Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • hätt da mal ne Frage, hat irgendwer von euch was mitbekommen, warum Adidas United so derbe mit Geld zusch...t???


    kann ja nicht sein d. die im Jahr das 3fache von Adidas bekommen als wir??

    0

  • Natürlich kann das sein. Die PL ist im Ausland sehr viel präsenter als die Bundesliga, dementsprechend ist der Werbewert höher. Zudem haben wir den Vertrag zu einem ungünstigen Zeitüunkt verlängert. Der nächste dürfte auch bei uns deutlich höher ausfallen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • trotzdem nicht nachvollziehbar. Man U. spielt nächste Saison Europaleague u. die bekommen über 90Mio die Saison von Adidas??????????????????????? Der Vertrag wurde ja erst letzte Woche unterzeichnet, also


    unlogisch

    0

  • Guter Punkt. Könnt ihr euch an die seltsame Geschichte rund um die erste Verpflichtung von Piza erinnern? Da gingen damals irrwitzige Summen durch die Medien, bei denen Adidas unterstütz haben soll...Angeblich über 20 (?) Mio haben wir im Gesamtpaket für Piza gezahlt. Auf demPapier standen ca. 8 Mio als Ablöse.


    Man weiß nicht, was da im Hintergrund alles abgeht, aber dennoch ist dieser offensichtliche Unterschied zw. ManU und uns schon heftig.

    0

  • Müssen sich vielleicht mal den Dortmunder Tourbus ausleihen. Da kommt man schon rum und erschließt neue Märkte.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Solange sich Bayern da zurückhält, werden Dinge ablaufen, von denen wir nichts wissen. KHR würde sich ganz sicher da nicht zurück halten, wenn da so ein großer Unterschied zwischen den Summen wäre. Ich sehe das entspannt.

  • Ich bin wirklich mal gespannt, was dabei rumkommt.


    LvG gibt wohl morgen seine erste PK in Manchester und fliegt am Freitag schon mit dem Team auf Promo-Tour oder ins Trainingslager.
    Im Endeffekt geht ja jetzt die Vorbereitung in den Teams los und er muss dann da sein, aber ich frage mich ob bei ihm nicht auch der Akku nach dieser WM total leer ist, er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Genau so gut könnte ich mir vorstellen, dass er jetzt durch die neue Aufgabe einen Adrenalinschub bekommt, aber zum Ende der Hinrunde total ausgebrannt ist.


    Alles in allem halte ich es nicht gerade für die besten Bedingungen für seinen Start bei United, gerade wenn man bedenkt, dass es in der PL auch keine Winterpause gibt.

  • für mich als anhänger des lfc ne bittere pille die ich schlucken muss, ihn bei denen auf der bank zu sehen und genau zu wissen das er die wieder nach vorne bringt.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Abwarten, ob sie ihm mit seiner Art die Zeit geben. Schmeißt er paar Etablierte zur Seite und liefert kurzfristig keine Erfolge, wird es unangenehm für ihn. Aber, ja, erwarte auch, dass er bei dieser Rum(p/m)eltruppe mittelfristig den Umbruch gut schafft.

    0

  • Dante ist auf dem Platz schon oft genug mit seinem Samba beschäftigt/überfordert und Boa hat erst seit ca. 1-1,5 Jahren seine Schuhplattler-Versuche abgelegt. Sirtaki brauchen wir in der Abwehr nicht.











    Aber der Spieler kann gern kommen. ^^

    0