Bayern hat ein offizielles Angebot an Cheivo Verona für Emanuel Vignato abgegeben. [
wenn das von di marzio kommt, dann ist da was dran.
mir wäre lieber ein Linksfuß für RA
Bayern hat ein offizielles Angebot an Cheivo Verona für Emanuel Vignato abgegeben. [
mir wäre lieber ein Linksfuß für RA
Ja Coutinho 10 ist tatsächlich wieder rausgenommen. War wohl jemand zu voreilig.
Warum auch die 10. Er hat doch die 11 oder ist die bereits belegt? Nicht das ich wüsste!
Warum auch die 10. Er hat doch die 11 oder ist die bereits belegt? Nicht das ich wüsste!
Die hat Cuisance bekommen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Marktwert 2,5 Mios....
Wäre er für die Amas eingeplant.... 2. italienische Liga.... dürfte (noch) nicht für die BL reichen.
Marktwert 2,5 Mios....
Wäre er für die Amas eingeplant.... 2. italienische Liga.... dürfte (noch) nicht für die BL reichen.
keine ahnung ich hab den spieler nicht auf dem schirm.
er ist 18 jahre. kann gut sein, dass der erstmal für die amas eingeplant wäre.
Die hat Cuisance bekommen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich auch nicht. Naja, vielleicht machen die es ja wieder rückgängig...so nach dem Motto "ups kann ja mal passieren"
Wie ist denn der Marketingwert bei Coutinho im Vergleich zu James?
https://miasanrot.de/2019-philippe-coutinho-leihe-bayern/
Bayern arbeitet immernoch an Transfers, aber die Frage ist, ob es am Ende funktioniert. [@cfbayern]
Kein Werner, kein Sane, kein Mandzu...
Wird es eine ähnliche Überraschung wie Perisic, Coutinho und Cuisance? Die kamen ja praktisch aus dem Nichts
Nur mal so nebenbei: CHO hat noch immer nicht bei Chelsea unterschrieben...
Kein Werner, kein Sane, kein Mandzu...
Wird es eine ähnliche Überraschung wie Perisic, Coutinho und Cuisance? Die kamen ja praktisch aus dem Nichts
Ich bleibe bei EVERTON
Nur mal so nebenbei: CHO hat noch immer nicht bei Chelsea unterschrieben...
Daran glaube ich nicht mehr, aber seltsam ist es schon...
CHO wird auch vor dem Winter nicht unterschreiben. Warum sollte er? Lampard steht alles andere als sicher da und der nächste Trainer darf im Sommer fett einkaufen.
CHO wird vor allem weiterhin nicht von Chelsea verkauft. Er wird meiner Meinung nach Stamm spielen sobald er wieder spielfit ist.
Aber dass ein englischer Nationalspieler in dem Alter in das letzte Vertragsjahr geht ist schon bemerkenswert.
Wenn wir bei Sané wegen der Verletzung schon einen Rückzieher gemacht haben, dann werden wir wohl kaum für CHO viel Geld auf den Tisch legen, solange er nicht nachgewiesen hat, dass er die alte Form wieder erreichen kann.
Wenn wir bei Sané wegen der Verletzung schon einen Rückzieher gemacht haben, dann werden wir wohl kaum für CHO viel Geld auf den Tisch legen, solange er nicht nachgewiesen hat, dass er die alte Form wieder erreichen kann.
Im Gegensatz zu Sane kann CHO einen Medizincheck absolvieren...
Im Gegensatz zu Sane kann CHO einen Medizincheck absolvieren...
Glaube kaum, dass das alleine ausreicht.
Man wird ab dem September schon sehen können, ob CHO wieder so fit ist wie früher. Da ein Sehnenriss gemeinhin in der Regel nicht unbedingt ein Karrierekiller ist, sehe ich allerdings nur wenig Grund, warum er in ein paar Wochen nicht wieder so fit sein sollte wie er es vorher war.
Bei ihm geht es für uns zumindest ohnehrin nur darum, ihn 2020 ablösefrei zu bekommen oder eben gar nicht.
Wenn wir noch einen Überraschungstransfer tätigen dann hoffe ich auf Ihattaren. Einfach mal bei Van Bommel anrufen!