Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das alles in Summe ist einfach nicht vorstellbar. Bei den Verletzungen ist natürlich jede Menge Pech dabei, wir haben diese Ausfälle an sich natürlich nicht zu verantworten. Hätte mir jemand gesagt, dass wir am 8. August unseren Kader noch nicht komplett haben und außer der drei bekannten Transfer Hernándenz, Arp und Pavard keinen weiteren Spieler verpflichtet haben, hätte ich das ausgeschlossen. Was in diesem Jahr passiert, ist in jeder Hinsicht ohne Beispiel in der Vergangenheit.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Ich glaube nach wie vor das wir Sané holen,, von dem Trip kommen unsere hohen Herren nicht mehr runter. Das hatten sie sich alles schon ausgemalt, die Signalwirkung, der Hype (auch international), da holen die doch jetzt keinen aus der Pumpenabteilung. Das wird jetzt durchgezogen bis zum bitteren Ende.

• Wo steht das das Sané FCB- Spieler wird ???

Ich hoffe, dass der FCB nach der KBR-OP von Sané diesen Transfer ein Jahr später realisieren wird, wenn die Gier nach Geld, Macht und Ungleichgewicht der Beteiligten ein Rendezvous vereinbaren.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Wenn man Sané jetzt nicht kauft, dann auch nicht nächste Saison. Was wäre das für eine geheuchelte Wertschätzung, wenn man nur wegen einer Verletzung von einer Verpflichtung absieht.

0

• Mal davon abgesehen, dass der Transfer für Sane und uns eine win-win Situation gewesen wäre, tut mir das echt leid für den Jungen.

Letztes Jahr aus nicht nachvollziehbaren Gründen für Spieler wie Brandt aus dem WM-Kader geflogen, nun der geplatzte Wechsel mit einer folgenschweren Verletzung. Hoffentlich kann er in der Rückrunde wieder zeigen was er kann und verpasst nicht auch noch die EM. Alles Gute für Sane.

Bin gespannt, wie der Transfersommer für uns endet. Die Premiumlösung (Sane) und der Wunschspieler (CHO) sind nicht mehr realisierbar, die Wingerpositionen werden daher Stückwerk bleiben. Leider. Wobei ich einen Allrounder wie Ziyech absolut begrüßen würde und einen einen weiteren "echten" Winger. Das wäre dann aber die 1B-Lösung.

Nun sollte aber ein Transfer von Roca bspw. auch nichts mehr im Wege stehen. Zumindest die Baustelle kann man schließen und eine positive News vom Transfermarkt wäre mal ganz schick...

• Wenn man Sané jetzt nicht kauft, dann auch nicht nächste Saison. Was wäre das für eine geheuchelte Wertschätzung, wenn man nur wegen einer Verletzung von einer Verpflichtung absieht.

Du willst nen Porsche kaufen, bei der Probefahrt geht der Motor kaputt, dann zahlste doch nicht den gleichen Preis? Wenn City sich nicht bewegt passiert gar nichts.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Letztes Jahr aus nicht nachvollziehbaren Gründen für Spieler wie Brandt aus dem WM-Kader geflogen, nun der geplatzte Wechsel mit einer folgenschweren Verletzung. Hoffentlich kann er in der Rückrunde wieder zeigen was er kann und verpasst nicht auch noch die EM. Alles Gute für Sane.

also ich behaupte mal, dass sane im nachhinein nicht so traurig war, bei der wm nicht dabei gewesen zu sein. die blamage hat wohl keiner der beteiligten gerne in der vita.

0

• Ichl ese überall nur, das bestätigt wurde das er sich eine Verletzung am vorderen Kreuzband zugezogen hat und nächste Woche operiert werden soll.

Habe aber nix gefunden, ob es nun ein Riss oder Anriss ist.

Kann da jemand was genaueres sagen?

0

• also ich behaupte mal, dass sane im nachhinein nicht so traurig war, bei der wm nicht dabei gewesen zu sein. die blamage hat wohl keiner der beteiligten gerne in der vita.

So denkt doch kein Topspieler. Die Denkweise geht eher dahin dass man überzeugt ist, den Unterschied gegen Südkorea machen zu können. Geht Deutschland da in Führung, ziehen sie auch ins Achtelfinale ein.

• Du willst nen Porsche kaufen, bei der Probefahrt geht der Motor kaputt, dann zahlste doch nicht den gleichen Preis? Wenn City sich nicht bewegt passiert gar nichts.

Wenn es der einzige 356 Speedster auf dem Markt ist und du ansonsten einen Replika-Bausatz kaufen müsstest. ;)

0

• Wer ist denn da überhaupt noch zu haben? Zyiech? Ünder?

Zu haben.... ist ist natürlich spekulativ.

Hier ist zumindest eine Auswahl an Flügelspielern, die in diesem Sommer noch wechseln könnten...

Bale, Neymar, Dembele, Everton, Chiesa, Thauvin, Zaha, Lozano, Bamba, Carrasco, Pedrinho, Oyarzabal, Bergwijn, Lainez, Ziyech, Cornet, Correa, Vazquez, Tshyankov, Costa, Ünder, Bailey, Guedes, Chukwueze, Draxler, Mendez, Guerreiro, Rashica, Ferran Torres, Jota, Camara, Geubbels, Ihattaren....

0

• Habe aber nix gefunden, ob es nun ein Riss oder Anriss ist.

Kann da jemand was genaueres sagen?

Wunschspieler Leroy Sané (23) muss operiert werden. Nach BILD-Informationen hat sich der Nationalspieler von Manchester City im englischen Supercup gegen Liverpool (6:5 n.E.) das Kreuzband im rechten Knie angerissen.