Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Mit einer Leihe könnte ich bei Bale sogar noch leben und fände es unterm Strich nicht mal verkehrt. Aber ein fester Transfer kommt für uns hoffentlich nicht in Frage.

    0

  • einige aussagen von rummenigge im video:
    https://sport.sky.de/fussball/…nd-boateng/11767352/34828


    jetzt kann sich jeder selbst seine meinung bilden bzgl. sane

    Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, weil ich hoffe, dass es klappt, aber so äußert man sich doch nicht, wenn man schon längst eine Absage erhalten oder keine Hoffnung mehr hat. So ein guter Schauspieler ist Kalle auch nicht. ;)


    Lustig ist aber, dass man keine Wasserstandsmeldungen mehr abgeben will und dann doch immer wieder reagiert. Wenn auch nur auf Nachfrage zu den Äußerungen von Guardiola. Jetzt einfach mal das Ding klarmachen und erst dann wieder vor die Presse treten. :D

    0

  • Meine Angst ist das so ein Ergebnis wie gegen Real wieder alle blendet.. Nach dem Motto.. WIR SIND DOCH GUT GENUG

    Ach, diese Haltung herrscht doch sowieso vor. Das ändert sich auch erst, wenn wir mal wieder national auf die Fresse fallen. Ansonsten doublen wir uns halt durch. :sleeping:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wie kann man nur so Schwarzmalen als ob der Verein bangen müsste nicht Abzusteigen.

    Du nimmst dir einen willkürlichen Punkt, der nichts mit unserem Verein zu tun hat. Bei uns ist nicht erst ein Bundesligaabstieg ein katastrophaler Punkt. Für einen ewigen Drittligisten dagegen würde ein Bundesligaabstieg bedeuten, dass sie grad fantastische Jahre haben.


    Ich weiß nicht, warum wir uns mit unseren Vorstellungen an vergleichsweise winzigen Klubs orientieren sollten.


    Bei uns ist "gegen die Wand fahren" auf einem ganz anderen Niveau. Und auf dem Niveau da oben ist die Luft sehr dünn. Wir stolpern seit 3 Jahren fast konstant ziellos herum und bauen Stück für Stück ab, verlieren an Boden.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Der Herr Falk zum Thema Hudson-Odoi:


    Salihamidzic glaubt weiter an seine Verpflichtung. Da er mit dem Berater im Kontakt steht, sollte er es besser wissen als Daily Mail

    Wenn ihn Chelsea im Sommer nicht abgibt, kann er monatelang mit dem Berater Kaffe trinken ohne das was passiert.

    0

  • Mit einer Leihe könnte ich bei Bale sogar noch leben und fände es unterm Strich nicht mal verkehrt. Aber ein fester Transfer kommt für uns hoffentlich nicht in Frage.

    Absolut.


    Vor allem wenn man CHO für nächsten Sommer an der Angel hat.


    Glaube aber nicht dran.





    Was läuft da zwischen David Alaba und dem FC Barcelona?


    https://www.abendzeitung-muenc…BglVxU#Echobox=1563627860

    Ist das jährliche Alaba-zu-Barca Gerücht.


    Den lassen wir sicher nicht gehen...

    0

  • Ist das jährliche Alaba-zu-Barca Gerücht.
    Den lassen wir sicher nicht gehen...

    Der hat doch glaub ich selbst angekündigt, zu den Führungsspielern gehören zu wollen.


    Ich glaube gar nicht, dass der ein Interesse an einem Wechsel hat. Und warum überhaupt zu Barca? Jordi Alba hat doch erst dieses Jahr langfristig verlängert.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Also ich möchte Sane hier nicht sehen...


    Wenn der käme, dass könnte man sich bei Kovac sicher sein, dass Sane, unabhängig von der Form, bei dem immer spielen würde !
    Was zwangsläufig bedeuten würde, dass Coman oder Gnabry oft auf der Bank sitzen würde !


    Und DAS würden die nicht hinnehmen, dafür sind sie mittlerweile zu gut ! Die wollen (verständlicherweise) spielen, auch, damit sie eine Chance in der NM haben...
    Man würde also eine fürchterlich große Gefahr laufen, einen der beiden ganz schnell zu vergraulen !


    Das wäre ein ZU hoher Preis für eine Sane-Verpflichtung...


    Nein - Cobry ist unsere neue Flügelzange nach Robbery...was wir brauchen, sind Backups für die beiden, nicht einen Winger, der STATT einer der beiden spielen würde...

    #KovacOut

  • Schau dir einfach mal an, wie lange die beiden ausgefallen sind.
    Und dann habe ich keinen Bock einen Arp oder Müller auf den Außen herumturnen zu sehen!
    Dann lieber noch einen Gnabry hinter den Spitzen als Müller!

  • Schau dir einfach mal an, wie lange die beiden ausgefallen sind.
    Und dann habe ich keinen Bock einen Arp oder Müller auf den Außen herumturnen zu sehen!
    Dann lieber noch einen Gnabry hinter den Spitzen als Müller!

    So schlecht hat das ein Arp aber heute Nacht nicht gemacht.
    Und man könnte ja dann auch mal einen Gedanken daran verschwenden, mit einem Coman und einem Sane auf den Außenpositionen und einem Gnabry auf der 10 zu spielen.
    In der NM spielen Gnabry und Sane ja auch auf immer wechselnden Positionen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • So schlecht hat das ein Arp aber heute Nacht nicht gemacht.Und man könnte ja dann auch mal einen Gedanken daran verschwenden, mit einem Coman und einem Sane auf den Außenpositionen und einem Gnabry auf der 10 zu spielen.
    In der NM spielen Gnabry und Sane ja auch auf immer wechselnden Positionen.

    Ja natürlich könnte man das...


    Du würdest das machen, andere auch...weils eine sehr gute Option wäre...


    Aber Kovac würde das sicherlich niemals erwägen, der ist dafür taktisch einfach zu unflexibel !!

    #KovacOut

  • So schlecht hat das ein Arp aber heute Nacht nicht gemacht.Und man könnte ja dann auch mal einen Gedanken daran verschwenden, mit einem Coman und einem Sane auf den Außenpositionen und einem Gnabry auf der 10 zu spielen.
    In der NM spielen Gnabry und Sane ja auch auf immer wechselnden Positionen.


    "So schlecht hat er das nicht gemacht" ist richtig, aber sicherlich nicht unser Anspruch.
    Das lösen wir intern hatten wir oft genug, Ergebnisse sind bekannt...

  • Fragt sich nur, woher Falk die Überzeugung hat, dass Salihamidzic noch an den Transfer glaubt

    Die Drähte zwischen Brazzo und Falk sind kurz. Die beiden sind seit vielen Jahren recht dicke miteinander, da hat der Falk damals aufs richtige Pferd gesetzt, lang bevor Brazzo den Job bei uns bekommen hat.


    https://mobile.twitter.com/cfb…status/724988247995207681


    Seit Brazzo bei uns nicht mehr nur Maskottchen ist, halte ich Falk für einen der bestinformierten FCB Journalisten.

    0

  • @simply


    Was ist das denn für eine Logik.


    Kann man ja gleich 11 Graupen kaufen damit die Stamm 11 unangefochten und zufrieden hier spielen kann, bis dass der Tod uns scheidet..

    War klar, dass du das nicht checkst...


    Es gibt 2 Kategorien Spieler...Stammspieler und Ergänzungsspieler !


    Auf den Flügeln haben wir 2 Stammspieler, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte...da brauchen wir nur Ergänzungsspieler, Backups !
    Aber Sane wäre kein Backup, bzw. der würde sich damit nicht zufriedengeben...


    Und man könnte sane NUR überreden zu kommen, indem man ihm einen Stammplatz verspricht oder sogar im Vertrag verankert !
    Und DAS ginge gar nicht, das wäre sehr ungerecht gegenüber Coman und Gnabry !


    Was @Rauschberg schrieb, wäre eine sehr gute Option. Gnabry als 10er, und dafür dann Sane als Stammwinger !
    Nur wird ein Kovac niemals auf eine solche Idee kommen...


    Denn auf der 10, DA brauchen wir einen Stammspieler...

    #KovacOut

  • @simply


    Derjenige der hier was nicht checkt, bist du. Und zwar dass man nicht nur mit 11 Stammspielern (vom Leistungsniveau her) arbeiten kann.


    Durch Verletzungen oder Sperren oder schlicht Rotation braucht man mehr als 11 Spieler mit "Stammspieler-Format". Gerade da Coman und Gnabry so oft ausfallen!


    Die reinen Ergänzungsspieler (a la Rafinha) sollten man nur am Ende des Kaders so ab Platz 17 beschäftigen.



    Wir brauchen einen Winger der sich auf Augenhöhe mit Coman und Gnabry befindet. Das wäre ein Sane!

    0