Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Gespannt bin ich mal, wenn der 02.09 da ist und wir hier nur C Klasse präsentieren. Vor allem wie einige das dann gut reden....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Jetzt wird es aber auch langsam dummdreist von dir. Da steht mit keinem Wort, dass Kovac und Brazzo ihn nicht überzeugt haben. Warum erfindest du also solch einen Schwachsinn?

  • Jetzt wird es aber auch langsam dummdreist von dir. Da steht mit keinem Wort, dass Kovac und Brazzo ihn nicht überzeugt haben. Warum erfindest du also solch einen Schwachsinn?

    Lies einfach noch mal. Nein, Du hast recht, genau das steht da nicht...Nun einfach noch mal nachdenken....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Da muss ich nicht nachdenken. Du denkst dir einfach Dinge aus, die du beiden vorwirfst. Beide bieten wirklich genug Angriffsfläche. Da muss man nicht hingehen und beiden Dinge andichten, die nirgendwo stehen da du sie dir ausdenkst.

  • ****

    Ok wende ja son guter Manager Ass bist, dann mach es du doch besser?? Schon mal daran gedacht das der Spieler schlicht kein Bock auf uns hat? Was soll den der da noch machen? ich denke mal man hat alles versucht ihn München schmackhaft zu machen, aber wenn einer von den englischen Big 4 um die Ecke kommt, dann stinken wir nun mal ab...da er dort auch alles bekommt und dann auch noch in der deutlich besseren Liga spielt. Brazoo kann ja die Spieler nicht zu uns schlagen..meine güte


    Edit: Mir kommt es hier echt so vor das hier einige denken die transfers gehen so über die Bühne win in Fifa....Manager geht zum Spieler "wir wollen dich" Spieler....."ja klar ich komm sofort, wo muss ich unterschreiben?"

    0

  • Das sind doch alles nur raffinierte Täuschungsmanöver von Brazzo. Rodri, Sane, Bale, Havertz usw. werden alle nicht kommen. Reine Ablenkung.


    Die haben doch eh schon alles unter Dach und Fach und werden zum Trainingsbeginn auf der spektakulären PK 2.0 in schwarzen Limousinen vorfahrende Zugänge präsentieren und der grinsende Polterer erwähnt zynisch "ich habe es euch doch schon im Dopa angekündigt ihr Schlaumeier"... :thumbsup:

    Alles wird gut:saint:

  • Gespannt bin ich mal, wenn der 02.09 da ist und wir hier nur C Klasse präsentieren. Vor allem wie einige das dann gut reden....

    Wollen wir diesen Termin nicht einfach mal abwarten und dann weiter sehen? Der Transfermarkt wird diesen Sommer schon noch richtig ins Rotieren kommen. Guck mal wer alles noch gar nix gemacht hat.

  • Was genau soll denn der 02.09. für ein Datum sein? Wir wissen seit vielen Monaten, was wir in diesem Sommer für Spieler brauchen. Und dann ist es völlig normal, dass das bis zum Ende des Transferfensters dauern kann?
    Wirklich?
    Am 17./18.09. startet die CL-Gruppenphase und die Bundesliga ist am 02.09. auch schon zwei Wochen alt...
    Ois easy!

  • Was genau soll denn der 02.09. für ein Datum sein? Wir wissen seit vielen Monaten, was wir in diesem Sommer für Spieler brauchen. Und dann ist es völlig normal, dass das bis zum Ende des Transferfensters dauern kann?
    Wirklich?
    Am 17./18.09. startet die CL-Gruppenphase und die Bundesliga ist am 02.09. auch schon zwei Wochen alt...
    Ois easy!

    zumindest der Großteil des Kader sollte stehen wenn wir vom us trip zurück kommen.
    Sollte im August noch was vom lkw fallen kann man es sich ja überlegen aber das kann wirklich nicht der Plan sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was genau soll denn der 02.09. für ein Datum sein? Wir wissen seit vielen Monaten, was wir in diesem Sommer für Spieler brauchen. Und dann ist es völlig normal, dass das bis zum Ende des Transferfensters dauern kann?
    Wirklich?

    Ja, wenn man sich hohe Ziele setzt schon.


    Es ist wie bei der Singleparty. Man setzt entweder auf das Maximum, die heiße Braut, die auch am meisten umworben werden will, in der Gefahr dass es dauert, evtl später einen Korb zu kriegen und dass danach nur noch die ganz dicken Damen übrig sind.
    Oder man nimmt frühzeitig das, was auf Anhieb verfügbar ist, solides Standardmodell, aber lange keine Schönheit im Vergleich zur anderen.




    Frage ist nun, wer wird Brazzos Herzblatt?
    Ein Paket aus Werner und Rebic hätte man wohl längst haben können.

    0

  • s ist wie bei der Singleparty. Man setzt entweder auf das Maximum, die heiße Braut, die auch am meisten umworben werden will, in der Gefahr dass es dauert, evtl später einen Korb zu kriegen und dass danach nur noch die ganz dicken Damen übrig sind.
    Oder man nimmt frühzeitig das, was auf Anhieb verfügbar ist, solides Standardmodell, aber lange keine Schönheit im Vergleich zur anderen.

    Ich weiß nicht, auf welche Singleparties du gehst, aber ich musste dort nie Ablöse oder Unterhalt zahlen... ^^
    Allerdings ist das bei mir auch schon so lange her, dass ich noch die Parties kenne, auf denen man ein Nokia 3310 bekam, um sich gegenseitig anzusimsen. Von daher mag mein Eindruck überholt sein.
    Wenn du weißt, was ich meine. :)

  • Aktuell frage ich mich...was muss man als aktueller Sportdirektor mitbringen bei uns?nicht viel Anscheins.
    Sollllteee der Sane Transfer WIRKLICHKEIT WERDEN(da muss der Herr da oben aber dicke mitspielen)wer hat den wohl dann gemacht...richtig Uli oder Kalle!
    Was hat unser ja lieber netter Brazzo bisher gemacht?
    Zurück zur Frage...also falls sie wieder jemanden suchen..ich mach es für die Hälfte des Gehaltes!(schlechter mach ich es auch nicht )

    0

  • Ok wende ja son guter Manager Ass bist, dann mach es du doch besser?? Schon mal daran gedacht das der Spieler schlicht kein Bock auf uns hat? Was soll den der da noch machen? ich denke mal man hat alles versucht ihn München schmackhaft zu machen, aber wenn einer von den englischen Big 4 um die Ecke kommt, dann stinken wir nun mal ab...da er dort auch alles bekommt und dann auch noch in der deutlich besseren Liga spielt. Brazoo kann ja die Spieler nicht zu uns schlagen..meine güte
    Edit: Mir kommt es hier echt so vor das hier einige denken die transfers gehen so über die Bühne win in Fifa....Manager geht zum Spieler "wir wollen dich" Spieler....."ja klar ich komm sofort, wo muss ich unterschreiben?"

    Mensch, darum geht es doch genau. Wenn man Manager oder Sportdirektor ist, dann sollte man einen realistischen Plan haben. Wir haben uns aber mit Inbrunst mit Odoi und Sane auf Spieler gestürzt, die bei Top-Vereinen sind, die diese Spieler überhaupt nicht abgeben wollen. Dazu fehlte jede klare Aussage der Spieler, dass sie gerne zum FCB wechseln wollen. Also sind die Einflussmöglichkeiten von vorne herein sehr beschränkt, d.h. du weißt gar nicht, ob es überhaupt zu Verhandlungen mit dem abgebendem Verein kommt. Dann sollte man auch erst dann etwas an die Presse geben, wenn sich abzeichnet, dass konkrete und überschaubare Transferverhandlungen möglich sind. Die Ausgangsbedingungen waren von Anfang an so ungünstig, dass ich ja schon immer gewettet habe, dass beide Transfers nicht zustande kommen werden. Brazzo sollte mal nicht die Illusionen von Uli übernehmen, dass wir jeden Spieler, den wir wollen, auch bekommen können. Wenigstens darf man sich nicht die Blöße geben, hinterher von der Presse vorgeführt zu werden, weil die aufzeigen, dass alle vom FCB umworbenen Premientransfers den FCB nur benutzt haben, um ihre aktuellen Verträge zu verbessern oder zu anderen Vereinen zu wechseln. Aber gut, wer sich blamieren will, verfährt so, wie wir es gerade vorgeführt bekommen.

    0

  • ..Kabak?ehrlich jetzt??was ist den bei uns los...?Wir entwickeln uns immer weiter zurück!
    Aber hey...wir haben ja zwei Monate noch Zeit....ich lach mich schlapp...bisher wird es echt lächerlich.
    Die großen Ankündigungen werden laue Lüftchen....gute Nacht Marie...

    0