Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Auf einer Marketingreise ist mediale Aufmerksamkeit durch eine Transfermeldung also schädlich. Bekommen wir dann versehentlich zu viel Aufmerksamkeit?

Die Gründe für die Reise bekommen dann zu wenig. Keine Sau würde sich dann noch für die Aktivitäten vor Ort interessieren.

0

• Quote from scholli19070

Ich hoffe ja noch immer das Brazzo ne PK gibt und gleich 2-3 neue Spieler präsentiert die uns umhauen... Träumen darf man ja mal...

Ich denke, am realistischsten ist, dass wir 2 Spieler holen, von denen einer uns eventuell umhaut (sofern das die Kategorie Sané oder Dembele ist) plus einen Perspektivspieler, der sicherlich in Zukunft Weltklasse sein könnte (Roca oder Hudson-Odoi). Ansonsten wird wohl nicht mehr viel kommen. Dann wäre der Kader zwar immer noch um 1-2 Spieler zu klein, aber immerhin hätte man dann sinnvoll eingekauft und Problemstellen angegangen.

• Die Gründe für die Reise bekommen dann zu wenig. Keine Sau würde sich dann noch für die Aktivitäten vor Ort interessieren.

was sollen denn die Gründe sein? So ein Transfer wäre für die Reise Gold wert, weil jeder Stimmen zum Transfer von KHR und den Spielern haben wollen würde - und im Hintergrund leuchten die Embleme der Sponsoren

• Was einen möglichen Spielerwechsel während der USA-Reise angeht, glaube ich auch eher nicht, dass man das nun noch offiziell bekanntgeben würde. Ein "nach BILD-Informationen ist Transfer XY fix" wäre aber durchaus drin. Offiziell würde es aber vermutlich Ende der Woche werden, wenn man den Spieler dann gleich vorstellen kann.

Dass wir in den USA einen Spieler verkünden, der gleichzeitig in Asien ist (Hoffnung) und frühestens Ende der Woche unterschreiben wird, glaube ich auch eher nicht. Man wird es fürs Ego durchsickern lassen, aber die offizielle PM gibt's dann nach der Rückkehr.

• Ich denke schon, dass es Sinn hatte, dass Brazzo zu Hause geblieben ist. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man auch einen Transfer realisieren muss, aber Verhandlungen hat es ja beispielsweise in Paris gegeben. Interessant ist, dass uns nun wirklich langsam die Zeit davon läuft. Hätte ich vor einem Monat für nicht denkbar gehalten, dass wir heute immer noch ohne weiteren Transfer über die Saison diskutieren. Bis zum Trainingslager in Rottach-Egern muss der Kader zumindest zu 95 % stehen. Dass dann Ende August mal noch ein Spieler kommen kann, haben wir ja schon öfter miterlebt, aber einen Transfer in der Größenordnung zwischen 80 und 100 Millionen - wie es etwa Sané wäre - muss doch nun irgendwann mal realisiert werden, wenn man das vorhat.

Das ist aktuell ein schmaler Grat zwischen lächerlich und genial. Möglicherweise überrascht der Verein uns alle, aber es sollte es doch wohl bald mal tun.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Willkommen Leroy Sanääh wär doch gut...

kann mir gestohlen bleiben...

ein Spieler, der zu uns kommt, von dem will ich auch emotional spüren, dass er Bock auf uns hat - selbst wenn es mit Sane noch klappen sollte bin ich, was ihn anbelangt, vollkommen desillusioniert und irgendwie "teilnahmslos"...

• kann mir gestohlen bleiben...
    ein Spieler, der zu uns kommt, von dem will ich auch emotional spüren, dass er Bock auf uns hat - selbst wenn es mit Sane noch klappen sollte bin ich, was ihn anbelangt, vollkommen desillusioniert und irgendwie "teilnahmslos"...

Weil du genau weißt, dass es alles an Sané liegt?

0

• Ja was soll er denn machen? Vielleicht will er ja sogar kommen, aber das muss er doch nicht auf sämtlichen Wegen kommunizieren. Irgendwer hat es schon mal geschrieben, Spieler wie Robben oder van Bommel kamen hier auch nicht her, weil sie mit vollem Herzen unbedingt für Bayern spielen wollten. Das hat sich dann eben mit der Zeit ergeben und gerade Robben wurde hier zur absoluten Legende.

Status: Scheißdreck

• kann mir gestohlen bleiben...

Ich würde den Transfer schon deshalb begrüßen, damit ich das Gefühl zurückbekommen, dass wir zu jeder Zeit das Heft des Handelns in der Hand haben/hatten. Es ist im Moment jedoch ziemlich schwer, daran noch zu glauben.

• An dem waren wir doch null interessiert. Warum auch immer.

Mag keine Würstl, hat taktische Ansprüche an den Coach, macht dem Brazzo keine schönen Augen, riecht nicht nach Stall. Die wichtigen KPIs beim FC Bayern 2019 halt.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Arsenal und Bayern kämpfen um
    Zaha Wilfried 75-80 mio . noch nie gehört

francefootball.fr ,telegraph.co.uk, independent.co.uk

ich finde den schon gut. es wird aber seine gründe haben, wieso der mit 26 jahren immer noch bei crystal palace spielt.
    75-80 mio wären glaub ich zu viel des guten.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Der wird so teuer, weil Manu wohl mitverdient... Angeblich ist Arsenal sein Traum. Kann mir nicht vorstellen das er kommt. Wäre allerdings laut transfermarkt im Sturm und auf den Flügeln zu gebrauchen. Würde ins Beuteschema passen.

0