Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Den holen wir in 2 Jahren für 100 Millionen

  • Ich lasse es für heute mal wieder, soll reichen. Nur, es fängt ja schon wieder an das einige sich hier anfahren, deshalb eine ernst gemeinte Frage, wenn sich das mit Sane, CHO und Dembele erledigt, wer sollte dann kommen?


    Ich meine es bringt ja nichts , der eine schlägt einen Namen vor, der andere schreibt dann: "Du bist blöd!"


    Also ausschliessen würde ich Carrasco, Söldner Qualität überschaubar, Lemar und Dele Alli sicher auch.


    Also wenn das beim Vorstand so laufen würde wie hier bei den Fans, dann wäre klar warum niemand käme....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Um vielleicht noch eine inhaltlich etwas gehaltvollere Antwort zu geben:


    Laut der Marca wird es keinen Sane Wechsel geben. Neymar kommt allerdings nur wenn Barcelona Dembele abgibt. Denke es geht mit Dembele weiter bei den Gerüchten.


    https://www.marca.com/futbol/b…667622601d85648b45d2.html



    Wobei hier gleich geschrieben wird das Dembele auf keinen Fall geht, also alles wieder auf Anfang, Auch bei mir, man sollte sich von diesen Spielern verabschieden....


    https://www.mundodeportivo.com…le-no-estan-en-venta.html

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Aber es ist schon heftig was für Namen bei uns gehandelt werden ..Es fing an mit , de Jong , de Ligt , Sane , Demdele und Rodi ...und jetzt sind wir bei Arne Maier oder irgendeine C Lösung aus Spanien ..

    0

  • Aber es ist schon heftig was für Namen bei uns gehandelt werden ..Es fing an mit , de Jong , de Ligt , Sane , Demdele und Rodi ...und jetzt sind wir bei Arne Maier oder irgendeine C Lösung aus Spanien ..

    Eben, es sind Prallelen zu unserem Sportdirektor.

    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

  • Was passiert eigentlich bei uns, wenn der von KHR angedeutete Dominostein (Neymar) nicht fällt und der Megatransfer ausbleibt, weil Barca nicht mehr genügend Kohle hat?


    Offenbar gibt es hier auch keinen Plan B, so wie bei der Trainersuche...

  • https://www.abendzeitung-muenc…f6-bfb6-4063c1dd83d3.html


    Vor Monaten wollte man den Wahnsinn nicht mitmachen. Nun will man es, stellt aber fest das man es nicht kann.


    Also bei der altbewährten Strategie bleiben, nur, da scheint man seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Bei Gnabry, Coman, Süle, Kimmich und Goretzka hatte man das ja. ( muss man fairerweise dazu sagen!)

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • schon vergessen, was du vor 2h geschrieben hast

    da hatte ich ca 8 Namen aufgezählt, wie ein anderer User, alternatv. Und ja, es sollte da eigentlich Schluss sein, hatte dann aber doch noch ein wenig Zeit. Das Problem liegt jetzt wo? ich meine inhaltlich ist Dein Beitrag ja nicht sonderlich informativ, immerhin nicht beleidigend? Und, wenn ich wie heute mal 6 anstatt die versprochenen 2 Beiträge poste...hilft es dann im Sinne von Spam wenn Du und einige andere jedesmal 2 bis 3 vollkommen inhaltslose Einzeiler dranhängen? Ich meine müsst ihr selber wissen....mir wäre ein wenig Inhalt lieber....Bleiben wir beim Thema, ist der Artikel falsch, oder meine Meinung dazu?

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • da hatte ich ca 8 Namen aufgezählt, wie ein anderer User, alternatv. Und ja, es sollte da eigentlich Schluss sein, hatte dann aber doch noch ein wenig Zeit. Das Problem liegt jetzt wo? ich meine inhaltlich ist Dein Beitrag ja nicht sonderlich informativ, immerhin nicht beleidigend? Und, wenn ich wie heute mal 6 anstatt die versprochenen 2 Beiträge poste...hilft es dann im Sinne von Spam wenn Du und einige andere jedesmal 2 bis 3 vollkommen inhaltslose Einzeiler dranhängen? Ich meine müsst ihr selber wissen....mir wäre ein wenig Inhalt lieber....Bleiben wir beim Thema, ist der Artikel falsch, oder meine Meinung dazu?

    Vor Inhalt glänzen deine Beiträge auch nicht und ich wäre gottlob froh, wenn endlich ein Transfer über die Bühne geht damit du endlich Ruhe gibst !! denn Dir geht es leider nur um Transfers und nicht wirklich um Qualität

    0

  • Vor Inhalt glänzen deine Beiträge auch nicht und ich wäre gottlob froh, wenn endlich ein Transfer über die Bühne geht damit du endlich Ruhe gibst !! denn Dir geht es leider nur um Transfers und nicht wirklich um Qualität

    Das passt doch gut. Nochmal, wie diskutieren hier über Transfers, nicht um das worum es mir geht. Habe jede Menge Namen vorgeschlagen, die halte ich schon für sehr gut. Wenn Du anderer Meinung bist können wir das gerne diskutieren, vielleicht hast Du ja bessere Ideen, vielleicht habe ich ja Unrecht. Aber es bringt doch nichts bei jedem Beitrag von mir so einen Quatsch rauszuhauen. Ja, es ist Sommerpause und es fehlt uns an mindestens 4 Spielern, da interessieren mich momentan nur Transfers...irgendwie logisch. Und natürlich, Spieler die und dann überhaupt nicht weiter bringen? Ich wollte auch Borowski...Breno...Podolski...und so weiter. Also mal im ernst was sollen solche Behauptungen? Wen möchtest Du denn hier sehen, und ist das machbar? Ich nehme nicht für mich in Anspruch das meine Beiträge der Weisheit letzter Schluss sind, aber Deine gehen doch komplett an jedem Inhalt vorbei, wie bei einem anderen User doch nur andere anmachen? Na ja, macht schlicht keinen Sinn hier im Transfer Thread mit Dir über die Meinung anderer User zu diskutieren, Inhalt fehlt, gut das Du weisst was andere interessiert und wollen. Wir lassen es mal dabei, macht mit Dir wegen Off Topic überhaupt keinen Sinn, ist halt nur die Frage ob man sich das immer gefallen lassen muss? Sind ja auch immer Blofeld und Du, mit fast allen anderen Usern kann man sich da gut verständigen...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Das mit dem Dominostein ist doch auch nur eine Ausrede gewesen. Mittlerweile sind ausser Neymar doch alle großen Transfers erledigt. Wenn man deshalb auf Dumbele hofft dann ist uns nicht mehr zu helfen


    Man wartet jetzt einfach auf die Reste Rampe weil man aber wirklich gar keinen Plan hat. WederA noch B.


    Wie schon geschrieben. Rocca und Henrichs holen. Dann steht die Defensive. Und Offensiv braucht es dann einfach noch 3 starke Spieler. Den Top-Star bekommen wir eh nicht.

    Alles wird gut:saint:

  • @ Löwin. Ich schätze aber mal, dass viele hier inzwischen so denken. Hauptsache, überhaupt noch eine Verstärkung für uns...ob die nu gut genug ist für den FCB, tritt da schon in den Hintergrund...


    Schlimm genug, dass es schon so weit gekommen ist...so was gabs noch nie beim FCB...

    #Außer Betrieb

  • Wie kommen hier manche darauf, dass es keinen Plan B gibt?


    Was müsste aktuell anders laufen, damit ihr an einen Plan B glauben würdet?


    Würdet ihr euch etwa wünschen die Bosse diskutierten medial noch diverse weitere Namen?

    0