Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wie der kicker berichtete, ist dem FC Bayern ein weiterer Spanier angeboten worden. Die Rede ist von Brais Méndez von Celta Vigo. Der 22-Jährige könnte den Flügel der Bayern ergänzen.
    Berater bestätigt Kontakt mit Bayern
    Méndez' Berater bestätigte Spox und Goal am Donnerstag, dass Kontakt zwischen seinem Klienten und den Münchnern besteht. Auf die Frage, ob ein Transfer wirklich zustande kommen könnte, wollte er sich allerdings nicht festlegen und verwies auf den Sportdirektor des FCB. "Hasan (Salihamidzic, d. Red.) hat alle Informationen", wird Vicente Fores zitiert.

  • Wen denn zB?

    Raheem Sterling
    Sadio Mane
    Anthony Martial
    Thomas Lemar
    Ousmane Dembele
    Jadon Sancho
    Dele Alli
    Yannick Carrasco
    Marco Asensio
    Memphis Depay
    Leon Bailey
    Federico Chiesa


    Nur um mal ein paar zu nennen. Ich hätte ja Brandt geholt. Aber das ist nun ja zu spät - wie so oft...

  • Chukwueze
    Bergwijn
    Neres
    Sarr
    Ünder
    Everton



    Um noch ein paar zu erwähnen. Also unmöglich ist die Aufgabe nicht. Und Sane, also ich sähe ihn schon sehr gern bei uns. Nur, irgendwann muss man Nägel mit Köpfen machen. Warum man da Geduld haben muss versteh ich nicht, mag aber an mir liegen....(Vielleicht geht Mancity ja noch mit der Ablöse runter :) )

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Da weiß man gar nicht, wo man bei der Liste anfangen soll. Aber gut, für dich ist Gnabry auch nur ein Mitläufer.


    Umso beeindruckender, dass hier Lemar aufgeführt wird, oder Carrasco. Aus der Liste kommen viele nicht an die Scorer von Gnabry dran. Von den Werten von Sané müssen wir gar nicht erst reden.


    Aber wenn du Brandt als Winger holen würdest, frage ich mich langsam in der Tat was du gegen Gnabry hast?

    0

  • Troll doch bitte, bitte woanders.

    0

  • Den holen wir in 2 Jahren für 100 Millionen

  • Ich lasse es für heute mal wieder, soll reichen. Nur, es fängt ja schon wieder an das einige sich hier anfahren, deshalb eine ernst gemeinte Frage, wenn sich das mit Sane, CHO und Dembele erledigt, wer sollte dann kommen?


    Ich meine es bringt ja nichts , der eine schlägt einen Namen vor, der andere schreibt dann: "Du bist blöd!"


    Also ausschliessen würde ich Carrasco, Söldner Qualität überschaubar, Lemar und Dele Alli sicher auch.


    Also wenn das beim Vorstand so laufen würde wie hier bei den Fans, dann wäre klar warum niemand käme....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Um vielleicht noch eine inhaltlich etwas gehaltvollere Antwort zu geben:


    Laut der Marca wird es keinen Sane Wechsel geben. Neymar kommt allerdings nur wenn Barcelona Dembele abgibt. Denke es geht mit Dembele weiter bei den Gerüchten.


    https://www.marca.com/futbol/b…667622601d85648b45d2.html



    Wobei hier gleich geschrieben wird das Dembele auf keinen Fall geht, also alles wieder auf Anfang, Auch bei mir, man sollte sich von diesen Spielern verabschieden....


    https://www.mundodeportivo.com…le-no-estan-en-venta.html

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Aber es ist schon heftig was für Namen bei uns gehandelt werden ..Es fing an mit , de Jong , de Ligt , Sane , Demdele und Rodi ...und jetzt sind wir bei Arne Maier oder irgendeine C Lösung aus Spanien ..

    0

  • Aber es ist schon heftig was für Namen bei uns gehandelt werden ..Es fing an mit , de Jong , de Ligt , Sane , Demdele und Rodi ...und jetzt sind wir bei Arne Maier oder irgendeine C Lösung aus Spanien ..

    Eben, es sind Prallelen zu unserem Sportdirektor.

    Wenn ich mir heute vornehme, nichts zu schaffen und ich schaffe das, habe ich dann was geschafft?

  • Was passiert eigentlich bei uns, wenn der von KHR angedeutete Dominostein (Neymar) nicht fällt und der Megatransfer ausbleibt, weil Barca nicht mehr genügend Kohle hat?


    Offenbar gibt es hier auch keinen Plan B, so wie bei der Trainersuche...