Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Laut Marca sind wir nicht bereit die 40 Mio AK von Roca zu bezahlen und haben nun 30 Mio geboten.

Den Transfer kann man eigentlich nur so noch versauen...Da steht auch das Espanyol nicht darauf eingehen wird :):):) Zumindest geht man mit maximalem Humor an so was ran...

• Wir sollen wohl auch nicht bereit sein mehr als die 30 Mio zu zahlen, da unsere Prioritäten auf dem Flügel liegen. Also entweder bewegt sich Espanyol in unsere Richtung oder wir werden ihn nicht holen. Das ist wieder feilschen bis der Arzt kommt und der Spieler eben AM ENDE DES TAGES nicht.

-12-

• Den Transfer kann man eigentlich nur so noch versauen...Da steht auch das Espanyol nicht darauf eingehen wird :):):)

Warum auch? Espanyol kann da ganz entspannt bleiben. Es gibt genug Angebote für Roca. Auch wenn Roca mit uns einig ist, kann Espanyol das machen, was unsere Bosse mit Boateng und PSG gemacht haben.
    Dann bleibt er halt oder entscheidet sich für einen Club, der die 40 Millionen zahlt.

0

• Wird wie bei Hernandez laufen, wo wir das ja angeblich auch versucht haben. Am Ende zahlen wir eh die 40 Mio.

Wenn man ihn unbedingt haben will und letztlich auch die 40 Mio zahlen würde, dann kann man das auch sofort machen. Dann kann der junge Spieler wenigstens nach der USA Reise ins Training einsteigen und nicht erst Ende August bei uns anfangen.

-12-

• Geiz ist geil Mentalität :P...komisch nur das man für Rodri grwillt war die Mio`s zu zahlen...unabhängig von Flügelspielern...

Da muss der ein oder andere mal nachlesen was AK bedeutet? Kommt sicher auch bei dem Spieler super an, man wird mit ihm einig und fängt an zu feilschen, wo es nix zu feilschen gibt. Erinnert irgendwie an Bazar...

Natürlich macht man sich damit auch wieder komplett lächerlich, aber das ist seit der Grundrechte PK ja egal....Kriegt man ihn nicht ist Bernat Schuld....

• Da muss der ein oder andere mal nachlesen was AK bedeutet? Kommt sicher auch bei dem Spieler super an, man wird mit ihm einig und fängt an zu feilschen, wo es nix zu feilschen gibt. Erinnert irgendwie an Bazar...

Ich glaube eher, dass du nachlesen solltest was eine AK ist.

Natürlich darf der Spieler auch für weniger wechseln, wenn die Vereine sich einigen...

0

• Es ist ja scheinbar nicht so, das Espanyol Roca bei passenden Gebot nicht bereit wäre den Spieler zu verkaufen, da der Vertrag ja noch bis 2022 läuft muss Espanyol ja immerhin das OK gegeben haben zu verhandeln. Oder sehe ich da etwas nicht richtig?

0

• Ich glaube eher, dass du nachlesen solltest was eine AK ist.
    Natürlich darf der Spieler auch für weniger wechseln, wenn die Vereine sich einigen...

Ja, natürlich darf er das. Muss und wird der abgebende Verein das denn machen? Sorry, man muss nicht jede Dummheit des Vereines verteidigen? Español musste schon die halbe Mannschaft abgeben, die behalten ihn gerne, Geld brauchen die auch nicht. Und es ist auch nicht verboten sogar mehr zu zahlen....

Na ja, lohnt nicht das weiter zu diskutieren. Die Frage bleibt, warum sollte Barcelona den billiger abgeben?

• Wenn Espanyol bereit ist, den für weniger als seine AK herzugeben, dann würde das vermutlich bedeuten, dass sie ihm nicht zutrauen, dass wer anders in nächster Zeit bereit wäre, 40 Mio. für ihn hinzulegen. Das wäre wiederum kein gutes Zeichen, was die Qualität des Spielers angeht.

Da ich aber finde, dass er das wert ist, würde ich es auf 10 Mio nicht ankommen lassen und einfach die AK hinlegen. Hat man beim doppelt so teueren Hernández ja auch gemacht.

• --------------------- Lewa------------Gnabry/Coman----------------
    ----------------------------- Müller---------------------------------------
    -------------------------Thiago---------Tolisso/Goretzka------
    ---Alaba------------------------Roca/Javi----------------------------------Kimmich
    -----------Lucas--------------Süle----------------Boateng/Pavard-----------

Wir haben nicht viele taktischen Varianten. Der Kader ist sehr dünn.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• In Spanien ist es vorgeschrieben eine AK im Vertrag zu haben, wenn er in Spanien guckt, wird er eh keinen finden, der keine hat.

Das alle Spieler in Spanien AK's haben ist richtig. Dennoch kann man versuchen, den Spieler auch günstiger zu bekommen. Die Zahlung der AK ist nicht grundsätzlich.

• Wenn ich mich recht entsinne, haben wir damals bei Martinez auch die ganze Zeit weniger geboten als die AK, und am Ende dann doch besagte gezogen, ist also nix Neues. Da wird sich der Transfer nun noch eine Woche hinziehen, und dann ziehen wir die AK.

• Ich halte es erstmal für erfreulich, das wir offensichtlich über die Frage Sané oder nicht hinaus Transfers machen wollen und nicht alles davon abhängt, ob Sané möchte.

Das würde nämlich bedeuten, dass man bei einem Sané-Transfer schlechtere Spieler als eigentlich beabsichtigt kaufen würde. Davon musste man bisher ausgehen und das wurde zurecht kritisiert.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016