Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Die BILD schrieb ja auch, dass der Wechsel an Perisic hängt und ob er will. Die Vereine seien sich ja schon einig. Wenn er nicht will, dann wird ihn wohl keiner hier im Forum überreden wollen, es zu machen.

Wie gesagt, es gibt Umstände, unter denen ich den Wechsel hinnehmbar fände. Aber wenn es nun direkt an ihm scheitert: Mach et, Ivan. Dann brauchen wir uns da nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen.

• wenn wir ernsthaft 30 mio für einen bald 31-jährigen hinlegen, dann gute nacht! niemand braucht sich mehr über die schürrle-verpflichtung vom bvb lustig machen, wirklich niemand!

• Die BILD schrieb ja auch, dass der Wechsel an Perisic hängt und ob er will. Die Vereine seien sich ja schon einig. Wenn er nicht will, dann wird ihn wohl keiner hier im Forum überreden wollen, es zu machen.

Wie gesagt, es gibt Umstände, unter denen ich den Wechsel hinnehmbar fände. Aber wenn es nun direkt an ihm scheitert: Mach et, Ivan. Dann brauchen wir uns da nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen.

Ich fürchte das wir uns vor ihm in den Staub werfen werden.

• wenn wir ernsthaft 30 mio für einen bald 31-jährigen hinlegen, dann gute nacht! niemand braucht sich mehr über die schürrle-verpflichtung vom bvb lustig machen, wirklich niemand!

Schürrle... das wäre ja eine klasse Idee.... ach ne, der ist ja schon weg 😉😉😂😂👍🏻👍🏻

0

wurde nicht gerade erst ein fast 31 jähriger nach Dorfmund für über 30 Mio vk?

0

• Ziyech hat bei Ajax verlaengert - der ist damit auch aus dem Rennen.

Ihr koennt mich jetzt fuer verrueckt halten, aber eine Alternative zu Bale sehe ich jetzt nicht mehr...

Und bevor man Perisic fest verpflichtet, sollte man lieber Bale fest verpflichten.

0

Ihr koennt mich jetzt fuer verrueckt halten, aber eine Alternative zu Bale sehe ich jetzt nicht mehr...

Und bevor man Perisic fest verpflichtet, sollte man lieber Bale fest verpflichten.

Fest? Neee. Leihen wäre ok. Dazu Coutinho und wir hätten zumindest Klasse auf dem Platz.

• Fest? Neee. Leihen wäre ok. Dazu Coutinho und wir hätten zumindest Klasse auf dem Platz.

Leihe mit Kaufoption fuer Bale waere natuerlich optimal - aber wenn die Berichte stimmen und Perisic UND Bale auf einen festen Wechsel bestehen, ist uns allen natuerlich klar, was das bedeutet:

1. Bevor man Perisic fest verpflichtet, wuerde man das mit Bale tun.

2. Man muss Bale holen, da es keine Alternativen mehr gibt.

3. Wer das anders sieht, sollte dann mal die Bale-Alternativen nennen....

0

• Oder man nimmt Talente und fördert die.

Was anderes bleibt uns eh nicht mehr übrig.

Geht zwar mit Kovac nicht, aber dann ist er halt noch schneller weg.

Talentförderung ist eine gute Sache, da gehe ich mit.

Ein Talent wurde nach Freiburg verscheuert, ein anderes nach England.

Die Amas will man wahrscheinlich auch nicht aus Liga 3 abmelden.

Also selbst der Gang wird schwer, zumal unsere "Oberen" dann auch gleich die Saisonziele anpassen müsssen.

Ich höre schon den Ulli, wenn er dann sagt:

Wir haben 80 Mio. für Hernández ausgegeben damit wir in der Liga die Quali für die CL erreichen und in der diesjährigen CL-Periode die Gruppenphase überstehen.

Du weißt ja schon wieviel Kohle er aktuell verdient?

Da wird er garantiert gerne darauf verzichten wenn er beim großen FCB spielen darf 😂😂😂

Denke nicht einmal eine Leihe ist finanziell interessant, ausser wir müssen nicht das volle Gehalt übernehmen 🤔🤔

0