Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Müller hat hier nie wirklich auffällig Stunk gemacht, wenn er nicht gespielt hat. Darum kommt ja auch immer seine Frau als Kritikpunkt. Soll er sie anketten, oder was? Ich halte Müller mittlerweile für sehr verzichtbar, aber dieses ewige Gemaule ist einfach daneben. Sollte er nicht spielen und ein Problem damit haben, wird er halt gehen. Entspannt euch mal.

Zu Coutinho: Eine Einwechslung wird ja wohl am Samstag drin sein.

• Mit den heutigen zwei weiteren Neuzugaenge wird Kovac keine leichte Aufgabe haben und bestimmt regelmaessig unzufriedene Gesichter sehen auf der Bank...

Das ist aber sein Job. Wenn er es diese Saison nicht schafft, dann muss er seinen Stuhl Räumen.

Quote from mikelugano

speziell die Selbstdarsteller welche sich als Spieler vor den Verein stellen. Wichtig deshalb dass sich der Verein hinter Kovac stellt und die aufmuecksigen Spieler sanktioniert und zwar mit demselben Parameter, egal ob Sanches oder Kimmich...

Nur mit dem altbewerten bayrischen Motto die Mannschaft ist der Star, nicht der Einzelne, kommen wir auch in der Champions League wieder mal etwas weiter.

Das kommt ganz darauf an, wie er das unterbringt. Wenn er aber in der 85. Minute wechselt, weil es 2:2 steht und er der Meinung ist, die Jungs auf dem Feld machen es super, aber die Tore fallen nicht, dann ist Unzufriedenheit vorprogrammiert. Allein aufgrund der vielen Spiele, die wir haben, muss er einfach in jedem Spiel wechseln und Spieler Pausen gönnen. Das zu steuern ist keine Raketenwissenschaft, aber auch nicht das kleine Einmaleins.

Quote from mikelugano

Eines habe ich nicht ganz verstanden...wir benoetigen unbedingt weitere Aussenstuermer als Ergaentung fuer Coman und Gnabry, welche sich frueher oder wieder verletzen (hoffe ich liege falsh) oder einen Back up fuer Lewy und wir kaufen weitere zwei Mittelfelgenies wo wir eh schon ein Ueberangebot haben...

Nun ja, alles muss ich wohl nicht verstehen ;)

Mike, Lugano

Coutinho kann auch LA spielen. Aber es wird eh rochiert und mit Perisic wurde einer geholt. Des Weiteren ist Davis auch noch da. Sané ist weiterhin ein Thema und wird wohl in naher Zukunft auch zu uns stoßen.

:!:#KHRaus:!: Für NK wird es JETZT ernst:!:

• Mit den heutigen zwei weiteren Neuzugaenge wird Kovac keine leichte Aufgabe haben und bestimmt regelmaessig unzufriedene Gesichter sehen auf der Bank...speziell die Selbstdarsteller welche sich als Spieler vor den Verein stellen. Wichtig deshalb dass sich der Verein hinter Kovac stellt und die aufmuecksigen Spieler sanktioniert und zwar mit demselben Parameter, egal ob Sanches oder Kimmich...

Nur mit dem altbewerten bayrischen Motto die Mannschaft ist der Star, nicht der Einzelne, kommen wir auch in der Champions League wieder mal etwas weiter.

Eines habe ich nicht ganz verstanden...wir benoetigen unbedingt weitere Aussenstuermer als Ergaentung fuer Coman und Gnabry, welche sich frueher oder wieder verletzen (hoffe ich liege falsh) oder einen Back up fuer Lewy und wir kaufen weitere zwei Mittelfelgenies wo wir eh schon ein Ueberangebot haben...

Nun ja, alles muss ich wohl nicht verstehen ;)

Mike, Lugano

Zum Ersten: Bei Sanches ist es Fakt, bei Kimmich ein Gerücht. Und selbst wenn es stimmt, war es intern. Da darf und muss Kritik auch erlaubt sein, WENN sie sachlich bleibt.

zum 2.: Backup für Lewy werden sich Gnabry, Müller und Arp teilen. Ich hätte auch gerne einen wie MM gehabt, aber ich denke, für die kleinen Spiele sollte das gehen. Wollen wir in der CL was reißen, darf sich Lewa natürlich nicht verletzen, wäre aber auch mit einem Backup so.

Auf Außen haben wir Coman, Gnabry, Perisic und Davies. Dazu kann Coutinho das auch ordentlich spielen. Ich denke, das ist schon ok, da es mit Sane und CHO nichts wurde.

Vielleicht will man einen der Beiden im Winter holen. Bis dorthin sollte man das überbrücken können.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Wieso man die eigentlichen Baustellen offen lässt - sollte das mit dem Winger geplant sein für nächste Saison kann man mit dem Übergang einigermaßen leben es darf nur weder Gnabry noch Coman langfristig ausfallen - und wieder zwei Spieler für das Mittelfeld holt, dazu noch sagt der Kader passt so und es kommt keiner mehr ist mir ein Rätsel.

Kann eigentlich nur bedeuten, dass Arp als Lewa BackUp gesehen wird. Bin gespannt ob er dann mal wenigstens auf die Bank darf.:)

Es ist wie in den letzten Jahren auch grob fahrlässig nur mit einem nominellem Stürmer in die Saison zu gehen. Und dieses "die können das auch" ist doch Humbug. Die können das eben nicht mal ansatzweise auch. Schon gar nicht mit unserer Spielweise.

Alles wird gut:saint:

• Coutinho spielt für James auf der 10 und für Müller. Finde den Transfer wichtig und richtig, da wir dort total falsch und Ideenlos sind. Einen Winger hätte ich trotzdem noch geholt, da bleibt, wie beim Lewa Backup wieder alles offen. Sonst finde ich die Transfers mittlerweile gut. Aber, wie immer nicht zu Ende gedacht und gemacht!

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Wollen wir in der CL was reißen, darf sich Lewa natürlich nicht verletzen, wäre aber auch mit einem Backup so.

Ähm, ja das gilt dann maximal fürs 1/8 Finale, denn in wichtigen Spielen ist er ja auch regelmäßig nicht zu sehen, sorry. Alleine deswegen hätte ich mir auch ein ordentliches Backup gewünscht. Schade das in dieser Richtung nichts mehr passieren wird, zumindest nicht dieses Jahr!

0

• Müller hat hier nie wirklich auffällig Stunk gemacht, wenn er nicht gespielt hat. Darum kommt ja auch immer seine Frau als Kritikpunkt. Soll er sie anketten, oder was? Ich halte Müller mittlerweile für sehr verzichtbar, aber dieses ewige Gemaule ist einfach daneben. Sollte er nicht spielen und ein Problem damit haben, wird er halt gehen. Entspannt euch mal.

Das ist richtig. Aber Müllers Wechsel in der Gefühlslage war dennoch immer deutlich, wenn es mit dem Stammplatz knapp wurde. Vorher war er ganz stark darin, an die Professionalität der Kollegen auf der Auswechselbank zu appellieren und wenn es ihn selber traf, dann war wenig vom gute Laune Bayern zu sehen und dafür verkniffene Hinweise darauf, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Müller ist viel zu clever das öffentlich auszutragen, da er das dank seiner Hausmacht nicht muss und intern entsprechende Ansagen macht.

0

• Das ist richtig. Aber Müllers Wechsel in der Gefühlslage war dennoch immer deutlich, wenn es mit dem Stammplatz knapp wurde. Vorher war er ganz stark darin, an die Professionalität der Kollegen auf der Auswechselbank zu appellieren und wenn es ihn selber traf, dann war wenig vom gute Laune Bayern zu sehen und dafür verkniffene Hinweise darauf, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Müller ist viel zu clever das öffentlich auszutragen, da er das dank seiner Hausmacht nicht muss und intern entsprechende Ansagen macht.

Müllers verhandlungsposition ist halt auch nicht gerade die beste.

Mit was will er denn Druck machen? Mit einem wechsel? Wohin?

Die Zeiten in denen ihn irgendein anderer Club mit Kusshand nimmt sind längst vorbei. Dem bietet doch kein Verein mehr ein top gehalt und auch keinen Stammplatz. Der hat hier eine Wohlfühloase und das weiß er auch, er kann mit nicht-leistung glänzen und ein großteil der fans will ihn trotzdem in der Startelf.

0

• Müllers verhandlungsposition ist halt auch nicht gerade die beste.

Die Zeiten in denen ihn irgendein anderer Club mit Kusshand nimmt sind längst vorbei. Dem bietet doch kein Verein mehr ein top gehalt und auch keinen Stammplatz. Der hat hier eine Wohlfühloase und das weiß er auch, er kann mit nicht-leistung glänzen und ein großteil der fans will ihn trotzdem in der Startelf.

mal in der mixedzone schmollend an den Journalisten vorbeigehen ... Sicher wird Müller nicht öffentlich Stück machen, dafür braucht man vielleicht auch Eier... er benutzt halt Clever die Medien... Nur denke ich seine Position wird nicht zwingend besser...er ist ein Bayern Urgestein und das ist sein einziges Pfand....

0

• Müllers verhandlungsposition ist halt auch nicht gerade die beste.

Müller hat sein Profil clever aufgebaut und die Marke des "urbayerischen Eigengewächses" langsam und zielstrebig kreiert. Das ist auch nichts schlimmes und in einem Geschäft, in dem mit Autos, Markenklamotten und teuren Uhren viel auf allen digitalen Kanälen geprotzt wird auch angenehm anders.

Mit Coutinho könnte ihm das aber nicht helfen, da der Transfer von Coutinho einen gewissen Knallereffekt hat, ein Transfer auf den man nach der Sane Pleite dringend gewartet hat.

Und mit Coutinho und Müller werden wir nicht oft auflaufen.

Aber unser Trainer wird das schon moderieren.

0

Dieser Post würde aber nur dann einen Sinn ergeben, wenn der Trainer nach Leistung - und demzufolge Müller nicht - aufstellen würde. Ihn interessiert das aber scheinbar nicht und daru wird diesem potentiellen Problem niemand konfrontiert. Müller kann offensiv jede Rolle und spielt immer. Fertig.

Dass andere Spieler die Welt nicht verstehen, liegt offen auf der Hand.

0

• mal in der mixedzone schmollend an den Journalisten vorbeigehen ... Sicher wird Müller nicht öffentlich Stück machen, dafür braucht man vielleicht auch Eier... er benutzt halt Clever die Medien... Nur denke ich seine Position wird nicht zwingend besser...er ist ein Bayern Urgestein und das ist sein einziges Pfand....

Im Focus wird das Ganze ja jetzt schon thematisiert....

https://www.focus.de/sport/fus…-weichen_id_11044383.html

0