Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich nenne es satt, sich im eigenen Glanze suhlend, arrogant, altersstarrsinnig und schlichtweg faul.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich habe auch den Eindruck, dass man sich vor dem Transfermarkt lange gedrückt hat. Stichwort Faulheit. Altersstarrsinn (Hoeneß) trifft es auch sehr gut.

• ..der Schaden wird zumindest mittelfristig nicht zu reparieren sein - hierfür bedarf es (neben einem neuen Trainer und einer sportlichen Neuausrichtung) vor allem Geld, Geld und nochmals Geld!

... welches für zwei Verteidiger und Sané ausgegeben haben...

Quasi eine 3/4 Allianz Arena... :thumbsup:

• Geöffnet hat man gar nichts Hummels wollte weg.

Vielleicht weil Boteng und Hummels nicht mehr so gut sind

Bleib doch bei den Fakten , ist nicht schwer .. Boateng wurde der Stuhl vor die Tür gesetzt und Hernandez und Pavard geholt und Hummels sollte Backup sein, das kann nicht sein Anspruch sein...

Hernández muss man erstmal sehen wann er zu alter Leistungsstärke zurückfindet, Süle im mom mit seiner Rolle als nr.1 in der IV überfordert ... und pavard nun ja ... unnötig da eine Baustelle aufzumachen, wo doch der Schuhe eher bei den fehlenden aussenstürmern drückte

0

• ..der Schaden wird zumindest mittelfristig nicht zu reparieren sein - hierfür bedarf es (neben einem neuen Trainer und einer sportlichen Neuausrichtung) vor allem Geld, Geld und nochmals Geld!

Euch ist schon bewusst das der FC bayern auch ohne Festgeldkonto Spieler verpflichten(So viel ich weiß 70-100 Millionen) kann. Hier kommt es einem so vor das wir bald Insolvenz anmelden müssten. Und wir müssen auch nicht unbedingt die ganzen Summen sofort bezahlen die man noch ausgeben will.

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Geöffnet hat man gar nichts Hummels wollte weg.

Vielleicht weil Boteng und Hummels nicht mehr so gut sind

Hummels wollte erst weg, nachdem man Hernandez verpflichtet hat und unsere Troika Hummels klar gemacht hat, dass das Duo Süle/Hernandez als IV gesetzt sind und Hummels Backup ( !!!! ) sein soll. Einfach mal besser informieren, als permanent nachweislichen Unsinn zu schreiben. Mit Hummels, Boateng, Süle, Pavard wären wir bestens für die nächsten 2 Jahre aufgestellt gewesen und hätte den Umbruch "schleichend " vollziehen können.

• Euch ist schon bewusst das der FC bayern auch ohne Festgeldkonto Spieler verpflichten(So viel ich weiß 70-100 Millionen) kann. Hier kommt es einem so vor das wir bald Insolvenz anmelden müssten. Und wir müssen auch nicht unbedingt die ganzen Summen sofort bezahlen die man noch ausgeben will.

Richtig. Nur reicht das in diesem sommer halt nicht mal im ansatz.

• Sane, Rocca und Ziyech oder Bergwijn (falls sevilla zögert) werden kommen..

Das glaube ich im Leben nicht dran. Der Sane-Deal wird uns finanziell so teuer zu stehen kommen, dass danach maximal noch ein weiterer Spieler kommen dürfte. Also entweder ein Flügel (wobei ich es auch lieber mit Davies als Nr. 4 versuchen würde) oder ein MF-Spieler. Ob das Roca ist? Man knausert doch auch dort wegen der AK. Und da wären wir wieder beim sauteuren Sane-Deal. Irgendwie schon eine Krux, aber wir haben uns mit dem früh rausgehauenen Millionen vor JH und BP schon selbst in diese Situation gebracht, denn durch die beiden Defender wurde weder Rib, noch Rob ersetzt. Und das das ein teures Vergnügen wird, war doch klar.

• Was genau bringt uns eigentlich ein "Tausch" Sanches gegen Roca? Abslolut gar nichts. Im Gegenteil. Roca kostet 40 Millionen. Sollte Sanches gehen, bekommt man vermutlich mit Inflation maximal 30. Das heißt, man würde unterm Strich 10 Millionen zahlen, wäre nominell aber keinen Schritt weiter. Nebenbei bemerkt schaudert es mich, wenn ich sehe, dass Kovac den Jungen auf dem Flügel einsetzt und auch immer wieder berichtet wurde, er sähe ihn als Zehner. Einfach nur wow.

....

Da fragst du dich schon, wen man eigentlich will. Selbst wenn Sané und Roca kommen, bringt uns das doch in der Breite keinen Schritt weiter. Gerade auch, weil du Sanches im Gegenzug direkt verkaufen kannst.

Das stimmt so halt einfach nicht weil Sanches selbst in dem kleinen Kader keinen Mehrwert bringt. Zumindest solange, bis wir einen Trainer haben, der was mit diesem Spieler anfangen kann. Und selbst dann hat man noch Tolisso und Goretzka die in der Hierarchie vor ihm stehen.

Natürlich ist man besser aufgestellt mit Roca + Sane und einem Sanches Verkauf. Zumindest das sollte gar nicht zur Diskussion stehen.

Nur sind wir selbst bei diesem Szenario immer noch 1-2 Spieler zu schwach aufgestellt. Das ist das Problem...

• Er wird wohl spielen, weil Pep das Ding gewinnen will und Agüero, Mahrez und Jesus durch die Nationalmannschaftsturnier im Sommer noch nicht 100%ig im Saft stehen. Mal schauen, ob es dann morgen etwas Neues gibt.

• Brazzo sollte so oder so gehen diese Bratwurst.Jeder hat gestern gesehen das uns mindestens 3 Leute noch fehlen...ich verstehe nicht warum Man nicht Werner..Ziych.. Rocca holt

0

• Wenn das Ding mit Sané angeblich durch ist oder wäre, dann würde selbst City dieses Risiko sich zu verletzen nicht eingehen und Ihn spielen lassen.

Da ist doch was faul und "nichts" ,aber auch rein gar nichts ist da klar!!

• Euch ist schon bewusst das der FC bayern auch ohne Festgeldkonto Spieler verpflichten(So viel ich weiß 70-100 Millionen) kann. Hier kommt es einem so vor das wir bald Insolvenz anmelden müssten. Und wir müssen auch nicht unbedingt die ganzen Summen sofort bezahlen die man noch ausgeben will.

Einmal eine ernsthafte Frage.... sorry, aber wie alt bist Du??

Natürlich können wir so etwas machen, aber im Normalfall nur 1x pro Saison.... also haben wir das Pulver schon bei Hernandez verschossen (Pavard wird durch den Hummels Verkauf aufgefangen), deshalb hätte man vielleicht die Baustelle Flügel abarbeiten müssen und dann schauen Was übrig bleibt.

Für Sane muß das ominöse Festgeldkonto stark angegriffen wenn nicht sogar komplett geplündert werden.

Dein Argument mit der Ratenzahlung finde ich auch putzig, die Kohle fehlt uns halt die nächsten Jahre wenn Havertz und evtl. die Nachfolge von Manu und RL in Angriff genomen werden muss.

Erinnert irgendwie an 0% Finanzierung bei Media Markt, ist ja aktuell scheinbar inn X/:/

0

• Ich lese die angeblichen Wasserstandsmeldungen über Sane kaum noch. Jeden Tag irgendeine Meldung irgendeiner Zeitung deutschlandweit. Gestern der Express mit seinen Infos aus dem engen familiären Umfeld ... Fakt ist das Brazzo und Co. nun daran gemessen werden wer noch kommt und da sollte man sich auch mal etwas zurücknehmen. Das ewige Gemecker hier wird ja nur noch schlimmer.

0