Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Hernandez und Rodri werden hier total unterschätzt, das ist eine klare Verbesserung.Man muss auch nicht so tun als Hummels in der Rückrunde überragend war. Das war ein gute Rückrunde mit 2 weltklasse leistungen gegen Liverpool und im Pokal

    Hernandez kann kein Spiel eröffnen. Aber genau das müssen die IV auf dem Lebel beherrschen, auf dem wir uns bewegen wollen. Zweikämpfe, Laufen und grätschen ist das die Pflicht und nicht die Kür. Und dafür 80 Mio ausgeben, aber bei Sané die Hosen voll haben ist ein Witz.


    Der Plan neben dem alle Kovac Kritiker abzusägen ist ja klar. Das Spiel über die Mitte ist tabu, der lange Schlag auf den Flügel soll es richten.


    Und den Rodri müssen wir mal kriegen. Falls ja ballern wir die nächsten 70 Mio raus und haben offensiv keine Baustelle behoben, bei sogar mit James eine weitere eröffnet.


    Bonjour Tristesse.

    0

  • Hernandez kann kein Spiel eröffnen. Aber genau das müssen die IV auf dem Lebel beherrschen, auf dem wir uns bewegen wollen. Zweikämpfe, Laufen und grätschen ist das die Pflicht und nicht die Kür. Und dafür 80 Mio ausgeben, aber bei Sané die Hosen voll haben ist ein Witz.
    Der Plan neben dem alle Kovac Kritiker abzusägen ist ja klar. Das Spiel über die Mitte ist tabu, der lange Schlag auf den Flügel soll es richten.


    Und den Rodri müssen wir mal kriegen. Falls ja ballern wir die nächsten 70 Mio raus und haben offensiv keine Baustelle behoben, bei sogar mit James eine weitere eröffnet.


    Bonjour Tristesse.

    Schau dir Videos von hernandez an, natürlich kann er das und Pavard ebenso vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von hummels aber das kann Weltweit kaum jemand

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • stand Heute , hat man in der Offensive 5 Spieler.


    .....................Lewandowski


    Coman.........Müller/(Tolisso)...........Gnabry


    wobei Tolisso nach seinem Kreuzbandriss noch Zeit braut , um wieder 100 % fit zu werden. da müssen mindestens noch 3 Spieler kommen. ein Sané langt da bei weitem nicht. ein längerer Ausfall von Lewandowski (Kreuzbanriss) und die Euro-League ist keine Utopie mehr.

  • Schau dir Videos von hernandez an, natürlich kann er das und Pavard ebenso vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von hummels aber das kann Weltweit kaum jemand

    Nö. Kann er nicht. Und Parvard ebenfalls nicht. Sah man auch bei der WM letztes Jahr. Ist aber auch nicht mehr gefragt Pressinglinien zu überspielen.


    Schlag ihn lang Brate.

    0

  • Man darf wirklich bezweifeln ob die Legende auch nur ein Spiel von Atletico gesehen hat ...


    kaufen wir jetzt bei nem Absteigern ein?? sind wir schon so tief gesunken ?? Gut einer davon ist ein WM aber ehrlich beide sind wundertüten und es darf bezweifelt werden das sie bei unserem konzeptlosen Trainer gleich funktionieren ...


    ich halte es generell für schwierig einen Trainer wie Kovac so einen teuren Kader zu überlassen, gestandene Leute wegzuschicken und neue Leute zu integrieren, das gehört nicht zu seinen Stärken, zumal die neuen aufgrund ihrer Ablösesumme spielen werden bzw müssen ( arp mal ausgeklammert)

    0

  • Aus der heutigen BLÖD zumm Thema Hummels-Abgang:
    "Ablöse und gespartes Gehalt kann Bayern in Transfers fließen lassen. Neben neuen Flügel-Stars soll auch ein spielstarker Sechser auf der Einkaufsliste stehen."


    Den haben wir doch schon, spielt nur auf der falschen Position.




    Außerdem fabuliert das MOMA heute Morgen was von einer bevorstehenden 1-jährigen Leihe von Gereth Bale.

  • Bei Sanches rechne ich inzwischen mit einem Verbleib.


    Nur wenn rodri kommt würde er wohl gehen und ich hoffe, dass man das Geld lieber auf dem Flügel investiert.


    Kabak würde schon Sinn machen.


    Mit ihm und Javi wäre man immerhin wieder bei 7 Verteidigern plus Davies, der ja anscheinend LV Nr 3 werden soll.


    Im ZM wäre man quantitativ mit Thiago, Tolisso, Goretzka und Rodri oder Sanches auch ohne Javi doppelt besetzt.



    Bliebe noch die Großbaustelle Offensive...

    0

  • Ja das war auch mein Gedanke. Aber vielleicht erfüllt er ja die Anforderung KBGg.... X(


    Glaube nicht mehr an ein auf Ballbesitz orientiertes System.


    Wird eben noch mehr "KratzenBeissenGasgeben" und "Schlag lang Brate" als letzte Saison. Wenn du 3 kreative Spieler abgibst und per 15.06. noch nicht einen als Ersatz geholt hast planst du einfach irgendwas anderes.

    Alles wird gut:saint:

  • Klar, Boateng und Hummels weg und wir kaufen die Abwehr von einem Absteiger!

    kabak wäre ein guter transfer, wer das bezweifelt hat ihn nie spielen sehen. Ist nicht umsonst zum Newcomer des Jahres bei der DFL gewählt worden.
    Man darf sich da auch gerne mal seine Statistik anschauen.


    Pavard macht mir da wesentlich mehr Kopfschmerzen.

    rot und weiß bis in den Tod