Wer hat mich gerufen?
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Danke fuer den Scouting Bericht.
Cruyff ? Wow, das ist eine echte Hausnummer.
Bin aufgewachsen mit der grossen Ajax Mannschaft um Cruyff, die unmittelbar vor unserem FCB den eurp.Fussball beherrscht hat.
Beckenbauer und Cruyff sind fuer mich nach wie vor 2 der Top 5 Spieler aller Zeiten.
Beckenbauer, Cruyff, Pele, Maradona, Messi. -
Was haltet Ihr von Rhode! Ich nehme meine Kritik am Vorstand etwas zurück.
Rhode wird für mich der nächste Nationalspieler. Er ist unser neuer Jeremies.
Guardiola scheint auch von ihm angetan.Wäre Selke ein Spieler für uns?
-
Jeremies, Gattuso, Vinnie Jones, Hollerbach, van Bommel;-)
-
Bis jetzt hat er sich gut präsentiert, aber es war immerhin nur der Telekom-Cup. Ich traue ihm auch eine ähnliche Rolle wie Jeremies zu, wenn auch mit mehr spielerischen Elementen, aber noch ist es zu früh um ihn zu beurteilen.
-
Rode, nicht Rhode
-
Da wird dir der Vorstand aber zutiefst dankbar sein und endlich wieder ruhig schlafen können.
Und ein kleiner Tip: unser Spieler heißt Rode
-
Jetzt hab ich mir die Klugscheißerei mal gespart und dann kommt ihr um die Ecke:D
-
Eine Korinthe in die Runde werf: Wir haben nur zwei Spanier.
-
womit die diskussion um basken und katalanen wieder eröffnet wäre :8
ich sage: wir haben keinen einzigen spanier.
-
Wem sprichst du denn die spanische Nationalität ab? Thiago, der für Spanien spielt, die doppelte Staatsbürgerschaft hat und somit Spanier ist, oder Martinez, der aus dem Baskenland kommt, was nun mal zu Spanien gehört?;-)
-
Komisch, dass alle einen spanischen Pass haben und für die spanischen Auswahlmannschaften spielen, oder sind Schweinsteiger, Müller, Lahm und Badstuber für dich auch keine Deutschen?
-
wie in meinem beitrag ersichtlich war das nicht ganz ernst gemeint.
das pais basco und catalunya mit bayern zu vergleichen ist schon sehr grenzwertig wenn man die jeweiligen unabhängigkeitsbestrebungen und politischen sonderstati vergleicht. sowohl basken als auch katalanen sehen sich eben nicht als spanier, egal welchen pass sie haben.
-
Das ist alles richtig, aber fakt ist nun mal, dass sie einen spanischen Pass haben und somit Spanier sind.
Wie sie sich untereinander sehen ist dann wieder eine ganz andere Sache und da dürfen sie auch gerne diskutieren oder sich nicht als Spanier fühlen, aber aus unserer Perspektive finde ich diese Diskussionen, ob es Spanier, Katalanen oder Basken sind, halt immer extrem unsinnig. -
späßle gmacht
keiner glacht -
Thiago ist Brasilianer, in Italien geboren, der einfach nur für Spanien spielen darf. Deswegen auch "Korinthe"
-
Wie schön doch ein eigenständiges Bayern wäre...
Edit: Wie ich es schon mal hier geschrieben habe kann ich das auch nachvollziehen: Ich sehe mich ja auch als Bayer und nicht als Deutscher.
-
Die haben jetzt ja angeblich Griezmann geholt, dazu soll noch Torres kommen...denke nicht, dass die dann auch noch Pastore holen.
-
Man könnte es aber auch so sehen, dass er mit 5 Jahren nach Spanien gekommen ist und somit genau so Spanier ist, wie Podolski und Klose Deutsche sind;-)
-