machen können. Allerdings ist Dortmund dann wahrscheinlich auch genau die Nummer größer als Leverkusen und kleiner als wir, die Brandt braucht.

Ansonsten ist völlig klar, dass bei uns noch viel passieren muss. Aber es ist ja noch Zeit und den (hoffentlich) neuen Trainer sollte man nach Möglichkeit schon auch noch einbauen.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Ansonsten ist völlig klar, dass bei uns noch viel passieren muss. Aber es ist ja noch Zeit und den (hoffentlich) neuen Trainer sollte man nach Möglichkeit schon auch noch einbauen.

Ach wir haben doch noch Zeit bis September! Brazzo, der Schlaufuchs schaukelt das schon.

Wir diskutieren hier währenddessen über das mögliche Gnadenbrot für den stets lernfähigen Trainer, dem man wegen Druck der Medien, Moralvorstellungen empörter Kollegen und Bauchgefühl von Uli trotz deutlicher fachlicher Schwächen und einer Ablehnung durch die Mannschaft vermutlich nächsten Samstag eine Weiterbeschäftigung garantieren wird.

Auf Sicht fahren ist in unserem Trainernebel ja schon zur Gewohnheit geworden.

Und falls wir keinen vernünftigen Winger finden: Der Timo, der hätte schon Bock...

• Hab passend dazu gerade im TM-Forum diesen Beitrag gesehen:

"Der FC Bayern macht sich große Hoffnung auf eine Verpflichtung von Leroy Sane. Noch offen ist : Will der Spieler die Premiere Leauge verlassen? Einigsen sich die Klubs auf eine Ablöse von max. 80 Millionen?"

Hat Falk offenbar in dieser Gruppe gepostet. Ist natürlich immer noch sehr vage. Aber schürt Hoffnung.

• Hatte ich auch gelesen . Na ja, den Spieler sollte man schon fragen?

Ansonsten ist doch alles ok, 80 Millionen mit Boni kann man recht risikolos machen ( Irre sind die Summen, so sind sie aber) Zur Not , sollte sein Lebenswandel dann das Problem sein, siehe Dembele, man wird ihn sicher mit wenig Verlust wieder los...

Er ist erstmal eine Granate! Sollte man definitv machen.

Mal eine Rechnung:

Hernadez 80
    Pavard 35
    James 42
    Sane 80
    Jovic 70 ( Frankfurt wird den teurer nicht los!)

Das wären 307 Millionen, minus 30 Millionen Boateng, minus 25 Sanches, dann wären es 252 Millionen, 200 wurden angekündigt. Klar ist das Monopoly, nur ist ja auch machbar, man hat dann auch einen Kader der über viele Jahre nicht mehr massiv verstärkt werden müsste. Die Frage ist eher, was spricht dagegen?

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• Die Aussage von Hoeneß ist doch sowieso schwachsinnig. Entweder man ist von einem Sané oder einem anderen Spieler übezeugt und holt den, wenn er auf dem Markt ist oder man lässt es sein. Es sollte jetzt nicht daran scheitern, dass er statt 79 Mio, 83 Mio kostet.

• Die Aussage von Hoeneß ist doch sowieso schwachsinnig. Entweder man ist von einem Sané oder einem anderen Spieler übezeugt und holt den, wenn er auf dem Markt ist oder man lässt es sein. Es sollte jetzt nicht daran scheitern, dass er statt 79 Mio, 83 Mio kostet.

War vielleicht auch nur Gepokere, weil man den Preis drücken will. Im Kicker stand ja auch sinngemäß, dass wir uns ein Schnäppchen erhoffen. Im Falle Sanés wäre das wohl alles unter 80 Mio.

• Bayern are on the market for a winger, maybe two if Callum Hudson-Odoi gets a release by Chelsea, in addition to a number 6 [SportBild]

Was wollen wir auf der defensiven Mittelfeldposition? Thiago kann das, Martinez kann das im Kovac System, Kimmich kann das?

Und falls Kimmich weiter auf recht spielt, weil wir einen 6er holen, was wollen wir dann mit Parvard?

0

• Klasse und interessanter Artikel über Havertz in der Sport Bild!
    Auch wenn es schmerzt, aber für Havertz würde ich einen James ziehen lassen!
    Er und De Ligt werden die Aushängeschilder in dem Jahrgang!

• Jovic ist zu teuer. Den wird Frankfurt nicht unter 90 Mio verkaufen weil Benfica anscheinend 30% der Ablöse bekommt. Bietet Real also 60 Mio bekommt Frankfurt davon 42 Mio. Dafür würde ich ihn auch nicht verkaufen und eher seine Tore mitnehmen.

:!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!: