Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich fasse mal meine Meinung dazu zusammen....

Dembele, Sane und CHO kommen ganz sicher nicht..

Mit Roca sind wir einig, wird aber nicht kommen weil Espanyol schon mehrere Spieler verkaufen musste, Bedarf an Spielern, nicht an Geld hat, keinen Grund hat runterzugehen.

Giovani Lo Celso kommt nicht, ist uns zu teuer, Tottenham hat auch schon 78 Millionen, also fast das doppelte geboten.

Ziyech, Bergwijn, Neuhaus und Zakaria wären die verbleibenden Spieler. Wobei man hier noch bedenken muss, wenn die unbedingt wechseln wollen gibt es sicher Möglichkeiten in die Premier L. zu wechseln.

Und da endet die Frist am 8 August und nicht am 2 September.

Alles kann nichts muss. Wird lustig wenn man sich hier verzockt, selbst die C Liste ist dann in Gefahr!

Wenn mir jemand die Nummer von Sane gibt kann ich ihn gerne mal anrufen.. :):):)

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Wer blickt da noch durch?!
    Stau-Zeit in den Sommerferien – auch bei den Transfer-Bemühungen des FC Bayern. Keine fixen Deals, stattdessen werden immer neue Namen gehandelt. Beispiel: Am Dienstag berichtete die „Marca“ von einer Einigung mit Marc Roca (22, Espanyol Barcelona). Gestern kam Brais Mendez (22, Celta Vigo) dazu. Aktuell erfuhr BILD, dass die Bosse auch über Argentinien-Star Giovani Lo Celso (23, Betis Sevilla) diskutieren.

Aber wie weit sind welche Deals genau? Mit wem plant Bayern nur als Ersatz, wenn ein anderer Wechsel nicht klappt? Und wer hat wirklich Priorität? BILD ordnet das Namens-Chaos:

• Die A-Liste
    Über allem schwebt Leroy Sané (23). Der Nationalspieler ist DER Wunschspieler der Bayern in diesem Sommer. Aber: Er hat sich noch immer nicht entschieden, ob er lieber bei ManCity bleiben will. Und er kostet sehr viel Geld (wahrscheinlich jenseits der 100-Mio-Euro-Grenze).
    Kurios: Durch die Unklarheit bei Sané hängt Bayern quasi in der Luft. Denn erst wenn er absagt, kann man sich wirklich um einen Ersatzmann von der B-Liste bemühen.

benfalls weiter erste Wahl: Chelsea-Juwel Callum Hudson-Odoi (18). Seit Januar laufen die Bemühungen. Chelsea hat das erste Bayern-Angebot (25 Mio) abgelehnt, versucht aktuell selbst mit ihm zu verlängern. Nach Informationen von SPORT BILD und BILD bereitet Bayern derzeit aber ein neues Angebot für den Teenager vor.

Wichtig zu wissen: Die Bemühungen um Sané und Hudson-Odoi haben miteinander nichts zu tun, laufen unabhängig voneinander. Hier geht es nicht um A- oder B-Lösung. Bayern will beide. Hudson-Odoi läuft dabei etwas nebenher. Wenn er erst kommenden Sommer kommt, ist das auch kein Drama. Er wird nach einem Achillessehnen-Riss ohnehin erst im Verlauf der Hinrunde wieder fit sein.

Bei der Suche nach einem Sechser steht Bayern-intern derzeit Roca auf der Pole Position. Ursprünglich wollte man Rodrigo von Atlético Madrid, doch der entschied sich für einen Wechsel zu ManCity – und brachte Roca so von Bayerns B- auf die A-Liste.
    Spannend: Die Sache mit dem Spanien-Juwel von Espanyol Barcelona ist hochgradig aktuell. BILD und SPORT BILD wissen mittlerweile, dass Roca der Grund für den Geheimflug von Salihamidzic nach Paris war. Auch die von der Marca berichtete Einigung zwischen Bayern und dem Spieler stimmt. Einzig: Die festgeschriebene Ablöse von 40 Mio ist Bayern zu teuer. Geht Espanyol runter, könnte er schon bald Bayerns erster Stau-Löser werden.

Falls Hudson-Odoi (noch) nicht kommt, wird Brais Mendez (22) noch mal Thema. BILD und SPORT BILD wissen: Der Spieler wurde Bayern angeboten, Kovac findet ihn interessant, aber nicht alle Entscheider im Klub sind überzeugt. Verhandlungen haben noch nicht stattgefunden. Festgeschriebene Ablöse: 25 Mio Euro. Auch das ist Bayern für den Spieler zu viel.

• Die B-Liste
    Prominentester Name: Ousmane Dembélé (22). Ganz klar: An den Franzosen-Weltmeister des FC Barcelona geht Bayern nur ran, wenn Sané absagt. Dann allerdings wäre der Ex-BVB-Star auf dem Flügel Stand jetzt die erste Alternative.

2. Wahl als Sechser ist der neueste gehandelte Name: Giovani Lo Celso (23). Der zentrale Mittelfeldspieler von Betis Sevilla wird bei Bayern als Alternative zu Roca diskutiert. Aber nicht alle sind überzeugt. Auch weil der 23-jährige Argentinier 45 Mio kosten soll. Gut möglich daher, dass kein Sechser mehr kommt, wenn der Roca-Deal nicht hinhaut. Bayern ist defensiv im Mittelfeld bereits gut besetzt.

Die C-Liste
    Nach Informationen von BILD und SPORT BILD hat Salihamidzic sich mit dem Management von Ajax-Star Hakim Ziyech (26) getroffen und bei Belgiens Yannick Carrasco (25, spielt in China bei Dalian Yifan) und Holland-Juwel Steven Bergwijn (21, PSV Einhoven) Interesse hinterlegt – allesamt Flügelspieler. Alle drei werden aber wie Leverkusens Leon Bailey (21) und Zagrebs Dani Olmo (21) nur bei einer Absagen-Flut noch mal Thema. Bergwijns Berater wollte bereits vergangene Woche eine Entscheidung. Die blieb aus.

Auch eine Deutschland-Rückkehr von Nationalspieler Julian Draxler (25, Paris St-Germain) ist Stand jetzt unwahrscheinlich.
    Die Nein-danke-Liste
    Nicht kommen wird Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic (33, Juventus Turin). Dieser Rückkehr erteilte Karl-Heinz Rummenigge auf der US-Tour der Bayern eine Absage: „In der Richtung ist nichts geplant.“

U21-Star Benjamin Henrichs (22, AS Monaco) ist auch kein Thema. Die von Kovac vorgeschlagenen Transfers von Ivan Perisic (30, Inter Mailand) und des Gladbacher Duos Denis Zakaria (22) und Florian Neuhaus (22) wurden (fürs Erste) von den Bossen abgelehnt.

• Brais Mendez ist uns laut dem Artikel zu teuer mit 25 Millionen.

Wieviel mag ein Spanischer Nationalspieler wert sein? 5 Millionen, wie Bernat?

Dazu noch ein vollkommen Off Topic Beitrag von Airlon, Blofeld wird folgen..

Gerne beantworte ich den aber, ja, da stand ja auch wenn nichts mehr passiert. Übrigens sind es so viele Posts weil ich den Artikel wegen "acccess denied" teilen musste. Ok, die Problematik kennst Du nicht, Du postest ja fast nur Einzeiler zu anderen Mitgliedern hier, da tritt sie nicht auf.

airlon...schlicht Off topic wie fast immer

• "Nach Informationen von SPORT BILD und BILD bereitet Bayern derzeit aber ein neues Angebot für den Teenager vor."

Das würden wir ja nicht tun brauchen wenn kein Wechselwunsch vorläge..

0

• @transferbombe37 wirst du persönlich , wenn man dich nur auf deinen eigenen Beitrag hinweist ??

Mag von mir für einige etwas nach Ironie klingen: Im Grunde ist wirklich alles gesagt? Von mir sind heute garantiert keine Kommentare mehr zu erwarten, es sei denn airlon oder Blofeld entschliessen sich zu inhaltslosen Kommentaren....

Ansonsten? Ich denke alle Spieler die in Frage kommen sind aufgezählt, alle Meinungen zur Unfähigkeit der handelnden Personen und auch deren Verteidigung? Es ist alles durchgekaut, mehrfach.

Jetzt heißt es warten....

0

• Keine Ahnung, ob das nun wirklich Insider-Infos sind, aber es deckt sich mit dem, was wir hier alle ja schon seit Monaten schreiben. Es müssen 3 Spieler kommen. 2 Winger und ein DM mit gutem Spielaufbau. Dann kann auch endlich das Missverständnis Sanches final geklärt werden.
    Wenn Boateng geht, besteht auch hier für einen weiteren Transfer Bedarf. Auch die Positionen sind deckungsgleich mit dem, was wir hier schon seit langem schreiben.

In other news: The sky is blue^^

• 25 Mio wären mir auch zu teuer für Mendez. Das ist mein Eindruck nach dem Kurzscouting seit dem Wechselgerücht.

Der Spieler gewinnt praktisch keine Dribblings, noch schlimmer, er geht nicht mal in 1gg1 Duelle. Dabei suchen wir doch genau dies.

Den Namen kann ich mir wirklich nur so erklären dass die Personalie von außen an uns rangetragen wurde und wir die nun deswegen prüften. Ein initiales Interesse halte ich für ausgeschlossen.

0

• @transferbombe37 wirst du persönlich , wenn man dich nur auf deinen eigenen Beitrag hinweist ??

Danke für die vielen Zitate meiner Posts schön das Du sie so begeistert liest. Es bleibt aber schlicht Off Topic. Wie gesagt, die meisten User hier freuen sich wohl über den Artikel aus der Bezahlschranke.

Und es ist ärgerlich wenn darauf immer 4 Antworten folgen, die schlicht Off Topic sind.

Mods bitte!

• @airlion und @transferbombe37 könnt ihr euren Mist nicht per PN klären, an so einem Nonsens müsst ihr doch nicht alle dran teilhaben lassen.

Ja, , sggoeba05, Du hast vollkommen recht, halte ich mich gerne dran. Nur muss mich hier nicht nach jedem Post anmachen lassen, waren heute auch nicht viele, drei glaube ich, wobei ich den Artikel der Bild halt wegen acces denied teilen musste.

Mein Vorschlag wäre, die Mods löschen hier mal durch und dann läuft das unter Androhung von rot per PN oder noch besser gar nicht. Was sollen Einzeiler die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur einen User angehen? Sorry dafür das ich mich hier verteidigt habe, ist mit den beiden Usern aber jedesmall so, hab da übrigens auch schon nette, unterstützende PN bekommen, von anderen Usern!

• Also ich bin immer dankbar über das Posten der B+ Artikel. Bitte weiter so! Ab und zu steckt ja doch eine nützliche Information drin.

Alles gut, nur um den Artikel ging es nicht , denn ich helfe ja damit auch öfter aus...obwohl der Artikel ja schon von st3v3 kam...

0

• Alles gut, nur um den Artikel ging es nicht , denn ich helfe ja damit auch öfter aus...obwohl der Artikel ja schon von st3v3 kam...

Dann solltest Du das dazu schreiben und den Artikel vielleicht selbst posten? Machst Du allen eine Freude mit und bewegst Dich im Topic? Überhaupt, wenn Dir was nicht passt kannst Du das ja ausführlich dazu schreiben. Ich schlage vor wir beide lassen das jetzt mal, und ich meine ganz? Was soll es bringen, ich poste vielleicht ein paar Posts zuviel und Du postest dann noch mal genau so viele um allen zu zeigen wie dämlich das ist? Also lass es bitte, ich lasse es dann auch. Gefallen lassen muss ich es mir aber eben auch nicht, gilt auch für Blofeld. Sorry an die anderen User hier mich drauf eingelassen zu haben, habe den meisten schon eine PN geschickt. Könntest Du auch airlon, oder?

Ich bin sicher forsch, mit mir kann man sich aber auch gut einigen. Dafür sind die PNs da..also bitte in Zukunft so...tut uns allen gut!

• Das ist so eine lachafte transferperiode die träumen immer noch von Sane und Hudson Idol.. warum verpflichtet man nicht Ziych.. Werner...Rocca...und fertig...die anderen beide sind doch Träumereien..

0