was redest du für einen blödsinn, wo dreh ich mich denn
Blättere ein paar Seiten zurück, deinen Mist braucht hier keiner ... erst regst du dich auf , dass man keine Kohle für Sane hat und nun bist du dir sicher
was redest du für einen blödsinn, wo dreh ich mich denn
Blättere ein paar Seiten zurück, deinen Mist braucht hier keiner ... erst regst du dich auf , dass man keine Kohle für Sane hat und nun bist du dir sicher
Falls man keine Kohle mehr hätte für Sane und wo siehst du da einen Wiederspruch....Geh mal an die Frische Luft ist ja nicht mehr normal.
also wenn ich mir das Mittelfeld so anschaue, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Da ist ja ausser Thiago keiner mehr, der das Spiel "machen" kann oder Lösungen bei Gegenpressing des Gegners findet.
Den Thiago müssen wir in Watte packen. Wenn dem was passiert, wird es extrem bitter.
da sollten wir mal die “Karte“ Tolisso ausspielen und bei Houssem Aouar anfragen.
Javi fehlt ja auch in der Aufzählung...
hast dein Beitrag oben schon vergessen??
Falls man keine Kohle mehr hätte für Sane und wo siehst du da einen Wiederspruch....Geh mal an die Frische Luft ist ja nicht mehr normal.
Siehe oben du Pfeife !! Da steht nichts von falls ...
ich sehe immer noch keinen Wiederspruch du Pfeife
Eine der größten Heulsusen hier wirft anderen Dinge an den Kopf. Herrlich. Spieltag für Spieltag das selbe mit dir.
ich sehe immer noch keinen Wiederspruch du Pfeife
Für dein schlechtes Textverständnis kann ich nichts ... aber lassen wir es, wirst schon wieder jammern ...
Eine der größten Heulsusen hier wirft anderen Dinge an den Kopf. Herrlich. Spieltag für Spieltag das selbe mit dir.
Auch du husch husch an die Frische und bei der Wahrheit bleiben. ich heule nicht jeden Tag über Kovac,Brazzo und co wie du und so mancher hier
CHO können wir wohl definitiv haken. Und das obwohl Brazzo so verliebt ist..
https://www.abendzeitung-muenc…d1-ac4d-b033a6040161.html
Clever, so könnte man einen Teil der verramschten Millionen bei Bernat, Wagner, Hummels und Boateng zurücksparen, und Sane kommt dann gar nicht...
O weia...
Display Morehttps://www.abendzeitung-muenc…d1-ac4d-b033a6040161.html
Clever, so könnte man einen Teil der verramschten Millionen bei Bernat, Wagner, Hummels und Boateng zurücksparen, und Sane kommt dann gar nicht...
O weia...
Ich versteh den Zusammenhang grad nicht. Wieso bezahlen wir weniger bei Sane, wenn wir Bale leihen und volles Gehalt bezahlen?!
Ein Zusammenhang den der Psychiater sicher besser als der Mathematiker erklären könnte...Bale wird in einem Monat auch 30, der Umbruch?
Ein Zusammenhang den der Psychiater sicher besser als der Mathematiker erklären könnte...Bale wird in einem Monat auch 30, der Umbruch?
Bale für ein Jahr zu leihen wäre ein Armutszeugnis und würde detailliert belegen wie hilf-und planlos unsere Führung gerade ist.
Gelöscht
Du kannst ja dann mal berichten, was er gesagt hat - nach der nächsten Sitzung...
Trübsal blasen und Panik machen kann ich immer noch am Ende des Transferfensters.
Aktuell sehe ich hier noch keinen Anlass.
Wie oft habe ich hier schon gelesen, dass es am Ende eh nur Werner, Rebic oder wer auch immer werden. Anscheinend genauso realistisch wie die Träumer, die an Sane, Rodrigo UND Bale glauben.
Am Ende wird es wie immer irgend etwas dazwischen sein.
Wie werden noch unseren Schnitt machen - wie immer.
Nochmal, noch sehe ich keinen Grund, die neue Saison abzuschreiben. SD&Trainer hin oder her.
Du kannst ja dann mal berichten, was er gesagt - nach der nächsten Sitzung...
Wäre definitiv von Nöten...
Meine Güte, das mit Bale ist ein Sun(!!!)-Gerücht. Die AZ bezieht sich auch ausschließlich darauf in dem Bericht hier. Das hatten wir doch auch alles schon.