Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Selbst Hinko hat langsam die Schnauze voll.....https://sportbild.bild.de/bund…21-em-62841520.sport.html

Dazu noch die, die Madrid verkauft:

Dani Ceballos, der wäre ganz sicher jemand für uns!

Das ist doch nur die logische Konsequenz aus der Vetternwirtschaft im Nachwuchsbereich.

Wieviel Verwandte von Tönnies oder ehemalige Spieler arbeiten z.B. bei Schalke im Nachwuchsbereich ?

Ob unsere Trainer qualifiziert sind oder nicht interessiert doch niemanden

• Wenn es stimmt, dass wir Rodri und Sane nicht bekommen, kann ich nur hoffen, dass wir einen Plan B haben. Im Mittelfeld haben wir im Kreativbereich ganz klaren Bedarf und im Offensivbereich muss noch mindestens ein Außen kommen.

Mir graut es schon davor, wenn im Mittelfeld wieder alles an Thiago hängen sollte und Müller doch auch mal auf dem Flügel spielen kann. Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.

0

• was den Nachwuchs betrifft, ja.

Nein. Ganz einfach, Nein.

Auch wenn wir sicher Luft nach oben haben, gibt es nicht nur eine Erfolgsstory aus den Amas in den letzten 10 Jahren.

Die aktuelle Erfolgsstory ist der Aufstieg in die 3. Liga und der hier vielbejammerte Ausverkauf. Es würden nicht Clubs wie Bremen oder Freiburg für unsere Nachwuchsspieler Millionenbeträge zahlen, wenn sie es besser machen würden. Und dabei wäre es für sie sogar noch "einfacher" den Nachwuchs zu integrieren.

• Zu Everton: Sowas wie die Entdeckung der Copa bisher. Im Team der Vorrunde, obwohl er nur 110 Min. spielte. Bisher 2 Tore und 1 Assist, alleine gegen Peru hat er 6 Dribblings gewonnen..interessanter, schneller Typ. Vor allem für 20 Mio.?

0

• Zu Everton: Sowas wie die Entdeckung der Copa bisher. Im Team der Vorrunde, obwohl er nur 110 Min. spielte. Bisher 2 Tore und 1 Assist, alleine gegen Peru hat er 6 Dribblings gewonnen..interessanter, schneller Typ. Vor allem für 20 Mio.?

auf jeden fall ein sehr interessanter spieler. bei direkt importspieler aus südamerika habe ich bei uns bloß immer ein schlechtes gefühl. da wäre ein rafinha hilfreich gewesen.

rot und weiß bis in den Tod

• auf jeden fall ein sehr interessanter spieler. bei direkt importspieler aus südamerika habe ich bei uns bloß immer ein schlechtes gefühl. da wäre ein rafinha hilfreich gewesen.

Geht mir ähnlich, 20 Mio wäre schon gut. Andererseits, 23, jetzt startet er? Ähnlich wie Pepe? Na ja, wenn er denn gut ist und man das machen will sollte man lange warten, bis er das doppelte oder dreifache kostet. Dann am besten am 2 September holen. Mit etwas Glück wird es schon ende September kalt, dann kann er sich nach verpasster Vorbereitung bestens hier eingewöhnen.

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• Uli seit sein Rückkehr produziert er nur Flops.

-Brazzo Einstellung
    -Absage an Tuchel
    - Kovac Verpflichtung
    - Sammer Rauswurf
    - Hummels verkauf
    -"Wenn ihr wüsstet , was
    -Presse Konferenz

was kommt noch?

auch Brazzo muß gehen

• Es ist schon ein Ding.
    Jeder Bayern-Fan wartet jeden Tag auf irgendeine Verpflichtung eines Spielers, wo die Konkurenz Schnappatmung bekommt.
    Angeheizt vom Präsidenten, der von einer "Transferoffensive" gesprochen und zum Sturm geblasen hat.
    Jetzt sind wir schon zufrieden, wenn Spieler für die 2.Mannschaft in Liga 3 präsentiert werden.
    Sarpreet Singh von Wellington Phoenix aus Neuseeland macht nun bei uns die Runde, wollen die hohen Herren uns wirklich verarschen?
    Was hat Brazzo denn nun völlig wertfrei bis zum heutigen Tag präsentiert?
    Einen Kanadier, der durch den Rost fallen wird und in der 2.Mannschaft spielen wird.
    Kanada, Neuseeland, das sind im Fußball absolute Zwerge, hat Brazzo dort seine internationalen Kontakte?
    Ein Marketingtransfer kann das aber bei Beiden aber auch nicht sein.
    Welcher Fußballfan in den genannten Ländern schließt denn ein teures Fernsehabo für unser Rumgestocher aus der letzten Saison ab.
    Die Meisterschaft haben wir ja zu großen Teilen der Dummheit der Konkurenz zu verdanken.
    Frisches Blut muß durch die Adern der Mannschaft, bei uns wird mit Blutkonserven hantiert.
    Mich erinnert das alles an die Zeit von Danijel Pranjić und Edson Braafheid, das waren auch Granaten.
    Und aus der Kategorie werden wohl unsere Neuverpflichtungen kommen, oder glaubt hier ernsthaft jemand Leroy Sané wird unser Trikot überstreifen? Oder Einer aus der Kategorie Sané?

• Wahre Worte, denen nur die Lemminge widersprechen werden.

0

• Man könnte auch einen Strategie Wechsel machen und wirklich auf junge Spieler setzen. Kabak , Richter und Ceballos, sollte man zusammen unter 70 Millionen bekommen. Können auch alles was, besser als Carrasco und Werner allemal.

Bevor jetzt alle ausrasten: Bis auf Sane gefällt mir eigentlich keiner der gehandelten Namen, Sane ist teuer, hat auch sicher Nachteile und hat keine ganz gute Saison gespielt.

Ansonsten? Es wird doch beinahe nur Schrott gehandelt? Warum also nicht die seit Jahren verbal angekündigte Strategie, Talente und Stars weiter führen?

Richtige Stars sind nicht zu bekommen, dann holen wir junge Leute, die Bundesliga oder international erfahren sind? Aber doch bitte keine Söldner oder Spieler die überhaupt nicht zu uns passen?

Ajax schafft das ja auch! Nur mit Kovac ist natürlich alles fraglich!

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• Bayern are still following the situation of Nicolas Pépé closely, even if the Ivorian is not number 1 on their shortlist. Their interest is still there like it was in winter [@mohamedbouhafsi via @GFFN]

#KovacOUT

• Transportiere den Beitrag mal hier rüber:

das morgige sportbild cover setzt dem ganzen die krone auf

plan b zu sane soll angeblich ousmane dembele sein. uli hoeneß gefällt das.

Kann mir nicht vorstellen, dass man diesen vollkommen undisziplinierten Querulanten auf unseren jugendlichen Trainer loslässt. Zumal Uli seinerzeit ja ziemlich deutliche Worte über Dembeles Streik verloren hat.

• Transportiere den Beitrag mal hier rüber:

Kann mir nicht vorstellen, dass man diesen vollkommen undisziplinierten Querulanten auf unseren jugendlichen Trainer loslässt. Zumal Uli seinerzeit ja ziemlich deutliche Worte über Dembeles Streik verloren hat.

das wird auch nicht passieren. der dürfte noch teurer als sane werden und ist zudem ein unruheherd. da wäre der große knall schon vorprogrammiert.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Ob er teurer wäre? Barca muss den Neymar Transfer finanzieren. Aber die Disziplinlosigkeiten sind auch aus meiner Sicht das Problem. Kriegt man ihn die Spur, wäre das schon genial...

0