Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Müller auch...hust...

Müllers Vertragsverlängerungsorgien sind schon lange her.

Es geht mir grad um Lewandowski und seine ständigen zähen Verlängerungs- und Wechselverhandlungen seit Jahren sind derzeit beispiellos.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mir gefällt, den Deal tütete Kalle persönlich ein... Danke brazzo... Der hat wahrscheinlich ne Stadtrundfahrt in Barcelona dann gemacht...

Das sollte denjenigen zu denken geben, die am liebsten auch Kalle sofort und gleichzeitig mit Uli loswerden möchten.

Kalles internationales Netzwerk und Ansehen ist für uns unbezahlbar.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Je mehr Lewandowski die Lebensversicherung des FCB ist, desto bessere Argumente hat er einfach mal.

Der Markt ist nun einmal schwierig. Das durfte der FCB lernen. Lewandowski ersetzt man nicht so leicht und günstig. Das Gehalt bekommt er wohl von keinem anderen Verein, aber beim FCB ist er der wichtigste Mann. Gerade unter Kovac.

0

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr 120 Mio. für einen 29 jährigen Coutinho bezahlen. Langfristig bringt uns diese Leihe also auch nicht weiter.

... wäre ja nicht der erste Spieler, der zweimal pro Jahr Geburtstag feiert....

• Kalles internationales Netzwerk und Ansehen ist für uns unbezahlbar.

Sehe ich auch so, das wird man erst richtig merken, wenn er mal weg ist. Uli ist der Mann für die Basis, aber die Connections hat Kalle. Denke, der ein oder andere gute Deal von uns geht auf seine Kappe und seine guten Verhältnisse zu anderen Vereinsbossen. Hoffentlich kann er Kahn da in den 2 Jahren Übergangszeit gut einbinden, sodass der diesen Weg weitergehen kann.

• Das sollte denjenigen zu denken geben, die am liebsten auch Kalle sofort und gleichzeitig mit Uli loswerden möchten.

Kalles internationales Netzwerk und Ansehen ist für uns unbezahlbar.

Auch wenn ich drüber nachdenke, bleibe ich dabei, dass es langsam Zeit wird. Da ist zu viel Bockmist gelaufen, den er sich als Vorstandsvorsitzender einfach zurechnen lassen muss. So schön der Coutinho-Transfer auch ist, so sehr ist er nur daraus entstanden, dass man vorher unfassbar schlecht agiert hat.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Mit einem Tausch Sanches gegen Mandzukic plus Can könnte ich leben. Sanches wird bei uns definitiv nichts mehr. Und dann hätte man im Gegenzug zwei Spieler die den Kader in der Breite gut verstärken würden und den Verein schon kennen.

0

• Jetzt mal angenommen Coutinho schlägt ein wie ne Bombe, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das man ihn einfach wieder abgibt, das wäre ja grob fahrlässig. Ich bin wirklich gespannt was man dann macht, einfach wird das sicher nicht, da die richtige Entscheidung zu treffen.

0

• Endlich ein Gerücht um den Tschan^^^^ Aber der kommt mit Sicherheit nicht.

Es fehlt aber definitiv noch ein Stürmer. Würde da weder MM :cursing:noch TW :P ganz abschreiben.

Alles wird gut:saint:

• Jetzt mal angenommen Coutinho schlägt ein wie ne Bombe, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das man ihn einfach wieder abgibt, das wäre ja grob fahrlässig. Ich bin wirklich gespannt was man dann macht, einfach wird das sicher nicht, da die richtige Entscheidung zu treffen.

sehe da kin Problem. Nächste Saison braucht man dann eh die längst überfälligen Winger. Und Havertz wird eh schwer zu kriegen sein.

Alles wird gut:saint:

• da droppe ich mal folgenden Namen:

"Arp".... wenn Mandzu nicht kommt, wird man Fiete sicher nicht mehr verleihen.

Und wenn Kovac den dann trotzdem mehr oder weniger komplett ignorieren sollte, dann wäre es auch mit meiner bayrischen Gemütlichkeit in der Trainerfrage mal definitiv zu Ende...

lasst ihn erstmal ankommen..

die saison unter kovac wird lang...sehr lang!

im mai 2020 sieht man dann weiter

• Da kriegt man einen Weltklassespieler zu diesen Konditionen und der Großteil hier ist fast besorgt, weil man ja für das nächste Jahr Havertz in der Tasche haben soll.

Schon krass. Coutinho sollte, trotz der Leihe, schon kommen, um zu bleiben. Das würde nämlich bedeuten, dass er hier nochmal durch die Decke geht und uns weiterhelfen kann.

• Schon krass. Coutinho sollte, trotz der Leihe, schon kommen, um zu bleiben

Nicht bei einem Preis von 120 Millionen, die dann für einen 28jährigen fällig werden. Für einen 23jährigen Sané oder Havertz können wir das machen, aber nicht für einen Spieler, der dann nur noch drei, vier Jahre vor sich hat und aufgrund des Alters später keinen Wiederverkaufswert hat.

Die Leihe macht Sinn, aber eben auch nur, um sich dann für 2020 mit Sané, Havertz und/oder Odoi aufzustellen. Dazu eventuell Werner und Nübel. Ablösefrei geht da eventuell ne Menge, aber Coutinho passt da in keinster Weise in eine Langzeitplanung. Er wurde jetzt geholt, damit wir überhaupt jemanden haben. Das war doch eine Nummer, die Kalle in letzter Minute eingefädelt hat, weil Brazzo nichts gebacken bekommen hat.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Also Cuisance ist fix...PM ist raus, der ist sogar schon auf der HP bei den Spielern mit drin...bekommt die 11...

Mal sehen, wann Coutinho vermeldet wird...schätze auch, dass der die 10 bekommt, weil er nun mal ein Zehner ist...

Die 10 für einen Winger war immer schon Schwachsinn, konnte das bei Robben nie verstehen...gibt nun mal gewissen Rückennummern, die für gewisse Positionen vorbehalten sind...die 9 für den MS, die 10 für den OM, die 6 für den DM...

Mag ja etwas rückständig sein, aber das waren doch schon immer die Zuordnungen...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Nicht bei einem Preis von 120 Millionen, die dann für einen 28jährigen fällig werden. Für einen 23jährigen Sané oder Havertz können wir das machen,

Achso...du würdest eine solche Summe also eher für einen 23-jährigen ausgeben, bei dem man nicht weiß, wie fit der wieder wird bzw. bleibt...

Viel zu großes Risiko...man denke an nur an Badstuber, und lasse sich den eine Warnung sein...

Ist natürlich nicht bei jedem Spieler so...man weiß aber nie, ob das bei Sane nicht auch so wäre...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !