Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Als man kann ja zu CHO stehen wie man will, aber der erfolgsfoehn hat hier schon von dem geschwärmt als ich von CHO noch nie etwas gehört habe. Der hat den tatsächlich schon häufig spielen sehen.

    Wie lange föhnst du denn schon ? Föhns Beiträge fallen mir erst seit dem heurigen Frühjahr auf, und wenn mir jetzt einer aufschwatzen will er hat CHO schon vor einem Jahr verfolgt oder gesehen mach ich mir in die Hose. CHO ist seit Winter Thema, Davor kannte ihn hier von uns keiner besonders, von wo auch U17 EM/WM ganz bestimmt

    0

  • Warum rechtfertige ich mich überhaupt? Sorry für spam. Ab sofort wieder im "Was juckts den Mond wenn ihn die Hunde anbellen" Modus:thumbup:

    richtig jeder kann und darf seine Favoriten haben, aber ich sehe einen Odoi gerade auch wegen dem Trainer und seines Alters im Moment nicht als Hilfe an... der Junge ist sicher ein Juwel, aber man muss ihn fördern... Nur wie soll das im Moment bei uns gehen..

    0

  • Das stimmt halt einfach nicht. CHO wurde hier schon ins Spiel gebracht bevor es irgendwelche Meldungen von unserem Interesse an ihm gab. Und das Leute sich CHO genauer angucken, nachdem der Thema wurde ist doch auch mehr als logisch, also was soll dieser Käse mit unwahren und haltlosen Behauptungen?


    Dann sollten diese Leute den Experten Posten IM Verein übernehmen, dann würde alles prima laufen!

    Schaut euch einfach mal an wann CHO in der Liga und in der EL gespielt hat.

    Er hat in der U18 geliefert... Aber dort hatte ihn definitiv keiner hier beobachtet! ;)

    0

  • Ein Troll ist man wenn man Bullshit absondert.

    Nein. Und es wäre für jede Diskussion hilfreich, wenn man solche „Anschuldigungen“ einfach sein ließe.

    Ein Troll ist jemand, der BEWUSST Stuss erzählt, nur um zu provozieren. Sich einfach nur irren oder eine selbst krass andere Sichtweise zu vertreten ist eben genau keine Trollerei.


    Davon abgesehen finde ich, dass du recht hast, CHO wurde von Einigen hier gewünscht, bevor unser Interesse öffentlich wurde.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • untersucht jetzt Pep auch noch? Der Mann ist schon unglaublich sowohl als Trainer als auch alS Arzt

    das verstehst du nicht . was anderes war von dir nicht zu erwarten.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • richtig jeder kann und darf seine Favoriten haben, aber ich sehe einen Odoi gerade auch wegen dem Trainer und seines Alters im Moment nicht als Hilfe an... der Junge ist sicher ein Juwel, aber man muss ihn fördern... Nur wie soll das im Moment bei uns gehen..

    Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Argumentation.


    Mir ging es ja darum dass mir hier vorgeworfen wird, ich kenne den Spieler gar nicht und nur Brazzo hätte den Namen überhaupt ins Spiel gebracht..



    Ist ja nicht so dass man in der Forensuche die frühesten Beiträge mit "Odoi" anzeigen könnte :D

    0

  • Sehe jetzt ehrlich gesagt gar keinen Grund, wieso hier erfolgsfoehn so angegangen wird, nur weil gewisse Leute nicht glauben wollen, dass er den Spieler schon länger kennt. Insbesondere da er ja belegen kann, dass er schon im letzten Winter Beiträge zu dem Spieler verfasst hat.


    Wäre ja eigentlich keine grosse Sache, kurz einzugestehen, dass man sich getäuscht hat.

    0


  • Ich habe dir auch gesagt, dass ich ihn holen würde und dass man ihn definitiv nicht als jemanden sehen darf, der sofort liefert!


    Mehr nicht!


    Ich würde einen Transfer eher auf eine Stufe mit Coman sehen. Holen, Zeit geben und entwickeln lassen!


    Fakt ist aber, dass er aufgrund seiner Verletzung nicht der erhoffte Kracher sein kann! Das muss man auch sehen.


    Sorry wenn mein Beitrag etwas "kritisch" gewesen ist! ;):thumbup:

    0

  • CHO kommt nicht, es will wohl keiner im verein verstehen. Er bleibt bei Chelsea wo er bald verlängern wird


    Aus der englischen Presse geht hervor wir hätten 50mio Pfund Offerte vorbereitet

    0

  • Warum wird das Thema "CHO" jetzt so hochgekocht? Hab ich was verpasst?
    Soll der schwer am Knie verletzte Sané durch den schwer an der Achillessehne verletzten CHO ersetzt werden?

  • Langsam dürften die verrückten englischen Last Minute Transfers mal loslegen. Bislang herrscht da aus meiner Sicht dieses Jahr zu viel Sinnhaftigkeit hinter dem Großteil der Transfers.


    City hat sich offensiv noch nicht verstärkt, was grds. auch nicht nötig ist.


    ManU hat sich für horrendes Geld in der Verteidigung verstärkt, die Offensive ist aber bislang auch noch blank und angeblich soll der Lukaku Wechsel zu Inter in Kürze verkündet werden. Aber auch unterm Strich waren das nötige Transfers für ManU, dazu kosten Engländer in England bekanntlich nochmal mehr.


    Die Spurs haben dieses Jahr mal wieder zugeschlagen, nachdem man letztes Jahr nichts getan hat. Und auch hier sind die Transfers sinnvoll.


    Arsenal hat für Pepe sicherlich auch 20-30 Mio zu viel ausgeben, aber so wirklich verrückt ist das auch noch gewesen.


    Liverpool hat nicht mal 2 Mio ausgegeben bislang...